1

Weihnachten bei Family TV

 
HEILIGABEND

DIE SCHNEEKÖNIGIN

Heiligabend um 20:15 Uhr

Das Glück der Geschwister Kai und Gerda wird auf eine harte Probe gestellt, als die grausame Schneekönigin Kai in ihren Palast entführt. Doch Gerda gibt ihren Bruder nicht auf und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit der Hilfe ihres treuen Rentiers und einer magischen Landkarte kommt sie Kai immer näher und begegnet dabei unter anderem einem schlauen Wolf, der Zeitfee, den königlichen Krähen und einem freundlichen Prinzenpaar. Auch vor Trollen bleibt das mutige Mädchen nicht verschont. Doch Gerda zieht unbeirrt weiter gen Ende der Welt, wo die Schneekönigin sie bereits erwartet.
1. Weihnachtstag
1

Robo-Dog

1. Weihnachtstag um 20:15 Uhr

Tyler und sein Hund Dog sind seit Jahren beste Freunde und absolut unzertrennlich. Umso trauriger ist Tyler, als Dog eines Tages stirbt. Um ihn wieder aufzumuntern, hat sein Vater Tom, ein brillanter Erfinder, jedoch eine zündende Idee: Er entwickelt einen künstlichen Roboterhund, der so aussieht wie Dog, jedoch mit allerlei Extras ausgestattet ist. So kann er nicht nur sprechen, sondern ist auch unglaublich schnell und stark. Zunächst ist Tyler nicht gerade begeistert davon, dass sein Vater seinen treuen Begleiter durch ein mechanisches Pendant ersetzt, doch nach und nach freunden sich die beiden an. Derweil hat es Toms früherer Boss Mr. Willis auf die wertvolle Superbatterie abgesehen, die in Robo-Dog steckt. Doch sollte diese entfernt werden, würde dies den „Tod“ des tierischen Roboters bedeuten...

2. Weihnachtstag

HAPPYTHANKYOUMOREPLEASE

2. Weihnachtstag um 20:15 Uhr

Im Mittelpunkt von „HappyThankYouMorePlease“ stehen mehrere New Yorker, die an der Schwelle zum Richtig-Erwachsen und Sesshaft werden stehen, aber noch nicht bereit dafür sind.

Radnor spielt Sam, einen (erfolglosen) Buchautor und Frauenschwarm, der von seiner ersten großen Veröffentlichung träumt. Seine beste Freundin Annie (Akerman) leidet unter einer selten Krankheit, die dafür sorgt, dass an ihrem ganzen Körper kein einziges Haar wächst. Sams Leben verändert sich, als er plötzlich einen kleinen Jungen an der Backe hat. Darüber ist vor allem seine aktuelle Freundin (Mara) nicht ganz glücklich.
1

Spielfilme an Silvester bei Family TV

 
Silvester
1

Love finds you in Valentine - In der Heimat wohnt das Glück

Silvester um 20:15 Uhr

Kennedy Blaine hat eine Ranch in der Nähe der Westernstadt Valentine in Nebraska geerbt. Doch was soll ein echtes California Girl mit ein paar Hektar staubigem Land in der Wildnis anfangen? Am besten ist es, es gleich wieder zu verkaufen. Doch dazu muss sie erst einmal dorthin … und erlebt eine Überraschung. Nicht nur, dass ihr Land wunderschön ist, auch Derek Sterling, der bislang als Verwalter eingesetzt war, erweist sich als durchaus charmant. Kurzerhand beschließt Kennedy, zu bleiben. Doch dann wird sie von einem Unbekannten bedrängt, der sie eindeutig nicht in Valentine haben möchte. Bei dem Versuch, herauszufinden, wer ihr das Leben schwermachen will, stößt Kennedy auf ein paar dunkle Seiten in der Geschichte ihrer Familie. Und nicht nur das, ihre Suche wirft auch Fragen zu Dereks Vergangenheit auf. Wird Kennedy sich der Wahrheit stellen?

The Mind's Eye

Silvester um 22:25 Uhr

Das Jahr 1990: Ein Nervenarzt in Neu England erforscht den menschlichen Geist. Dabei schreckt er auch vor Versuchen an Menschen nicht zurück, denen er ein selbstentwickeltes Serum verabreicht. Doch eines seiner Opfer schafft es zu entkommen und ist fest entschlossen, Rache an seinem Peiniger zu nehmen. Dabei kommen ihm seine neuen Fähigkeiten gerade recht….
Neujahr

Strike One

Neujahr um 22:25 Uhr

Juan Darcia ist ein Junge an der Schwelle zum Erwachsenwerden. Er lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einem von knallharten Gangs kontrollierten Viertel. Sein Onkel, ein ehemaliges Gang-Mitglied, der aus dem Knast entlassen wurde, ist für ihn der Bezugspunkt, sich in dieser rauen Welt zurechtzufinden.

Doch er muss nicht nur mit den Problemen eines typischen Jugendlichen und seinen ständigen Gedanken an Mädchen kämpfen, sondern auch mit den Gesetzesvertretern, die kein bisschen Toleranz für seine Gang-Verbindungen zeigen.

1