1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Krieg der Welten
Engel des Todes

Die Außerirdischen haben einen neuen Gegner: Katara, einen Androiden vom Planeten Qar’To. Katara schließt sich Harrison im Kampf gegen die Invasoren an. Bald zeigt sich aber, dass sie nicht diejenige ist, die sie zu sein scheint.


ANZEIGE

Montag, 16. Januar 2017
NACHTS
6 03:15
ICF München
Die lange „ICF München“-Nacht

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 05:15
Die Profis
Im Namen des Mörders

Bei seiner Ankunft in London wird der Berufskiller Niekerk von der Polizei verhaftet. Der CI 5 versucht herauszufinden, in wessen Auftrag Niekerk nach London gekommen ist und wer sein Opfer sein sollte. Doyle zieht deshalb unter Niekerks Namen in das vorgebuchte Hotel. Tatsächlich erhält er kurz darauf den Auftrag, den Journalisten Hope zu töten.
VORMITTAGS
6 06:05
Die Profis
Die Waffe

Eine von einem Mörder in Panik achtlos über einen Zaun geworfene Waffe wird von zwei Jugendlichen gefunden. Durch Zufall löst sich ein Schuss und verletzt einen der Jungen schwer. Tony, der Unglücksschütze läuft davon und wird vom Mörder verfolgt, der die Waffe wiederbeschaffen muss. Der CI 5 schaltet sich ein.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 10:00
Solo für O.N.C.E.L.
Ahnungslos

Fred Score wird bei der Übergabe eines wertvollen Films von Gangster Backstreet ermordet. Kurz vor seinem Tod erzählt er Napoleon, dass Marvin Klump die andere Hälfte des Films besitzt. Napoleon und Illya suchen Marvin auf. Doch der ist ahnungslos.
6 11:00
Solo für O.N.C.E.L.
Die Thrushmode

Nach einer Modenschau steigt die Nachfrage für ein dort gezeigtes Kleid. Doch das Muster, das das Kleid zum Renner macht, enthält den kodierten Jahresreport der T.H.R.U.S.H.-Organisation. Kein Wunder, dass Model Ramona in großer Gefahr schwebt.
6 12:00
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Der Ton der Stille

Ein außerirdisches Raumschiff landet unbemerkt auf dem Weideland von Russell Stone. Als Stone plötzlich verschwindet, weisen alle Spuren zunächst auf Ben Culley, einem Herumtreiber. Doch dann wird Culley tot aufgefunden. Die Spur führt die Männer von SHADO zu einem nahegelegenen See...
NACHMITTAGS
6 13:00
Die 7 Millionen Dollar Frau
Der Überläufer

Der Wissenschaftler Darwin Jones hat ein Gerät entwickelt, das Gedanken kontrollieren kann. Die Regierung übernimmt die Finanzierung, streicht zugleich aber seinem Bruder Peyton die Finanzierung seiner Forschung. Außer sich vor Wut, bringt Peyton das Gerät in seine Gewalt, um es an den Meistbietenden zu verkaufen. Jaime muss den frustrierten Wissenschaftler unter allen Umständen stoppen, bevor das Gerät in die falschen Hände gelangt.
6 14:00
Harrys wundersames Strafgericht
Keine faulen Ausreden!

Eine junge, gehbehinderte Aushilfe hat ein Auge auf Harry geworfen. Sie lädt ihn zu ihrer Examensfeier ein. Harry hat jedoch eine Ausrede.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Pazifikgeschwader 214
Invasion

Major Greg ‚Pappy‘ Boyington befehligt eine Marineflieger-Einheit im Südpazifik im Kampf gegen die Japaner...
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Bedrohung der Welt – Teil 1

Der Wissenschaftler Dr. Elijah Cooper boykottiert die Fertigstellung einer Waffe, weil sie so gefährlich ist, dass sie die Erde zerstören könnte. Um seine Ziele durchzusetzen, hat er sich einen besonders raffinierten Plan ausgedacht.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Kampf um den Thron

Zunächst wird Black Beauty von einem jungen Prinzen eines fernen Königreichs gestohlen. Später führt das Pferd Vicky und Dr. Gordon zu einem Schloss, wo ebendieser Prinz residiert.
6 18:50
Black Beauty
Auf Schatzsuche – Teil 1

Kevin und Robbie haben einen Helm gefunden, ein wertvolles Stück aus der Keltenzeit. Dyks, ein Helfer des Professors, will den Helm stehlen. Das kann gerade noch verhindert werden.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Krieg der Welten
Die Killerdroge

Blackwoods Team schleust sich bei der Chicagoer Polizei ein, um ungeklärte Todesfälle zu lösen. Sie finden heraus, dass die Außerirdischen mit einer Droge experimentieren. Diese soll die Menschen dazu bringen, sich gegenseitig zu töten.
6 21:15
Krieg der Welten
Projekt 9

Harrison und sein Team versuchen mit allen Mitteln, ein Raumschiff der Außerirdischen zu öffnen. Dr. Alexander will unbedingt mit dem Alien kommunizieren, der sich darin befindet. Doch dieser kann entkommen und nimmt Dr. Alexanders Gestalt an.
6 22:15
Geheimauftrag für John Drake
Die blinde Zeugin

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 22:45
Geheimauftrag für John Drake
Der Moukta von Mehdi

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 23:15
Die Profis
Gemischtes Doppel

Unabhängig voneinander absolvieren Bodie und Doyle sowie zwei Ganoven namens Coney und Joe ein Spezialtraining. Sie alle werden wegen einer einzigen Person gedrillt: Scheich Parsali, der ein wichtiges und brisantes Vertragswerk unterzeichnen soll. Die einen sollen sein Leben schützen, die anderen sollen ihn töten.