1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
IM SCHATTEN DER EULE
Rasende Reporter

Robin und John sind ausgebüxt. Sie haben die Nase voll von den ewigen Moralpredigten und Strafen ihrer Tante. Ein Versteck ist im Wald schnell gefunden: eine uralte Eiche, deren mächtiger Stamm hohl ist. Und ein Nachbar ist auch schon da: Oskar, die Eule. Aber mit dem Hunger kommen die ersten Probleme. Wie wird ein Kaninchen gehäutet und ausgenommen, ohne daß einem übel wird?


Sonntag, 18. Februar 2018
NACHTS
6 00:20
Café Hungaria
Der Kassierer und die Tänzerin (W)

Das Café Hungaria bildet den Rahmen für 13 satirisch- kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als Episoden-übergreifende Figur Schutzengel, Beichtvater und Bankier seiner Gäste. Unter diesen Gästen befinden sich u. a. Christiane Krüger als Kindermädchen auf Abwegen, Götz George als Husarenleutnant, Liselotte Pulver als Möchtegern-Witwe, Wolfgang Preiss als Kadetten-Ausbilder, Thomas Fritsch als Heiratsschwindler, Günter Mack in der Rolle eines tyrannischen Beamten und Herbert Mensching als Bonvivant.
6 00:45
Im Schatten der Eule
Das Versteck (W)

Zusammen mit seinen Brüdern Robin und John verbringt Harold so um das Jahr 1925 die Sommerferien im Dower House, dem Landsitz ihrer strengen Tante Ellen. Die drei Jungen träumen davon, einmal ein großes Abenteuer zu bestehen. Eines Tages ist es soweit: Sie reißen aus und verbergen sich in einem Waldgebiet.
6 01:15
sexy clips
Erotik
6 05:15
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
VORMITTAGS
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
ICF München
Moderation: Tobias Teichen

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 16:05
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Heart of A Lion
Spielfilm

Neonazi Teppo (Peter Franzen) kann sich auf seine Gang verlassen, die sich gegenseitig stets den Rücken frei hält und gemeinsam durch dick und dünn geht. Sie lachen zusammen, sie trinken gemeinsam und sind mächtig stolz aufeinander. Als Teppo auf Sari (Laura Birn) trifft, nimmt sein Leben allerdings eine Wende. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Nachdem die junge Frau jedoch hinter Teppos rassistische Einstellung kommt, erteilt sie ihm erst einmal eine Abfuhr. Zwar gelingt es Teppo, sie wieder zurückzugewinnen, doch die Dinge verkomplizieren sich, als Sari ihm offenbart, dass sie einen Sohn hat: Rhamadhani (Yusufa Sidibeh), dessen Vater Afrikaner ist. Obwohl Teppo im ersten Moment erst einmal hart schlucken muss, versucht er Sari zuliebe mit dem Kind zurechtzukommen.
6 22:40
David Baldacci: Das Versprechen
Verfilmung des Bestsellers von David Baldacci mit OSCAR®- Preisträgerin Ellen Burstyn

New York, in den 1940ern: Ein tragischer Autounfall ändert das Leben der zwölfjährigen Lou und ihres jüngeren Bruders Oz schlagartig. Der Vater stirbt dabei, die Mutter wird zum Pflegefall und ist nicht mehr ansprechbar. Lous Ururgroßmutter nimmt sich der Kinder an, allerdings bedeutet dies eine radikale Umstellung. Die Frau lebt in den Bergen Virginias auf einer Farm ohne Strom und fließend Wasser. Für Lou und ihren Bruder ist das Leben ohne Wohlstand anfangs schwierig, doch allmählich gewöhnen sie sich daran. Als Erdgas unter dem Grundstück gefunden wird, droht die heile Welt zu zerbrechen. Die perfiden Betreiber einer Bergbaugesellschaft versuchen nämlich um jeden Preis, die Familie zu vertreiben. Koste es, was es wolle...
◄ SAMSTAG
17. Februar 2018
MONTAG ►
19. Februar 2018