1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 3

Fritz, Kellner im Café Pinguin, verliebt sich auf den ersten Blick in Sibylle, die jüngste Tochter des Professors. Pamela, Professor Baers älteste Tochter, sieht in dem Umzug nach Berlin eine herbe Verschlechterung zu ihrem Leben in den USA. Nachdem er sich unter dem Druck seines Vaters für seine Boxkarriere und gegen die Beziehung mit Charlotte entschieden hat, trainiert Thorsten wie ein Besessener.


Sonntag, 15. Oktober 2017
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
Krieg der Welten
Kopfgeldjäger

Die Außerirdischen hetzen Harrison, Suzanne und Kincaid die Polizei auf den Hals. Sie nehmen Gestalt und Stimme der drei an und überfallen eine Bank. Malzor macht mit dem Kopfgeldjäger Thresher Jagd auf das Trio.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
ICF München
Moderation: Tobias Teichen

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 16:10
Die Zwei
Die Vergangenheit des Grafen

Auf Danny Wilde werden Anschläge verübt, denen er nur dank Lord Sinclair entgeht. Graf Marceau, ein betagter Franzose und Alt-Nazi, glaubt Danny im Besitz einer Statuette. Ein Zusammentreffen mit dem Killer des Grafen klärt Danny und Brett über die Vorfälle auf. Pech für Graf Marceau, dass er ausgerechnet an Danny geraten ist. Nun ist es aus mit seinen Versuchen, die Vergangenheit aufleben zu lassen.
6 17:15
Die Zwei
Festival der Mörder

Danny Wilde und Lord Brett Sinclair tummeln sich diesmal auf dem Filmfestival in Cannes. Sie sollen sich im Auftrag von Richter Fulton um einen Fall von versuchtem Mord kümmern: Auf den amerikanischen Ex-Gewerkschaftsboss Kyle Sandor ist im Spielkasino ein Anschlag verübt worden. Die Gründe hierfür liegen auf der Hand, denn Sandor ist nach Cannes gekommen, um hier in einem Prozess, der sich mit der kriminellen Unterwanderung von Gewerkschaften befasst, eine Aussage zu machen...
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Cult @ The City
Die Folgen der Woche

„Cult@ The City“ ist das neue Reisemagazin bei Family TV, das bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten in Städten aus aller Welt vorstellt.
6 23:15
So schmeckt die Welt
Die Folgen der Woche

„So schmeckt die Welt“ ist das neue Gourmet-Magazin bei Family TV.
◄ SAMSTAG
14. Oktober 2017