1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 3

Fritz, Kellner im Café Pinguin, verliebt sich auf den ersten Blick in Sibylle, die jüngste Tochter des Professors. Pamela, Professor Baers älteste Tochter, sieht in dem Umzug nach Berlin eine herbe Verschlechterung zu ihrem Leben in den USA. Nachdem er sich unter dem Druck seines Vaters für seine Boxkarriere und gegen die Beziehung mit Charlotte entschieden hat, trainiert Thorsten wie ein Besessener.


Mittwoch, 18. Oktober 2017
NACHTS
6 00:30
Hey Dad!
Fachmann in Sachen Liebe

Nach dem Tod seiner Frau Margret zieht der Architekt Martin Kelly in Chatswood, einem Vorort von Sydney, seine drei Kinder Simon, Debbie und Jenny alleine groß. Um zumindest ein wenig Entlastung zu haben, stellt er seine entfernte Verwandte Betty als Sekretärin ein. Da Betty aber nicht mit übermäßiger Intelligenz gesegnet ist, wird sie oft zur Zielscheibe von Martins Spott. Ein ebenfalls regelmäßiger Gast im Haus der Kellys ist Simons Kumpel "Nudge", der vor allem am Inhalt des familieneigenen Kühlschranks interessiert ist.
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
So schmeckt die Welt
Bodensee

Das Gourmet-Magazin „So schmeckt die Welt“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
So schmeckt die Welt
Berner Oberland

Das Gourmet-Magazin „So schmeckt die Welt“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 17:30
Hey Dad!
Alarm, Alarm!

Martin ist stinksauer: Trotz einer sündteuren Alarmanlage wurde sein alter Volvo gestohlen. Kein Wunder, vergessen doch Simon und Debbie immer wieder, die Anlage einzuschalten. Doch den beiden wäre es sowieso lieber, Martin würde sich ein neues Auto anschaffen. Doch der denkt nicht dran, und tatsächlich taucht sein geliebter Volvo wieder auf – der Wagen war den Dieben zu langweilig...
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Mallorca – Suche nach dem Paradies
Folge 1

Bei ihrer Ankunft am Flughafen von Palma freunden sich Maren und Lena an. Lena nimmt Maren in ihrem Mietwagen mit – dabei kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Inzwischen steigt Lukas ohne Erlaubnis seines Onkels Rolf in dessen neues Protzauto und testet seine Ambitionen als Rennfahrer. Thomas braucht dringend einen neuen Job. Zusammen mit Marc macht er sich auf die Suche. Sie bewerben sich kurzentschlossen als Skipper auf Rolfs Ausflugsboot...
6 20:50
Mallorca – Suche nach dem Paradies
Folge 2

Auf der Suche nach Anhaltspunkten über ihre neue Identität erwarten Maren einige beunruhigende Überraschungen. Inzwischen hat Thomas den Job als Kapitän auf Rolfs Ausflugsboot übernommen – jetzt braucht er nur noch eine Wohnung. Aber er hat schon eine Idee, wie er kostengünstig wohnen kann. Nach Lukas’ Crash mit dem neuen Auto von Onkel Rolf kommt es zum heftigen Streit mit Vater Volker. Aber auch Rolf mischt sich in die Familienangelegenheit ein.
6 21:25
Das Haus am Eaton Place
Frauen im Krieg

Der Diener Edward und das Stubenmädchen Daisy heiraten. Kurz nach der Hochzeit tritt Edward die „Hochzeitsreise“ allein an: ins Granatfeuer von Frankreich. Auch die sozial engagierte Georgina will ihren Beitrag zum Krieg leisten und wird Krankenschwester.
6 22:30
Das Haus am Eaton Place
Kriegspflichten

Während eines Heimaturlaubes gesteht James Bellamy, dass er auf seinem Generalstabsposten unglücklich sei. Er fühle sich wie ein „Drückeberger“ und möchte wieder zu den Kameraden an die Front. Seine Frau Hazel ist darüber entsetzt.
6 23:30
Black Beauty
Jennys neues Kleid

Jenny ist zu einer Gartenparty eingeladen. Auf dem Weg dorthin hört sie vom Unfall des Holzfällers George. Sofort eilt sie ihm zu Hilfe.
◄ DIENSTAG
17. Oktober 2017
DONNERSTAG ►
19. Oktober 2017