1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Golden Globe
St. Petersburg und Moskau

Zwei Städte stehen für den Glanz Russlands unter den Zaren wie auch als Metropolen einer Weltmacht der Gegenwart. St. Petersburg verdankt seine Existenz Zar "Peter dem Großen", der mit der Stadtgründung an der Ostsee ein "Fenster zum Westen" öffnete. Besucher-Magneten sind: "Ermitage", Peter-und-Paul-Festung sowie zahlreiche Paläste. Eine Bootsfahrt erschließt das "Venedig des Nordens" auf dem Wasser. Eine Kreuzfahrt auf Newa, Onega-See und Wolga führt in die Hauptstadt Russlands: Moskau: Am Roten Platz reihen sich Kreml und Basilius Kathedrale. Weitere Kirchen und Prachtbauten wie das Kaufhaus GUM sowie das Bolschoi-Theater ergänzen das Alltagsleben in der Hauptstadt.


ANZEIGE

Mittwoch, 11. Januar 2017
NACHTS
6 00:40
Thunderbirds
Das Geheimnis der Pyramide

Science-Fiction mit Marionetten servieren die „Thunderbirds“. Von einem Riesensatelliten wird die Erde beobachtet. Drohen Gefahren, so wird der „internationale Rettungsdienst“ alarmiert, und die Thunderbirds schwärmen aus, um die aufregendsten Abenteuer zu bestehen.
6 01:40
sexy clips
Nachtprogramm
VORMITTAGS
6 06:10
Black Beauty
Der Ausreißer

Vicky und Kevin finden im nahen Wald ein krankes Pferd. Dr. Gordon versucht, es zu heilen. Ryder, der Besitzer, möchte es gerne wieder mitnehmen. Was Dr. Gordon aber keinesfalls zulassen will.
6 06:25
Black Beauty
Gnadenbrot für Barney

Der junge Bergarbeiter Billy ist todunglücklich, weil sein altes Grubenpferd zum Schlachten gebracht werden soll. Doch Vicky und Black Beauty haben einen Plan.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 10:00
Insider Family TV
Der Regenwald

Sie bedecken nur sechs Prozent der Erdoberfläche, doch sie beheimaten beinahe die Hälfte aller Pflanzen und Tiere. Die tropischen Regenwälder mit ihren smaragdgrünen Baumkronendächern wimmeln von Leben. Wie die Regenwälder diese Artenvielfalt ernähren können, ist seit jeher eines der großen Geheimnisse der Natur. Die Lösung könnte auf einer kleinen baumbestandenen Insel mitten im Panama-Kanal verborgen sein. Jedes Jahr kommen engagierte Wissenschaftler des 'Smithsonian Tropical Research Institute' nach 'Barro Colorado Island', um die faszinierenden Rätsel der Natur zu entschlüsseln. Lassen Sie sich entführen in die unglaubliche 'Arche Noah des Lebens' mit atemberaubenden Bildern einer spektakulären Natur.
6 11:15
Insider Family TV
Japan

Mit opulenten Bildern in HD Qualität porträtiert die zweiteilige Naturdokumentation das Kaiserreich mit seinen atemberaubenden Landschaften und seltenen Tieren. Dabei entstanden einzigartige Aufnahmen von teilweise noch nie gefilmtem Verhalten. Eine spektakuläre Reise in das Wilde Japan.Ein Inselreich voller Gegensätze. Megastädte wie Tokio auf der einen und abgelegene Bergtäler mit fremd wirkenden Traditionen auf der anderen Seite. Selten sind die Unterschiede innerhalb eines Landes so groß wie in Japan. In den Japanischen Alpen auf der Hauptinsel Honshu leben Makaken. Keine andere Affenart hat sich soweit in den kalten Norden vorgewagt wie sie. Im Tiefschnee ist die Futtersuche für die Primaten mit dem dicken Fell mühsam. Eine Gruppe der Schneeaffen lässt es sich allerdings extrem gut gehen: Wenn ihnen zu kalt wird, gönnen sie sich eine Wellness-Pause in heißen Thermalquellen. Diese zeugen von der vulkanischen Aktivität Japans - an allen Ecken und Enden brodelt und zischt es.Ganz im Norden die Insel Hokkaido - wilder und kälter kann Japan nicht sein. Während sich der Winter auf Honshu langsam verabschiedet, herrschen auf Hokkaido noch sibirische Temperaturen. Zu dieser unwirtlichen Zeit beginnen die seltenen Mandschurenkraniche ihre extravaganten Balztänze und große Gruppen von Riesenseeadlern gehen zwischen den Eisschollen am Meer auf Fischfang.Das Ende des Winters symbolisiert die Kirschblüte. Halb Japan ist dann auf den Beinen und begrüßt mit Picknicks im Park das Frühjahr. Dann ist auch die Zeit des Reispflanzens und des traditionellen Stierkampfes, eine Art Sumoringen für tonnenschwere Bullen. Die wertvollen Tiere kommen dabei nicht zu Schaden.
NACHMITTAGS
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Pazifikgeschwader 214
Der Überraschungsangriff

Major Greg ‚Pappy‘ Boyington befehligt eine Marineflieger-Einheit im Südpazifik im Kampf gegen die Japaner...
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Die Polizeiakademie

Auf der Polizeiakademie soll sich ein ausländischer Agent befinden. Jaime schreibt sich undercover als Anwärterin ein. Bei ihrer Mission wird sie von Polizei-Commissioner Hart unterstützt. Doch bevor sie selbst eine heiße Spur findet, kommt ihr der Spion bereits auf die Schliche. Für Jaime wird die Lage brenzlig.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Die Fußangel

Der neue Wildhüter stellt überall Fallen auf. Als Vicky in eine der Fußangeln gerät, muß Black Beauty Hilfe holen.
6 18:50
Black Beauty
Die Geisel

Eines abends im Stall von Black Beauty: Kevin und Vicky werden von einem entflohenen Häftling überfallen. Er will Essen und Kleidung. Ansonsten würde er sich am Pferd rächen.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Streit in der Königsfamilie

Als angeblicher Regierungsbeauftragter soll Al Mundy Prinz Mardak vor dem Einfluss von Prinz Phon Sing bewahren. Mardaks böser Onkel beabsichtigt, eine kostbare Statue durch eine billige Kopie zu ersetzen. Den Amerikanern will er anschließend die Schuld zuweisen.
6 21:15
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Jedes Täubchen ziert einen Ring

In dem Goldzahn eines SIA-Agenten ist ein Mikrofilm versteckt. Dummerweise sitzt der Mann in einem kommunistischen Hochsicherheitstrakt. Mundy kommt an den Gefangenen heran, nur um zu erfahren, dass der Film den Besitzer gewechselt hat.
6 22:15
Die 2
Am Morgen danach

Lord Sinclair erwacht in einem Stockholmer Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Danny wird von Kristin empfangen, die sich als Lady Sinclair vorstellt. Die Heiratsurkunde sieht ziemlich echt aus. Brett versucht, sich freizukaufen, doch Kristin lehnt empört ab. Danny beginnt zu ermitteln und gerät dabei an die Judolehrerin Bibi Bergman. Bevor er mehr herausbekommt, werden er und Bibi gefangen genommen.
6 23:20
Die 2
Der Mann mit dem Toupet

Der freiberufliche Agent Felix Meadows wird an der Ost-West-Grenze ausgetauscht. Anschließend taucht er unter, um seine Memoiren von einem Versteck aus zu schreiben. Ein gefährliches Unterfangen: Von nun an sind alle Geheimdienste der Welt hinter ihm her. Selbst Brett und Danny werden von verschiedenen Seiten beauftragt, die Memoiren zu beschaffen. Natürlich finden „Die Zwei“ einen unkonventionellen Ausweg.