1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
David Baldacci: Das Versprechen
Spielfilm

New York, in den 1940ern: Ein tragischer Autounfall ändert das Leben der zwölfjährigen Lou und ihres jüngeren Bruders Oz schlagartig. Der Vater stirbt dabei, die Mutter wird zum Pflegefall und ist nicht mehr ansprechbar. Lous Ururgroßmutter nimmt sich der Kinder an, allerdings bedeutet dies eine radikale Umstellung. Die Frau lebt in den Bergen Virginias auf einer Farm ohne Strom und fließend Wasser. Für Lou und ihren Bruder ist das Leben ohne Wohlstand anfangs schwierig, doch allmählich gewöhnen sie sich daran. Als Erdgas unter dem Grundstück gefunden wird, droht die heile Welt zu zerbrechen. Die perfiden Betreiber einer Bergbaugesellschaft versuchen nämlich um jeden Preis, die Familie zu vertreiben. Koste es, was es wolle...


Montag, 16. Oktober 2017
NACHTS
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
Cult @ The City
Dokumentation

Das Reisemagazin „Cult@ The City“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt..
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Cult@ The City
Dokumentation

Das Reisemagazin „Cult@ The City“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 17:30
Hey Dad!
Geschäfte mit Schulden

Seit Nudge eine Aktie besitzt, fühlt er sich ganz als Geschäftsmann. Er liest mit Begeisterung den Wirtschaftsteil der Zeitung. Als er Simon 100 Dollar leiht und dafür horrende Zinsen verlangt, hat Debbie die Nase voll: Sie stellt ihrerseits Nudge eine Rechnung – über 3000 Dollar für Kost und Logis der letzten sechs Monate...
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Willkommen Zuhause
Die große Überraschung | LIVE!

Heute präsentiert Moderator Timo C. Storost zum 11. Mal die Event-Show „Willkommen Zuhause“ und zum zweiten Mal die neue Reihe „Die große Überraschung“. Im Vergleich zu den großen „Willkommen Zuhause“-Sendungen, die ein- bis zwei Mal pro Monat bei Family TV und blizz zu sehen sind und die Studiogäste bzw. der Studiogast stets zuvor angekündigt wird, sorgt das Spin-Off im wahrsten Sinne für eine Überraschung, denn bis zum Start der Sendung weiß keiner, wer auf dem Stuhl neben Moderator Timo C. Storost Platz nehmen wird... Man darf in jedem Falle gespannt sein!
6 22:20
Die Zwei
Der Mann mit dem Köfferchen

Zurück zur Natur! Lord Sinclair und Danny Wilde nächtigen im Wald. Danny entdeckt einen schwer verletzten Fallschirmspringer, der in einem Baum hängen geblieben ist. Bevor der Mann stirbt, übergibt er Danny ein Köfferchen. Blitzschnell schließt er es mit einer Handschelle an Dannys Handgelenk fest. Der schnoddrige Amerikaner wird zum Ziel zweier Geheimdienste. Doch damit nicht genug: Eine Röntgenaufnahme identifiziert das Köfferchen an Dannys Hand als Zeitbombe.
6 23:40
Die Zwei
Seine Lordschaft Danny Wilde

Lord Brett Sinclair bekommt den Anruf eines Unbekannten, der ihm Beweise dafür liefern will, dass Millionär Thaddeus Krane der Strippenzieher verbrecherischer Machenschaften ist. Der Anrufer ist Buchhalter bei Krane und hat dessen private Papiere fotografiert. Zu dumm nur, dass er dabei von einer Überwachungskamera gefilmt wurde. Kurz bevor er es mit seinem Vorgesetzten Krane zu tun bekommt, übergibt er seiner Kollegin und Vertrauten Ann Summers den Mikrofilm. Doch auf dem Band der Überwachungskamera kann Krane sehen, welche Nummer sein unliebsamer Einbrecher gewählt hat: es ist Sinclairs Telefonnummer.
◄ SONNTAG
15. Oktober 2017
DIENSTAG ►
17. Oktober 2017