1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Gefährliches Spiel

Für einen erledigten Auftrag erhält das H.E.A.T.-Team 8.000 Dollar. Doch als Tommy das Geld auf der Bank einlösen möchte, wird er wegen Betrugs mit Falschgeld verhaftet. Das Team ermittelt. Nach einer Reihe falscher Spuren sprengen sie schließlich einen international operierenden Falschgeldring.


Sonntag, 09. Dezember 2018
NACHTS
6 01:05
Tarzan - Die Rückkehr
Opar, das Reich der Hohepriesterin (W)

Während eines Rituals des Waziri-Stammes findet Tarzan ein Halsband, das er Jane gegeben hatte, bevor er England verließ. Daraufhin fürchtet Tarzan, dass Jane in Gefahr ist und ganz in seiner Nähe im Dschungel sein muss. Er reist nach Opar, wo Kreaturen leben, die halb Mensch und halb Affe sind. La, die schöne Hohepriesterin von Opar, verliebt sich in Tarzan und möchte ihn für sich gewinnen. Sie gibt vor, Jane in Opar suchen zu lassen, obwohl sie Jane separat gefangen hält. Als Tarzan sich weigert, Las Gefährte zu werden, verbannt ihn La aus dem Tempel. Von seinem Freund Themba erfährt Tarzan, wo sich Jane aufhält. Doch als er sie befreit, erlebt er eine Überraschung...
6 02:00
Tarzan - Die Rückkehr
Der letzte Imperator (W)

Auf der Suche nach dem verlorenen Wagambi Stamm, dringen Themba und Tarzan immer tiefer in den Urwald vor und kommen in ein bisher unbekanntes Tal, in dem eine verlorene römische Legion eine Stadt gegründet hat und immer noch glaubt, Rom regiere die Welt. Als Themba unglücklicherweise in eine tiefe Schlucht stürzt, gerät er in die Hände der römischen Legionäre. Auf seiner Suche nach seinem Freund trifft Tarzan auf die schöne Athena, die ihm von dem verrückten Imperator Claudius erzählt. Mit dem hat sich Themba mittlerweile ganz gut arrangiert und genießt den Luxus der römischen Bäder, des exzellenten Essens und des guten Weins. Themba muss jedoch plötzlich um sein eigenes Leben fürchten, als Tarzan von Claudius gefangen genommen wird.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Family TV Reisetraum
Reisemagazin

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer auch am neuen Prime-Time-Reiseabend an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt. Reisen Sie mit uns durch die verschiedensten Reiseziele dieser Welt...
VORMITTAGS
6 06:45
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:25
Acapulco H.E.A.T.
Operation: Matador

Cat wird Zeuge beim Tod eines Kokaindealers. Doch als sie den Vorfall der Polizei meldet, verhält sich diese auffällig zurückhaltend. Das H.E.A.T.-Team recherchiert selbst und über eine Computerseite entdecken sie einen besonderen Fall unter dem Codenamen Matador, der sie auf die Spur des Mörders zu führen scheint.
6 16:10
Acapulco H.E.A.T.
Der letzte Pate

Ein vom FBI gesuchter Mafiapate kommt in die Stadt Puerto Vallarta, um der Hochzeit seiner Tochter beizuwohnen. Gegen ein Kopfgeld bietet er sich der Polizei und den rivalisierenden Mafiosi an, um mit dem Geld das Brautgeschenk der Tochter auszurichten. Das H.E.A.T.-Team soll verhindern, dass er vor der Hochzeit zu Tode kommt.
6 17:00
Teleshopping
Teleshopping
ABENDS
6 18:00
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Family TV Reisetraum Late-Night
Reisemagazin

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
◄ SAMSTAG
08. Dezember 2018
MONTAG ►
10. Dezember 2018