1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Golden Globe
St. Petersburg und Moskau

Zwei Städte stehen für den Glanz Russlands unter den Zaren wie auch als Metropolen einer Weltmacht der Gegenwart. St. Petersburg verdankt seine Existenz Zar "Peter dem Großen", der mit der Stadtgründung an der Ostsee ein "Fenster zum Westen" öffnete. Besucher-Magneten sind: "Ermitage", Peter-und-Paul-Festung sowie zahlreiche Paläste. Eine Bootsfahrt erschließt das "Venedig des Nordens" auf dem Wasser. Eine Kreuzfahrt auf Newa, Onega-See und Wolga führt in die Hauptstadt Russlands: Moskau: Am Roten Platz reihen sich Kreml und Basilius Kathedrale. Weitere Kirchen und Prachtbauten wie das Kaufhaus GUM sowie das Bolschoi-Theater ergänzen das Alltagsleben in der Hauptstadt.


ANZEIGE

Donnerstag, 12. Janaur 2017
NACHTS
6 00:30
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Ziel unbekannt

Commander Ed Straker erhofft sich durch ein elektronisches Teleskop neue Aufschlüsse über die Ufos. Doch zeigen die Aufnahmen tatsächlich die erhoffte Information?
6 01:30
sexy clips
Nachtprogramm
VORMITTAGS
6 06:00
Black Beauty
Die Fußangel

Der neue Wildhüter stellt überall Fallen auf. Als Vicky in eine der Fußangeln gerät, muß Black Beauty Hilfe holen.
6 06:30
Black Beauty
Die Geisel

Eines abends im Stall von Black Beauty: Kevin und Vicky werden von einem entflohenen Häftling überfallen. Er will Essen und Kleidung. Ansonsten würde er sich am Pferd rächen.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Streit in der Königsfamilie

Als angeblicher Regierungsbeauftragter soll Al Mundy Prinz Mardak vor dem Einfluss von Prinz Phon Sing bewahren. Mardaks böser Onkel beabsichtigt, eine kostbare Statue durch eine billige Kopie zu ersetzen. Den Amerikanern will er anschließend die Schuld zuweisen.
6 12:00
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Jedes Täubchen ziert einen Ring

In dem Goldzahn eines SIA-Agenten ist ein Mikrofilm versteckt. Dummerweise sitzt der Mann in einem kommunistischen Hochsicherheitstrakt. Mundy kommt an den Gefangenen heran, nur um zu erfahren, dass der Film den Besitzer gewechselt hat.
NACHMITTAGS
6 13:00
Die 2
Am Morgen danach

Lord Sinclair erwacht in einem Stockholmer Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Danny wird von Kristin empfangen, die sich als Lady Sinclair vorstellt. Die Heiratsurkunde sieht ziemlich echt aus. Brett versucht, sich freizukaufen, doch Kristin lehnt empört ab. Danny beginnt zu ermitteln und gerät dabei an die Judolehrerin Bibi Bergman. Bevor er mehr herausbekommt, werden er und Bibi gefangen genommen.
6 14:00
Harrys wundersames Strafgericht
Der Weg nach oben

Billie und Dan bewerben sich um einen wichtigen Posten in der Stadtverwaltung. Zwischen den beiden entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf. Mit Richter Stones Empfehlungsschreiben für Dan erreicht das Ganze seinen Höhepunkt.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Pazifikgeschwader 214
Überrannt

Major Greg ‚Pappy‘ Boyington befehligt eine Marineflieger-Einheit im Südpazifik im Kampf gegen die Japaner...
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Falsche Polizisten

Jaime, die sich als Kadett in der Polizeiakademie eingeschleust hat, besteht ihren Abschluss dort ohne Probleme. Kurze Zeit später findet sie heraus, dass die ausländischen Geheimagenten die Entführung eines Diplomaten planen, der zu Besuch erwartet wird. Nun muss die „Sieben Millionen Dollar Frau“ alles daran setzen, dies zu verhindern. Doch sie hat raffinierte Gegner.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Pferdediebe

Vicky und Kevin treffen im Wald auf zwei eigenartige Typen. Bald stellt sich heraus, dass die beiden Ganoven Black Beauty entführt haben.
6 18:50
Black Beauty
Noch ein Pferd

Ein alter Kavalleriegaul namens Soldat hat Mr. Gordons und Vickys Mitleid erregt. Er soll seinen Lebensabend bei Black Beauty verbringen. Robbie freundet sich mit dem Pferd an.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Golden Globe
Australien – Highlights

Ein ganzer Kontinent in einem Film eine eigene Welt am anderen Ende des Globus. Eine Reise von Sydney bis Cape Byron. Die Film-Reise beginnt in Sydney samt Oper, City und Harbour-Bridge. Die 3 Sisters überragen die Blue Mountains. Es folgen die Großstädte Canberra der Regierungssitz und Melbourne. Die Great Ocean Road führt zu den 12 Aposteln. Über die Grampians und die Limestone Coast geht es nach Adelaide. Der Uluru-Nationalpark im Outback beherbergt den Ayers Rock. Weiter über den Kings Canyon, Alice Springs, den Kakadu-Nationalpark bis nach Cairns und das Great Barrier Reef. Brisbane und Cape Byron runden die Reise ab.
6 22:15
Golden Globe
USA – Highlights

Pulsierende Weltstädte an der Ost- und Westküste, sonnenverwöhnte Strände in Kalifornien und die fantastische Natur in zahlreichen Nationalparks zeichnen das Bild der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Ostküste glänzt mit dem „Big Apple“ New York. Metropolen an der Wüstküste sind San Diego, Los Angeles und San Francisco. Im Südwesten des Landes liegen der Grand Canyon, das Monument Valley, der Yosemite Nationalpark, Lake Tahoe, Lake Powell, der Arches NP und der Bryce Canyon NP. Weiter werden gezeigt: Phoenix, Taos, der Canyonland NP, Aspen und Salt Lake City. Schlusspunkt ist die glitzernde Spielerstadt Las Vegas. Überwältigende Natur in einem Land der schier unbegrenzten Möglichkeiten.