1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
David Baldacci: Das Versprechen
Spielfilm

New York, in den 1940ern: Ein tragischer Autounfall ändert das Leben der zwölfjährigen Lou und ihres jüngeren Bruders Oz schlagartig. Der Vater stirbt dabei, die Mutter wird zum Pflegefall und ist nicht mehr ansprechbar. Lous Ururgroßmutter nimmt sich der Kinder an, allerdings bedeutet dies eine radikale Umstellung. Die Frau lebt in den Bergen Virginias auf einer Farm ohne Strom und fließend Wasser. Für Lou und ihren Bruder ist das Leben ohne Wohlstand anfangs schwierig, doch allmählich gewöhnen sie sich daran. Als Erdgas unter dem Grundstück gefunden wird, droht die heile Welt zu zerbrechen. Die perfiden Betreiber einer Bergbaugesellschaft versuchen nämlich um jeden Preis, die Familie zu vertreiben. Koste es, was es wolle...


Montag, 11. Dezember 2017
NACHTS
6 00:00
sexy clips
Erotik
6 02:00
Family TV Reisetraum
Reisemagazin

Der „Family TV Reisetraum“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt. Reisen Sie mit uns durch die lange Nacht!
VORMITTAGS
6 06:15
So schmeckt die Welt
Genuß & Leben im Oberland

Das Genuß- und Reisemagazin „So schmeckt die Welt“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
So schmeckt die Welt
Champagne

Das Genuß- und Reisemagazin „So schmeckt die Welt“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 17:40
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 16

Mit Thorsten, der seinen Vater dadurch enttäuscht, dass er nicht hart genug trainiert, geht eine merkwürdige Wandlung vor sich: Nachdem er sich deklassiert fühlt, spürt er eine enorme Wut in sich. Pam und Billie lassen ihre Schwester Caro nur allzu deutlich spüren, dass sie von Männern keine Ahnung hat. Doch als diese im Treppenhaus mit Lukas zusammenstößt, scheint ihr Interesse am anderen Geschlecht erwacht.
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15 NEU!
Odysseus – Macht, Intrige, Mythos
Folge 1

Griechenland, 8. Jahrhundert vor Christus: Vor 20 Jahren brach Odysseus, König von Ithaka, auf, um in den Krieg um Troja zu ziehen. Seit zehn Jahren ist die Schlacht um die Stadt geschlagen und seither warten die Bewohner der Insel Ithaka auf die Rückkehr ihres Königs. Niemand, außer Penelope, Odysseus’ Frau und Königin von Ithaka, glaubt mehr an eine Heimkehr Odysseus’. Dabei braucht das Königreich dringend einen neuen Herrscher, denn die Handelsbeziehungen sind unterbrochen, was zu Hungersnot und Unruhen im Volk führt. Der Palast ist belagert von einer Meute Freier, die den Thron Ithakas besteigen und den Platz an Penelopes Seite einnehmen wollen. Da Penelope fest davon überzeugt ist, dass ihr geliebter Mann zurückkehren wird, schlägt sie den Männern einen Handel vor: Sobald sie das Leichentuch für Odysseus Vater Laertes fertig gewoben hat, wird sie ihre Wahl treffen. Telemachos, Odysseus’ und Penelopes Sohn sowie Prinz von Ithaka, wird von den Freiern verspottet. Er weiß, dass er kein guter Krieger ist, trotzdem will er König von Ithaka werden, um die alte Ordnung im Land wieder herzustellen und ein rechtmäßiger Vertreter seines Vaters zu werden.
6 21:25 NEU!
Odysseus – Macht, Intrige, Mythos
Folge 2

Telemachos will sich für die ihm widerfahrene Demütigung rächen und tötet seinen Peiniger Amphinom. Liodes, Amphinoms Cousin und bester Krieger Ithakas, fordert Telemachos daraufhin zum Duell heraus. Penelope hat Angst um ihren Sohn und will ihn fortschicken, doch während Amphinoms Begräbnisses nimmt Telemachos mutig und ehrenhaft die Herausforderung an. Mentor, Odysseus ältester Freund, bereitet den unerfahrenen Prinzen auf den Kampf vor. Die Nacht vor dem Duell verbringt Telemachos mit der schönen Sklavin Clea. Um Telemachos vor dem sicheren Tod zu bewahren, schlägt Mentor ihn im letzten Training k.o., um ihn auf einem Schiff nach Sparta zu bringen, denn er wird den Zweikampf gegen Liodes niemals gewinnen können. Telemachos kommt noch rechtzeitig zu sich und kann Mentor überzeugen, ihn gehenzulassen. Fest entschlossen, sich dem Kampf zu stellen, sucht Telemachos seinen Herausforderer Liodes auf und das ungleiche Duell beginnt. Clea, die sich in Telemachos verliebt hat, betet im Tempel für ihren Geliebten und kommt dabei Penelopes Geheimnis auf die Spur.
6 22:30
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 31 (W)

Billie ist außer sich vor Wut und wirft Fritz und Caro vor, noch nie wirklich verliebt gewesen zu sein. Arnold versucht Tamara zu überzeugen, sich von Dimitri zu lösen – leider ohne Erfolg. Thorsten ist überglücklich: Er hat die Chance, als Werkmeister zu arbeiten.
6 23:00
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 32 (W)

Thorsten verliert durch das schlechte Zeugnis sein Jobangebot. Daraufhin beschließt er, sich von einem dubiosen Boxpromoter betreuen zu lassen. Als Heike, Lukas und Bruno von Hajo an die gemeinsame Vergangenheit erinnert werden, brechen alte Wunden wieder auf.
6 23:30
sexy clips
Erotik
◄ SONNTAG
10. Dezember 2017
DIENSTAG ►
12. Dezember 2017