Presselounge

1
Mo, 28. November 2016

ITV Media plant dritten Free-TV-Sender für 2. Quartal 2017

Acht Jahre nach dem Start von Family TV und drei Jahre nach dem Start von blizz, plant die ITV Media Group nun ihren dritten Free-TV-Sender. Bereits 2015 wurden zum ersten Mal die Pläne laut, einen weiteren Free-TV-Sender an den Start zu bringen, dass sich bedingt durch den weiteren Ausbau und die Entwicklung de... » mehr

1
Mi, 28. September 2016

Family TV gewinnt Oli Petszokat als neues Testimonial-& Markenbotschafter – Neue Imagekampagne mit „Wie früher"

„Und wir lachen und machen, die ganzen Sachen wie früher, und wir benehmen uns eben mal so daneben wie früher, und ich wünschte mir, so sehr - du wärst dabei. Und wir liegen, gediegen auf Spielplatzwiesen wie frühe... » mehr

1
Mi, 21. September 2016

Über 20 Free-TV-Premieren: Family TV sichert sich neues Spielfilmpaket

Die Augsburger Sendergruppe hat sich ein neues umfangreiches Spielfilmpaket für Weihnachten und für das gesamte Jahr 2017 sichern können. Hochkarätige Hollywood-Stars wie A. J. Cook („Criminal Minds“), Anne Hathaway („Interstellar“, „The Dark Night Rises“), Jeremy Renner („Das Bourne-Ver... » mehr

Pressekontakt:

ITV Media Group
Schrannenstraße 4
86150 Augsburg

Telefon: 0821 / 79 627 329
Fax: 0821 / 79 644 316
E-Mail: presse@familytv.de