1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
GOLDEN GLOBE
USA

Die Reisefilm-Reihe "Golden Globe" aus dem Hause Komplett Media umfasst mittlerweile knapp 100 Reiseziele, und hat somit Filme von allen Kontinenten und für jeden Geschmack im Programm. Family TV zeigt die hälfte von allen bisweilen knapp 100 Reisezielen. Allen Filmen gemein sind die beeindruckenden Bildern und die informative Machart. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise und entdecken Sie die verschiedensten Kulturen, Lebensstile, Faszinationen und Begeisterungen. Lehnen Sie sich zurück und tauchen Sie mit uns in eine Welt, die atemberaubender nicht sein könnte. Eine endlose Reise in die verschiedensten Länder dieser Welt, lässt sie auch am heimischen Fernseher im wahrsten Sinne des Wortes hautnah an jedem Ort dabei sein und weckt die Lust, direkt seine eigenen Koffer zu packen, um selbst die Dinge zu sehen und zu erleben, um selbst die Dinge zu ergreifen, die am heimischen Fernseher "nur" eindrucksvoll gezeigt und dokumentiert werden können.


Mittwoch, 13. Juni 2018
NACHTS
6 00:40
Acapulco H.E.A.T.
Schachmatt (2) (W)

Neil Strake ist es nicht nur gelungen, Krissie zu kidnappen, sondern auch, sich in den Hauptcomputer des Teams einzulocken. Auf elektronischen Weg fordert er den russischen Reformer Andre Sokol im Austausch für Krissie. Als Ashley nicht darauf eingeht, bringt Strake auch noch Arthur, Brett und Marcos in seine Gewalt. Die einzige Chance, Strake zu stellen, besteht darin, einen Gefangenen-austausch mit Sokol zu fingieren. Doch lässt sich Strake dadurch täuschen?
6 01:45
Conan, der Abenteurer
Der geheimnisvolle Doppelgänger (W)

Im Auftrag von Hissah Zuls erschafft der böse Zauberer einen Doppelgänger von Conan. Dieser überfällt mit seinem Gefolge ein Dorf nach dem anderen, um dem echten Conan die Zufluchtsmöglichkeiten zu nehmen. Der wahre Conan bekommt den Hass der Dorfbewohner schnell zu spüren. Zum Glück können er und seine Freunde die Betrüger zur Strecke bringen. Doch dann taucht erneut ein Doppelgänger auf.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Acapulco H.E.A.T.
Hilferuf aus dem Jenseits

Ashley bekommt zu ihrer Überraschung einen Brief von ihrem Ex-Freund Roger Darwell, einen CIA-Agenten, der vor einem Jahr umgekommen sein soll. Der Brief wurde in Guantamina aufgegeben, wo ein gewisser Fernando regen Waffenhandel betreibt. Das Team reist dorthin. Ashley traut ihren Augen kaum, als sie ihren Ex-Freund lebend findet. Als das Team erfährt, dass Fernando in Kürze ein Waffengeschäft mit einem gefährlichen Terroristen abschließen wird, muss schnell gehandelt werden.
VORMITTAGS
6 06:00
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:00
Teleshopping
Teleshopping
6 16:30
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 17:30
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
ABENDS
6 18:05
Teleshopping
Teleshopping
6 19:05
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Acapulco H.E.A.T.
Der Rabe (1)

Der Rabe, ein europäischer Meisterdieb und Mörder, raubt aus einem Pariser Warenhaus wertvolle Kunstgegenstände und verkauft diese an reiche Kunstsammler. Mit Hilfe des französischen Ministeriums bildet sich ein neues, noch effektiveres Acapulco H.E.A.T.-Team, welches auf den Raben angesetzt wird, um die Kunstwerke zurück zu holen. Das neue Team spielt sich schnell aufeinander ein und weiß die neue Zusammensetzung der verschiedenen Talente erfolgreich gegen den Raben einzusetzen.
6 21:25
Acapulco H.E.A.T.
Der Rabe (2)

Von einem Hotel in Acapulco aus bekämpft die Geheimorganisation Hemisphere Emergency Action Team, kurz H.E.A.T, das internationale Verbrechen. Ashley Hunter-Coddington (Catherine Oxenberg) und Mike Savage (Brendan Kelly) leiten die Mannschaft, der Catherine Avery Pascal, genannt Cat (Alison Armitage), Brett (Spencer Rochfort), Krissie Valentine (Holly Floria), Tommy Chase (Michael Worth), Marcos (Randy Vasquez) und Arthur Small (Graham Heywood) angehören. Die Aufträge erhält die Einheit per Video von Mr. Smith (John Vernon). Als Tarnung geben sie vor, Modefotografie zu betreiben. Ab der zweiten Staffel verlegen sie ihr Hauptquartier vom Hotel in ein Modekaufhaus, das die neue Tarnung ist. Das Team hat gewechselt, nur noch Ashley und Cat sind dabei, neu hinzugekommen sind Nicole Bernard (Lydie Denier) und Joanna Barnes (Christa Sauls).
6 22:25
Conan, der Abenteurer
Die Rache des Bruders

Amazonenkriegerin Aura soll Prada, dem wahren König der Hesmers, seinen Sohn und somit den Thronfolger überbringen. Gerade, als sie von den Truppen von Pradas Bruder Zorga angegriffen wird, eilen ihr Conan und seine Freunde zu Hilfe. Es stellt sich heraus, dass Zorga ein Schüler Hissah Zuls ist. Conan zögert deshalb keine Sekunde, Aura und das Kind den Rest des Weges zu beschützen.
6 23:35
Acapulco H.E.A.T.
Gefahr unter Wasser (W)

Der iranische Waffenhändler Yusif Shaheen hat es auf John Hardy abgesehen, der auf der Suche nach Uran ist, das Shaheen von der früheren Sowjetunion gestohlen haben soll. Das Uran befindet sich an Bord eines iranischen Frachters, der vor der Küste Puerto Vallartas gesunken ist. Brett und Cat sollen Hardy zum Schutz bei seinem Tauchgang begleiten, dabei werden Hardy und Brett angegriffen und Cat kann ihnen in letzter Minute zur Hilfe kommen...
◄ DIENSTAG
12. Juni 2018