Presselounge

Mi, 28. September 2016

Family TV gewinnt Oli Petszokat als neues Testimonial-
& Markenbotschafter – Neue Imagekampagne mit „Wie früher"


6

„Und wir lachen und machen, die ganzen Sachen wie früher, und wir benehmen uns eben mal so daneben wie früher, und ich wünschte mir, so sehr - du wärst dabei. Und wir liegen, gediegen auf Spielplatzwiesen wie früher, und wir feiern am Feuer, ziehn um die Häuser wie früher, und ich wünschte mir, so sehr - du wärst dabei.“ - das sind nicht nur Zeilen aus dem brandneuen Song „Wie früher“ von Oli Petszokat, sondern auch die Komponenten der neuen Family TV-Imagekampagne, die am 1. Oktober 2016 on air geht.

Oli Petszokat („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Rote Rosen“, „Big Brother“) wird in mehreren neuen Station-IDs, die Anfang September in Köln gedreht wurden, in das Programm von Family TV integriert. Somit wird Oli.P das neue Gesicht für den Free-TV-Sender aus Augsburg. Mit der neuen Imagekampagne passt der Sender auch gleichzeitig seinen Sender-Claim an. Der Titel seines brandneuen Songs und Albums, wird gleichzeitig auch der neue Claim für den Sender, der zahlreiche Serien von früher ausstrahlt und sich damit einer hohen Beliebtheit erfreut.

Timo C. Storost, Geschäftsführer der Family TVblizz Media GmbH: „Mit ´Oli Petszokat´ haben wir die perfekte Besetzung für unsere neue Imagekampagne gefunden. Seine authentische Art und sein wundervoller Song ´Wie früher´ passen ideal zur Ausrichtung von Family TV. ´Oli.P´ spricht mit seinem Song genau die frühere Zeit an, in denen wir gelacht und gemacht haben, die ganzen Sachen wie früher. So haben wir alle früher es geliebt, wenn Serien wie ´Die Spezialisten unterwegs´, ´Die Zeitreisenden´ oder ´Die Zwei´ mit Roger Moore und Tony Curtis im Fernsehen gelaufen sind. ´Oli.P´ kann sich hervorragend mit den früheren Jahrzehnten identifizieren und wir mit Family TV mit ihm und seinem Hit ´Wie früher´.

Oli Petszokat fügt hinzu: „Family TV rennt bei mir offene Türen ein. Ich bin voll der 70er und 80er-Retro-Fan. Ich durchstöbere jeden Tag das Netz auf der Suche nach Sachen von früher aus meiner Kindheit. Das Programm von Family TV beamt mich sofort dahin!“







Pressekontakt:

ITV Media Group
Schrannenstraße 4
86150 Augsburg

Telefon: 0821 / 79 627 329
Fax: 0821 / 79 644 316
E-Mail: presse@familytv.de