1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Insider Family TV
Die große "London"-Reise

Hauptanziehungspunkt ist Westminster, wo im Buckingham Palace auch die britische Königin residiert. In Westminster Abbey wurden die meisten Monarchen gekrönt und begraben. Direkt an der Themse thront Big Ben über dem Houses of Parliament. Ganz in der Nähe locken Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Die City mit der St. Pauls Kathedrale ist das historische Herz Londons. Der berühmt berüchtigte Tower ragt neben der Tower Bridge auf.

Im Westend locken zahllose Theater sowie die Vergnügungszentren Soho und Covent Garden. Kensington präsentiert sich nobel-elegant, Hampstead dörflich. Weiter beim Stadt-Bummel dabei: das British Museum; das Natural History Museum; das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud; der Portobello Street Market, der Hyde Park; Hampton Court Palace von Heinrich VIII; der Canary Wharf; Greenwich und der flippigen Camden Market.


ANZEIGE

Samstag, 01. April 2017
NACHTS
6 00:00
Hey Dad!
Sein Freund, der Baum...

Nudge hat sich auf dem Golfplatz mit einem kleinen Baum angefreundet. Als dieser von einem Golfball getroffen wird, ist Nudge untröstlich: Der Baum beginnt, nach und nach alle Blätter abzuwerfen. Martin versucht, Nudge zu erklären, daß es völlig normal ist, daß Bäume im Herbst ihre Blätter verlieren
6 00:30
Harrys wundersames Strafgericht
Ein Wesen vom anderen Stern

Mr. Slotkin steht vor Gericht. Er behauptet, ein Wesen vom Saturn zu sein. Deshalb musste er auch in einem Elektronikgeschäft Funkgeräte entwenden. Er braucht sie, um mit seinen Artgenossen Kontakt aufzunehmen. Slotkins Verhör endet in einer Geiselnahme.
6 01:00
Harrys wundersames Strafgericht
Die Nudistengemeinschaft

Chaos im Gericht: Eine Gruppe von FFK-Anhängern steht vor dem Kadi. Die Nudisten müssen sich verantworten, weil sie sich nackt auf das Dach eines Wohnhauses gestellt haben. Aus Protest veranstalten die FKKler einen Nacktsitzstreik im Büro des Richters.
6 01:30
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
6 03:30
Unser lautes Heim
Die Folgen der Woche

Die beiden unterscheidet eins von anderen Paaren: Nicht die Mutter, sondern Vater Jason kümmert sich in seiner freien Zeit um die Kinder Mike, Carol und Ben. Und das notgedrungen, denn Maggie will auf gar keinen Fall ihren Beruf aufgeben. Jason aber auch nicht – und so verlegt er kurzerhand seine Praxis ins Haus der Seavers. Doch an Ruhe und Gelassenheit, die eine psychoanalytische Praxis unbedingt braucht, ist zu Hause nicht zu denken, solange die drei temperamentvollen Kinder durch das Haus toben. Wie er seinen Beruf trotzdem einigermaßen ungestört über die Runden bringen kann ist die Frage, auf die Jason verzweifelt eine Antwort sucht.

Als Maggie Seaver noch Töchterchen Chrissy bekommt, ist das Chaos perfekt. Mike beendet die High School, und während er aufs College geht, hat er eine Freundin nach der anderen. Die wichtigste ist Julie, Chrissys Babysitter. Mike will sie sogar heiraten, doch sie lässt ihn vor dem Altar stehen. Später ist er mit Kate liiert. Boner und Eddie sind seine besten Freunde. In späteren Folgen zieht der heimatlose Luke Brower bei den Seavers ein. Schließlich verkaufen sie ihr Haus, in dem die ganze Vergangenheit von Maggie, Jason, Mike, Carol, Ben und Chrissy steckt.

VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Solo für O.N.C.E.L.
Gemischtes Doppel

Das U.N.C.L.E.-Team soll den T.H.R.U.S.H.-Schatzmeister ausfindig machen, für den Baronin Bibi als Kurier arbeitet. Animiermädchen Rosy, die Bibi sehr ähnlich sieht, gibt sich als diese aus, um den Schatzmeister identifizieren zu können.
6 12:50
Solo für O.N.C.E.L.
Ein Bombenerfolg

Die U.N.C.L.E.-Agenten Napoleon Solo und Illya Kuryakin sind einem Gangstersyndikat auf der Spur. Das will Las Vegas in Schutt und Asche bomben. Zur Tarnung finanzieren die Gangster ein Filmprojekt. Anstatt dem Regisseur aber wie verabredet eine Bombenattrappe zu liefern, versucht das Syndikat eine Atombombe zünden.
6 13:45
Herzbube mit zwei Damen
Ein schwarzer Tag

Jack hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und als Krönung kommt es noch zu einem Streit mit beiden Mitbewohnerinnen. Jack rastet aus und zieht aus. Im Regal Beagle hat er von Larry erfahren das sein Chef einen neuen Hauskoch sucht. Noch am selben Abend steht Jack hinter dem Herd. Doch was er nicht wußte, dass die Frau des Hauses eine sexhungrige Nymphomanin ist. Jack kündigt wieder, doch nun traut er sich nicht in die WG zurück. Als er nachts heimlich in die Wohnung einsteigt, wird er zu allem Überfluß auch noch von einem Polizisten gestellt
6 14:05
Herzbube mit zwei Damen
Ärger hoch Drei

Jack verstrickt sich diesmal wieder sehr heftig in seinen Lügengeschichten. Er hat eine Verabredung mit Debbie, einer Frau aus seinem Kochkurs. Zusammen wollen Sie eine Lasagne kochen. Jack denkt sie sei sehr altmodisch, weswegen er Janet und Chrissy außer Haus schickt. Zur Überraschung von Jack steht auf einmal Reverent Snow, der Vater von Chrissy, vor der Tür und Jack kommt in große Erklärungsnöte. Doch auch Debbie hat ein Geheimnis: auch sie wohnt mit 2 Vertretern des anderen Geschlechts zusammen!
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die Profis
Gegen die Zeit

Aus Rache an seinem ehemaligen Arbeitgeber, einem Chemiekonzern, vergiftet der entlassene Charles Nesbitt die Getränke in den Kaffeeautomaten der Firma. Zwei Angestellte stürzen sich nach dem Kaffeegenuss aus dem Fenster. Ein Mordanschlag schlägt fehl. Bodie und Doyle setzen alles daran, den Fanatiker festnehmen, bevor er Londons Trinkwasser mit seinem Gift versetzen kann. – Start der britischen Kult-Krimiserie.
6 17:30
Die Profis
Ein teurer Fehler

Kurz vor der Wahl soll der Spitzenpolitiker Sir Charles von seiner Kandidatur abgebracht werden. Seine Gegner setzen ein Mädchen namens Sara auf ihn an. Durch den Kontakt zu ihr soll er in der Öffentlichkeit kompromittiert werden. Alles scheint zu funktionieren, bis Saras Mutter Ann, ein bekanntes Callgirl, Opfer dieser Intrigen wird.
ABENDS
6 18:25
Die Profis
Perfekter Plan mit kleinen Fehlern

Charley Turkel hat einen nahezu perfekten Plan erdacht, um seinen Bruder Henry aus dem Gefängnis zu befreien: Er will den britischen Innenminister entführen und gegen Henry austauschen. Doch Charley hat die Rechnung ohne Cowley und seine Profis gemacht.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Insider Family TV SPEZIAL
The Wall

Als 1989 die Berliner Mauer fiel, verschwand damit das sinnfälligste Symbol für den Kalten Krieg, für die Trennung von Kapitalismus und Sozialismus. Zwölf Monate später hat man das historische Ereignis mit einem der größten Rock-Konzerte aller Zeiten lautstark "untermauert" im wahrsten Sinne des Wortes: Am 21. Juli 1990 wurde auf dem geschichtsträchtigen Potsdamer Platz die Rock-Oper The Wall spektakulär in Szene gesetzt. Auf Einladung von Roger Waters kamen namhafte Musikgrößen an die ehemalige Grenze zwischen Ost und West.

So wirkten an dem unvergessenen Samstagabend etwa Bryan Adams, Mitglieder von The Band, Deutschlands Musical-Export Ute Lemper, Paul Carrack, die damals angesagte Gruppe The Hooters sowie Fungirl Cyndi Lauper mit. Und auch Elektropopper Thomas Dolby, Joni Mitchell, Mick Jaggers Exgattin Jerry Hall, die Scorpions, Van Morrison, Sinead O'Connor, Orchester und Chor des Ostberliner Rundfunks, Flötist James Galway und die Marschkapelle der sowjetischen Streitkräfte kamen an den Ort, an dem einst viele Menschen ihre Fluchtversuche mit dem Leben bezahlten.
6 22:15
Insider Family TV SPEZIAL
Olympiasieger, Sprintlegende, Idol – Usain Bolt

Er ist in die Geschichte eingegangen als der schnellste Mann aller Zeiten, seine berühmte Siegerpose – ein Symbol der Inspiration. Weltbekannt für seinen Fokus, sein Lächeln und seine Erfolge auf der Laufbahn, gewährt „I am Bolt“ nun erstmals exklusiven Einblick in das Leben des Elite-Athleten und neunfachen Olympiasiegers. Nie zuvor gesehenes Filmmaterial zeigt Usain Bolt hautnah in seinem engsten Familien- und Freundeskreis. Die Filmemacher begleiten den Spitzensportler bei allen seinen Höhen und Tiefen und stellen unverhüllt die Herausforderungen und Rückschläge dar, mit denen er zu kämpfen hat.

Dank der Einbindung vieler Privataufnahmen von Bolt selbst entsteht ein intimes Portrait der Sportikone. Darunter sind Ausschnitte des unerbittlichen Trainings mit seinem hervorragenden Coach und aus internationalen Wettkämpfen. Erstmals gewährt Bolt den Kameras nun auch Einblicke hinter die Kulissen der Turniere. Die Zuschauer erhalten uneingeschränkten Zugang zu allen Bereichen seines Lebens. In tiefgehenden Gesprächen mit den Menschen, die ihn am besten kennen, entsteht ein Bild vom echten Usain Bolt: authentisch, unterhaltsam und mitreißend. „I am Bolt“ zeigt den Sportler und Menschen Usain, wie ihn die Welt noch nie zuvor erlebt hat.
◄ FREITAG
31. März 2017
SONNTAG ►
02. April 2017