1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 3

Fritz, Kellner im Café Pinguin, verliebt sich auf den ersten Blick in Sibylle, die jüngste Tochter des Professors. Pamela, Professor Baers älteste Tochter, sieht in dem Umzug nach Berlin eine herbe Verschlechterung zu ihrem Leben in den USA. Nachdem er sich unter dem Druck seines Vaters für seine Boxkarriere und gegen die Beziehung mit Charlotte entschieden hat, trainiert Thorsten wie ein Besessener.


Donnerstag, 12. Oktober 2017
NACHTS
6 00:00
Die Profis
Sir Ardens Geständnis

Vor 25 Jahren soll Suzy Carters, die Hauptbelastungszeugin in einem Korruptionsskandal war, Selbstmord begangen haben. Jetzt stellt sich heraus, dass sie ermordet wurde. In die Tat waren anscheinend zahlreiche Personen verwickelt, darunter auch der neue Geheimdienstchef des CI 5.
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
Cult@ The City
Dokumentation

Das Reisemagazin „Cult@ The City“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Cult @ The City
Dokumentation

Das Reisemagazin „Cult@ The City“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 17:30
Hey Dad!
Mumps geht um

Jenny hat Mumps. Leider weiß Martin nicht, ob er selbst diese Krankheit schon gehabt hat. Für Erwachsene kann Mumps gefährlich werden. Er versucht, seine Mutter zu erreichen, doch die bereist derzeit das Amazonasgebiet. Schließlich kann diese aber doch Entwarnung geben...
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Die Profis
Schwarze Tage für Doyle

Doyle wird vorgeworfen, Paul Coogan bei der Verhaftung einen tödlichen Schlag versetzt zu haben. Staatsanwältin Mather sieht nun die Chance, den CI 5 durch die eingeleiteten Ermittlungen erheblich zu schwächen, wenn nicht gar ganz aufzulösen. Im Hintergrund zieht Rauschgifthändler John Coogan die Fäden.
6 21:25
Die Profis
Im Labyrinth

Der amerikanische Raketenspezialist Asher Bieberman wird in London entführt. Als Tatmotiv vermuten Cowley und sein Team politische Motive. Doch dann stellt sich heraus, dass die Gangster keinerlei Forderungen erheben.
6 22:35
Die Profis
Der Mann ohne Vergangenheit

Forrest, ehemaliger Buchhalter der amerikanischen Mafia, hat vom FBI als Gegenleistung für seine Zeugenaussage eine neue Identität erhalten. Ein Bombenanschlag, der ihm galt, verletzt Bodie und dessen Freundin und löst damit die Ermittlungen des CI 5 aus.
6 23:45
Die Profis
Eine saubere kleine Stadt

In einer Kleinstadt im Norden Londons ist die Verbrechensrate um 22 Prozent gesunken. Cowley ist sehr erstaunt darüber, denn überall sonst nehmen die kriminellen Delikte zu. Bodie und Doyle erhalten deshalb den Auftrag, sich diese saubere kleine Stadt einmal aus der Nähe zu betrachten.
◄ MITTWOCH
11. Oktober 2017
FREITAG ►
13. Oktober 2017