1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Hotel Eros

Bret, Cat, Ashley und Mike geben sich als frisch verheiratete Paare aus, die ihre Flitterwochen im Hotel Eros auf der Insel Pallegro verbringen. Von dort wurden verseuchte Fische nach Europa exportiert, durch deren Verzehr Menschen starben. Der Eigentümer des Hotels, Jack Ballentine, hat seine schmutzigen Finger im Spiel. Er lagert auf der Insel nukleare Sprengköpfe, die er nach Südafrika verkaufen will.


Montag, 12. November 2018
NACHTS
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Family TV Reisetraum
Reisemagazin

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
VORMITTAGS
6 06:45
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:25
Acapulco H.E.A.T.
Schachmatt (1)

Das Team um Andre Sokol bewachen, der in der russischen Reformbewegung eine wichtige Rolle spielt und der an einem Schachwettbewerb in Caracas teilnehmen wird. Tatsächlich ist Neil Strake, der Erzfeind des Teams, bereits auf Sokol angesetzt. Um an sein Opfer heranzukommen, tötet Sokol den Schachspieler Niko Castakian und setzt dafür einen Doppelgänger ein. Doch das Team kann den Anschlag in letzter Minute verhindern. Daraufhin überfällt Strake das HEAT-Hauptquartier und entführt Krissie...
6 16:10
Acapulco H.E.A.T.
Schachmatt (2)

Neil Strake ist es nicht nur gelungen, Krissie zu kidnappen, sondern auch, sich in den Hauptcomputer des Teams einzulocken. Auf elektronischen Weg fordert er den russischen Reformer Andre Sokol im Austausch für Krissie. Als Ashley nicht darauf eingeht, bringt Strake auch noch Arthur, Brett und Marcos in seine Gewalt. Die einzige Chance, Strake zu stellen, besteht darin, einen Gefangenen-austausch mit Sokol zu fingieren. Doch lässt sich Strake dadurch täuschen?
6 17:00
Teleshopping
Teleshopping
ABENDS
6 18:00
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Family TV Reisetraum Late-Night
Reisemagazin

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
◄ SONNTAG
11. November 2018
DIENSTAG ►
13. November 2018