1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Insider Family TV
Die große "London"-Reise

Hauptanziehungspunkt ist Westminster, wo im Buckingham Palace auch die britische Königin residiert. In Westminster Abbey wurden die meisten Monarchen gekrönt und begraben. Direkt an der Themse thront Big Ben über dem Houses of Parliament. Ganz in der Nähe locken Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Die City mit der St. Pauls Kathedrale ist das historische Herz Londons. Der berühmt berüchtigte Tower ragt neben der Tower Bridge auf.

Im Westend locken zahllose Theater sowie die Vergnügungszentren Soho und Covent Garden. Kensington präsentiert sich nobel-elegant, Hampstead dörflich. Weiter beim Stadt-Bummel dabei: das British Museum; das Natural History Museum; das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud; der Portobello Street Market, der Hyde Park; Hampton Court Palace von Heinrich VIII; der Canary Wharf; Greenwich und der flippigen Camden Market.


ANZEIGE

Samstag, 14. Januar 2017
NACHTS
6 00:10
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Die fremde Kraft

Ein Ufo landet auf der Erde. Menschen werden zu Robotern umfunktioniert – um SHADO zu vernichten. Commander Straker und seine Männer haben alle Hände voll zu tun, um die Katastrophe abzuwenden...

6 01:10
sexy clips
Nachtprogramm
6 05:10
Harrys wundersames Strafgericht
Die Folgen der Woche

Harrys wundersames Strafgericht ist eine Comedy Sitcom, in der es äußerst bunt zur Sache geht. Der Staatsanwalt ist ein sexbesessener Kerl, der wirklich jede Gelegenheit benutzt, um Frauen nachzustellen. Während der nicht ganz helle aber recht große und sehr starke Gerichtsdiener „Bull“ im Auftrag von Richter Harry, der immer für einen Spaß zu haben ist, für Ordung sorgt.

VORMITTAGS
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 10:00
Die 7 Millionen Dollar Frau
Der Überläufer

Der Wissenschaftler Darwin Jones hat ein Gerät entwickelt, das Gedanken kontrollieren kann. Die Regierung übernimmt die Finanzierung, streicht zugleich aber seinem Bruder Peyton die Finanzierung seiner Forschung. Außer sich vor Wut, bringt Peyton das Gerät in seine Gewalt, um es an den Meistbietenden zu verkaufen. Jaime muss den frustrierten Wissenschaftler unter allen Umständen stoppen, bevor das Gerät in die falschen Hände gelangt.
6 11:00
Solo für O.N.C.E.L.
Der Staatsbesuch

T.H.R.U.S.H. hat U.N.C.L.E. eine Hula-Puppe geraubt. In ihr ist Sprengstoff versteckt, der bei 90 Grad Fahrenheit explodiert. New York droht eine Hitzwelle. Napoleon und Illya suchen im T.H.R.U.S.H.-Quartier nach der Puppe.
NACHMITTAGS
6 12:00
Solo für O.N.C.E.L.
Unter Räubern

Schriftstellerin Midcult wird während eines Fernsehinterviews von einem T.H.R.U.S.H.-Mann niedergeschossen. Die U.N.C.L.E.-Agenten überprüfen ihren neuen Roman. Der zeigt Übereinstimmungen mit den verschwundenen Tagebüchern eines T.H.R.U.S.H.-Historikers.
6 13:00
Herzbube mit zwei Damen
Die Vogelhändler

Janet hat 2 Konzertkarten für ein Frank Sinatra Konzert zu verschenken. Jack und Chrissy buhlen ab sofort heftigst um Ihre Gunst. Mr. Roper möchte unterdessen einen weiblichen Wellensittich Helen zum Geburtstag schenken. Er gibt das Tier dem Trio zur Aufbewahrung. Kurz bevor Mr. Roper am nächsten Morgen den Vogel abholen möchte, hat sich Jack auf den Karton gesetzt … Um Ms. Roper dennoch den Hochzeitstag zu retten, schenkt er Mr. Roper die Konzertkarten...
6 13:30
Herzbube mit zwei Damen
Flieg mit mir!

Jack hat Geburtstag und wird überraschend von einer alten Freundin, der er immer ganz verfallen war, besucht. Es dauert nicht lange dann hat Susan ihn wieder in Ihrer Macht. Nun droht leider seine Geburtstagsparty bei den Ropers zu platzen. Chrissy soll herausgeputzt Jack wieder zurückgewinnen, doch auch sie hat keine Chance. Nur durch einen Zufall kommt Jack auf den Boden der Tatsachen zurück und erkennt das Susan es wieder nicht ernst meint.
6 14:00
Hey Dad!
Mumps geht um

Jenny hat Mumps. Leider weiß Martin nicht, ob er selbst diese Krankheit schon gehabt hat. Für Erwachsene kann Mumps gefährlich werden. Er versucht, seine Mutter zu erreichen, doch die bereist derzeit das Amazonasgebiet. Schließlich kann diese aber doch Entwarnung geben...
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die Profis
Im Namen des Mörders

Bei seiner Ankunft in London wird der Berufskiller Niekerk von der Polizei verhaftet. Der CI 5 versucht herauszufinden, in wessen Auftrag Niekerk nach London gekommen ist und wer sein Opfer sein sollte. Doyle zieht deshalb unter Niekerks Namen in das vorgebuchte Hotel. Tatsächlich erhält er kurz darauf den Auftrag, den Journalisten Hope zu töten.
6 17:30
Die Profis
Die Waffe

Eine von einem Mörder in Panik achtlos über einen Zaun geworfene Waffe wird von zwei Jugendlichen gefunden. Durch Zufall löst sich ein Schuss und verletzt einen der Jungen schwer. Tony, der Unglücksschütze läuft davon und wird vom Mörder verfolgt, der die Waffe wiederbeschaffen muss. Der CI 5 schaltet sich ein.
ABENDS
6 18:25
Die Profis
Der Diplomat

Bevor Merra, Angehöriger der bolivianischen Botschaft, in Lodon um Asyl nachsucht, will er sich noch durch einen großen Coup bereichern. Zusammen mit einem Komplizen überfällt er einen Silbertransport. Seine Freundin Amanda schöpft Verdacht und wird fast Opfer eines Mordanschlages. Der CI 5 nimmt sich ihrer an.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Insider Family TV SPEZIAL
Hitlers stählerne Haie

Einige Jahre vor Beginn des Ersten Weltkriegs geht in Deutschland das erste U-Boot vom Stapel. Damals können sich die Boote noch nahezu sorglos an der Wasseroberfläche bewegen. Doch mit dem Fortschritt lassen sich die Boote zunehmend leichter aufspüren. Somit befinden sich die Kriegswaffen und die Besatzung in höchster Gefahr. Der Krieg befindet sich mittlerweile in vollem Gang. Für Karl Dönitz, Konteradmiral der deutschen U-Boot-Flotte sind gute Zeiten angebrochen. Nach der Verlegung seiner Kommandozentrale von Wilhelmshaven nach Paris begegnen ihm seine Feinde mit Respekt und großer Besorgnis. Seine Männer hingegen zeichnen sich immer mehr durch Wagemut und Eifer aus. In der Heimat werden die Kapitäne der U-Boote mittlerweile wie Prominente verehrt. Roosevelts zum Kriegseintritt Amerikas hat einen unmittelbaren Einfluss auf den erbitterten Kampf um das Meer als Schlachtfeld. Dönitz betrachtet den scheinbar unerfahrenen Gegner als eine Herausforderung, der er sich durchaus gewachsen sieht. Im Jahr 1942 beginnen die Deutschen mit der Operation Paukenschlag.