1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
CULT @ THE CITY SPEZIAL
Reisemagazin

Das Reisemagazin "Cult@ The City" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.


Samstag, 16. Juni 2018
NACHTS
6 00:45
Tarzan - Die Rückkehr
Opar, das Reich der Hohepriesterin

Während eines Rituals des Waziri-Stammes findet Tarzan ein Halsband, das er Jane gegeben hatte, bevor er England verließ. Daraufhin fürchtet Tarzan, dass Jane in Gefahr ist und ganz in seiner Nähe im Dschungel sein muss. Er reist nach Opar, wo Kreaturen leben, die halb Mensch und halb Affe sind. La, die schöne Hohepriesterin von Opar, verliebt sich in Tarzan und möchte ihn für sich gewinnen. Sie gibt vor, Jane in Opar suchen zu lassen, obwohl sie Jane separat gefangen hält. Als Tarzan sich weigert, Las Gefährte zu werden, verbannt ihn La aus dem Tempel. Von seinem Freund Themba erfährt Tarzan, wo sich Jane aufhält. Doch als er sie befreit, erlebt er eine Überraschung...
6 01:20
Tarzan - Die Rückkehr
Der letzte Imperator

Auf der Suche nach dem verlorenen Wagambi Stamm, dringen Themba und Tarzan immer tiefer in den Urwald vor und kommen in ein bisher unbekanntes Tal, in dem eine verlorene römische Legion eine Stadt gegründet hat und immer noch glaubt, Rom regiere die Welt. Als Themba unglücklicherweise in eine tiefe Schlucht stürzt, gerät er in die Hände der römischen Legionäre. Auf seiner Suche nach seinem Freund trifft Tarzan auf die schöne Athena, die ihm von dem verrückten Imperator Claudius erzählt. Mit dem hat sich Themba mittlerweile ganz gut arrangiert und genießt den Luxus der römischen Bäder, des exzellenten Essens und des guten Weins. Themba muss jedoch plötzlich um sein eigenes Leben fürchten, als Tarzan von Claudius gefangen genommen wird.
6 02:15
Tarzan - Die Rückkehr
Der rote Diamant

Das friedliche Dorf Ungala wird durch Angriffe unbekannter Gestalten aus dem Dschungel bedroht. Der Verdacht fällt auf die Pilotin Emma, die die Dorfbewohner für einen Himmels-Dämon halten. Unterdessen schürt der belgische Anthropologe Verper beim Volk der Lacerianer den Hass gegen die Bewohner von Ungala. Die Lacerianer sind Reptilmenschen, und es heißt, dass ihre Herzen zu roten Diamanten werden, wenn sie aus ihrem Körper gerissen werden...
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Acapulco H.E.A.T.
Schachmatt (1) (W)

Das Team um Andre Sokol bewachen, der in der russischen Reformbewegung eine wichtige Rolle spielt und der an einem Schachwettbewerb in Caracas teilnehmen wird. Tatsächlich ist Neil Strake, der Erzfeind des Teams, bereits auf Sokol angesetzt. Um an sein Opfer heranzukommen, tötet Sokol den Schachspieler Niko Castakian und setzt dafür einen Doppelgänger ein. Doch das Team kann den Anschlag in letzter Minute verhindern. Daraufhin überfällt Strake das HEAT-Hauptquartier und entführt Krissie...
VORMITTAGS
6 05:55
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt. Reisen Sie mit uns durch die lange Nacht!
6 06:50
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
Die seltsamen Abenteuer
des Hiram Holliday

Attaché

Hiram Holiday ist bei einer großen New Yorker Zeitung als Lektor angestellt. Von seinem Wesen ist er eher unscheinbar und fällt nur durch seine Bescheidenheit und Gutmütigkeit auf. Hiram Holiday ist von kleiner Gestalt, trägt eine Brille und altmodische Anzüge. Oftmals hat er einen Regenschirm bei sich. In seinem Kollegenkreis ahnt niemand, dass Hiram sich zu einem wahren Spitzenathleten trainiert hat, der es ohne Probleme mit einem James Bond aufnehmen könnte. Seinen Regenschirm versteht er wie eine Fechtwaffe zu führen. Mit diesen ungeahnten Fähigkeiten ausgestattet, entpuppt sich der als ?stilles Wasser? geltender Hiram Holiday nun als ein ausgesprochener Draufgänger, dem der Begriff ?Angst? ein Fremdwort ist. Als Dank für eine kleine Gefälligkeit (er hatte in einem Zeitungsartikel ein fehlendes Komma eingefügt und so den Verlag vor einer größeren Schadensersatzforderung bewahrt) schickt ihn der Verlagsleiter zusammen mit dem Reporter Joel Smith auf eine große Weltreise. An vielen Schauplätzen dieser Erde erlebt Hiram Holiday atemberaubende Abenteuer, über die er dann für seine Zeitung berichtet.
6 16:00
Teleshopping
Teleshopping
6 16:30
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt. Reisen Sie mit uns durch die lange Nacht!
6 17:30
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
ABENDS
6 18:05
Teleshopping
Teleshopping
6 19:05
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Flug in die Hölle
Der große Irrtum

Vom Himmel in die Hölle! So hatten sich der deutsche Flugpionier Hans Bertram (Helmut Zierl) und sein Mechaniker Adolf Klausmann (Werner Stocker) den Flug mit ihrer Junkers W 33 nach Südostasien sicherlich nicht vorgestellt! Während eines Nachtfluges verirren sich die beiden an die unwirtliche Küste des fünften Kontinents und müssen im nordaustralischen Busch notlanden. Für die zwei Männer beginnt ein Weg voller Angst, Hunger und Durst. Hans und Adolf versuchen immer wieder, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, doch jede noch so große Anstrengung misslingt. Als ein Fischkutter am selbstgebauten Boot der beiden nur knapp vorbeifährt, ohne auf ihre verzweifelten Hilferufe zu reagieren, verliert Mechaniker Klausmann den Verstand. Der nachfolgende Kampf ums Überleben in der Dürre des australischen Outback ist die Hölle für Bertram und Klausmann. Mit letzter Kraft können sie sich in eine Höhle schleppen, wo sie ohne Nahrung ausharren müssen und sich schließlich mit der Unausweichlichkeit ihrer Situation abzufinden beginnen. Indessen laufen mehrere Suchaktionen schief, weil man im falschen Gebiet sucht ...
6 21:25
Cult @ The City SPEZIAL
Reisemagazin (W)

Das Reisemagazin "Cult@ The City" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 22:35
Tarzan - Die Rückkehr
Böse Geister (W)

Bei dem Versuch die Hexe Kitani zu retten, wird Tarzan von ihrem Peiniger Sibali mit einem Fluch belegt, der ihn in zwei Identitäten spaltet. Auf der Suche nach seinem zweiten Ich stehen ihm zunächst die Eingeborene Naswana und später die geheimnisvolle Nomppi zur Seite. Doch Tarzans Kräfte schwinden schleichend, sodass er nichts tun kann, als Themba in Lebensgefahr gerät.
6 23:40
Tarzan - Die Rückkehr
Die Rache des Zimpala (W)

Als Tarzan und Themba die Leiche von ihrem Affenfreund Bola finden, gehen sie von einem Racheakt aus, der an Tarzan gerichtet war. Der Verdacht fällt auf Kulonga, der bereits die Ziehmutter von Tarzan, die Affenfrau Kala tötete. Tatsächlich handelt es sich bei dem Mörder um Zimpala, Kulongas Bruder. Weil jedoch auch Zimpala von der Erinnerung an eine schlimme Vergangenheit gemartert wird, versucht Tarzan, Vergebung zu üben.
◄ FREITAG
15. Juni 2018
SONNTAG ►
17. Juni 2018