1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 3

Fritz, Kellner im Café Pinguin, verliebt sich auf den ersten Blick in Sibylle, die jüngste Tochter des Professors. Pamela, Professor Baers älteste Tochter, sieht in dem Umzug nach Berlin eine herbe Verschlechterung zu ihrem Leben in den USA. Nachdem er sich unter dem Druck seines Vaters für seine Boxkarriere und gegen die Beziehung mit Charlotte entschieden hat, trainiert Thorsten wie ein Besessener.


Sonntag, 13. August 2017
6 01:00
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Militärgericht

Gibt es einen Spion in der SHADO-Zentrale? Offenbar wird Commander Strakers Telefon abgehört. Wichtige Informationen sind an die Presse gelangt. Alle Hinweise zeigen auf Colonel Foster. Straker kann das nicht glauben und ermittelt auf eigene Faust. Er kommt einem Komplott auf die Spur...
6 02:00
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Das Haus am Eaton Place
Eine adäquate Ehe

Der Schotte Angus bittet Elizabeths Vater Richard um dessen Segen für eine Hochzeit. Elizabeth mag Angus zwar, liebt ihn jedoch nicht und sagt die Hochzeit daher ab. Da passt es gut, dass kurz darauf der deutsche Baron von Rimmer der Familie seine Aufwartung macht. Von Rimmer traf Elizabeth während ihrer Zeit in Dresden, und schnell finden die beiden jungen Leute Interesse aneinander. Doch das Augenmerk des Barons liegt nicht nur auf der schönen Tochter des Hauses...
6 13:00
Das Haus am Eaton Place
Der Hilferuf

Mary, eine neue Bedienstete des Hauses, macht einen unglücklichen Eindruck und bricht immer wieder in Schluchzen aus. Schließlich bleibt dies auch Richard Bellamy nicht verborgen, der die junge Frau damit konfrontiert. Nur widerwillig gibt sie zu, dass sie in anderen Umständen ist. Bellamy fühlt sich verantwortlich und versucht, ihr beizustehen, was jedoch für ihn selbst zur Gefahr wird...
6 14:00
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
ICF München
Moderation: Tobias Teichen

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 16:10
Thunderbirds
Der versunkene Schatz

Tin Tin Kyrano und Ingenieur Brains besuchen Professor Blakeley in der Wüste. Auch der Gangster Hood ist auf dem Weg und spioniert die Mitarbeiter von "International Rescue" aus. Auf der Suche nach einem versunkenen Schatz im Anasta-See verfolgt er Brains und Tin Tin auf Schritt und Tritt...
6 17:10
Thunderbirds
In der Sackgasse

Gray & Houseman Company sprengen einen Berg, um eine neue Straßen bauen zu können. Doch dann setzt die Monsunzeit ein und das Projekt scheint zum Scheitern verurteilt zu sein. Eddie Houseman will das Projekt jedoch nicht aufgeben und versucht auf eigene Faust noch weitere Sprengladungen anzubringen. Ein schwerer Fehler...
ABENDS
6 18:10
Thunderbirds
Das Geheimnis der Pyramide

Scott wird von drei unbekannten Fliegern abgeschossen. In der Wüste macht er eine Bruchlandung. Derweil sind die Forscher Wilson und Lindsey auf Expedition, um die verschwundene Pyramide des Camandades zu suchen. Sie entdecken den verletzten Scott und verständigen International Rescue. Später brauchen die beiden Männer jedoch selber Hilfe...
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Hey Dad!
Die Spezialtherapie

Gerade als Jenny zu einem Pfadfinderausflug aufbrechen will, bekommt sie Windpocken. Doch es kommt noch schlimmer: Obwohl alle anderen beteuern, die Krankheit schon gehabt zu haben, steckt sich die gesamte Familie an. Aber auch diese Situation könnte man noch gemütlich hinkriegen – wenn da nicht Jeannette wäre: Sie übernimmt die Pflege...
6 20:45
Hey Dad!
Vertraue den Sternen

Weil mit Martins Werkzeug recht schlampig umgegangen wird, beschließt er, einen Geräteschuppen zu bauen. Das geht natürlich nicht ohne haarsträubende Komplikationen. Währenddessen verfällt Debbie dem Esoterik-Boom. Als sie allerdings ihren Schulbesuch auch erst mit Tarot-Karten auslotet, muß Martin eingreifen...
6 21:25
Hey Dad!
Das 145. Mal

Bis jetzt war es immer Martin gewesen, der das Arbeitsverhältnis mit Betty gekündigt hat, um den Rauswurf dann wieder zurückzunehmen. Plötzlich aber überreicht sie ihm ein Kündigungsschreiben. Der Grund: Er habe sie genau 145 Mal beleidigt, und das sei jetzt genug. Martin findet sofort eine neue Sekretärin. Doch mit Tina Morris erlebt er ein blaues Wunder...
6 22:00
Hey Dad!
Der Geburtstagsschock

Es sind noch vier Tage bis zu ihrem 13. Geburtstag, doch Jenny erinnert schon jetzt die ganze Familie ständig daran. Nudge hat schon ein Geschenk besorgt: ein Kaninchen. Als dieses entweicht, beschädigt es eine Stromleitung. Ausgerechnet Jenny ist die Leidtragende, denn sie bekommt plötzlich einen elektrischen Schlag, der einen Herzstillstand verursacht...
6 22:35
Geheimauftrag für John Drake
Das geheimnisvolle Gasthaus

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 23:05
Geheimauftrag für John Drake
Verrat wider Willen

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 23:35
Die Profis
Perfekter Plan mit kleinen Fehlern

Charley Turkel hat einen nahezu perfekten Plan erdacht, um seinen Bruder Henry aus dem Gefängnis zu befreien: Er will den britischen Innenminister entführen und gegen Henry austauschen. Doch Charley hat die Rechnung ohne Cowley und seine Profis gemacht.
◄ SAMSTAG
12. August 2017
MONTAG ►
14. August 2017