1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Hotel Eros

Bret, Cat, Ashley und Mike geben sich als frisch verheiratete Paare aus, die ihre Flitterwochen im Hotel Eros auf der Insel Pallegro verbringen. Von dort wurden verseuchte Fische nach Europa exportiert, durch deren Verzehr Menschen starben. Der Eigentümer des Hotels, Jack Ballentine, hat seine schmutzigen Finger im Spiel. Er lagert auf der Insel nukleare Sprengköpfe, die er nach Südafrika verkaufen will.


Samstag, 18. August 2018
NACHTS
6 00:50
Golden Globe
Jordanien (W)

Die Reisefilm-Reihe "Golden Globe" aus dem Hause Komplett Media umfasst mittlerweile knapp 100 Reiseziele, und hat somit Filme von allen Kontinenten und für jeden Geschmack im Programm. Family TV zeigt die hälfte von allen bisweilen knapp 100 Reisezielen. Allen Filmen gemein sind die beeindruckenden Bildern und die informative Machart.

Kommen Sie mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise und entdecken Sie die verschiedensten Kulturen, Lebensstile, Faszinationen und Begeisterungen. Lehnen Sie sich zurück und tauchen Sie mit uns in eine Welt, die atemberaubender nicht sein könnte. Eine endlose Reise in die verschiedensten Länder dieser Welt, lässt sie auch am heimischen Fernseher im wahrsten Sinne des Wortes hautnah an jedem Ort dabei sein und weckt die Lust, direkt seine eigenen Koffer zu packen, um selbst die Dinge zu sehen und zu erleben, um selbst die Dinge zu ergreifen, die am heimischen Fernseher "nur" eindrucksvoll gezeigt und dokumentiert werden können.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
VORMITTAGS
6 06:50
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:25
Bubble Gum TV
Neue Folge

Dein Jugendmagazin aus Berlin mit Themen die Dich interessieren. Wir haben spannende Interviews mit Deinen Stars und aktuelle Musik aus den Charts. Dazu Kinohighlights, Tutorials und Lifestyle. Auf unserer Bühne haben Stars wie Andreas Bourani, Mark Forster, Annett Louisan, James Arthur und viele andere gesungen. Unser Team besteht aus Jugendlichen im Alter von 14 bis 20 Jahren, die genau wissen, was gerade angesagt ist. .
6 16:00
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
6 17:00
Teleshopping
Teleshopping
ABENDS
6 18:00
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Acapulco H.E.A.T.
Eine perfekte Killermaschine

Mr. Smith schickt das Team auf die Insel Tiburon, um Dr. Rollo Kauffman zu überwachen, der während des Golfkrieges mit biologischen Waffen handelte und damit illegal immer noch viel Geld verdient. Außerdem besitzt er ein Casino, wo es auch nicht mit rechten Dingen zugeht. Bald findet das Team heraus, dass sich Kauffman für genetische Experimente zur Verfügung stellt und einen perfekten Soldaten erschaffen will.
6 21:10
Acapulco H.E.A.T.
Tödlicher Schnee

Die UN-Angestellte Diana O'Brien wird vermisst. Mr. Smith glaubt, dass sie auf eine Anzeige eines Studienzentrums geantwortet hat, in der engagierte Frauen gesucht werden, die etwas für ihr Land leisten wollen. Cat schleicht sich unter falscher Identität in das Zentrum ein. Das scheint jedoch für den Leiter Grigor Androv ein lukrativer Drogenumschlagsplatz zu sein...
6 22:05
Acapulco H.E.A.T.
Auf Leben und Tod

Das H.E.A.T.-Team ist während des Karnevals in Rio, weil dort ein Anschlag auf den indonesischen Botschafter stattfinden soll. Es gelingt, den Mord zu verhindern. Wieder zurück in Puerto Vallarta, muss sich das Team um den Terroristenbekämpfer Summit kümmern, der sich dort aufhält, um Sicherheit für eine wichtige Versammlung zu gewährleisten. Die Aufgabe, Summits Leben zu beschützen, erweist sich als schwieriger als gedacht, als die Frau seines Mitarbeiters, Prinzessin Sibella, auftaucht.
6 23:00
Tarzan - Die Rückkehr
Die Rache des Zimpala

Als Tarzan und Themba die Leiche von ihrem Affenfreund Bola finden, gehen sie von einem Racheakt aus, der an Tarzan gerichtet war. Der Verdacht fällt auf Kulonga, der bereits die Ziehmutter von Tarzan, die Affenfrau Kala tötete. Tatsächlich handelt es sich bei dem Mörder um Zimpala, Kulongas Bruder. Weil jedoch auch Zimpala von der Erinnerung an eine schlimme Vergangenheit gemartert wird, versucht Tarzan, Vergebung zu üben.
◄ FREITAG
17. August 2018
SONNTAG ►
19. August 2018