1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Golden Globe
St. Petersburg und Moskau

Zwei Städte stehen für den Glanz Russlands unter den Zaren wie auch als Metropolen einer Weltmacht der Gegenwart. St. Petersburg verdankt seine Existenz Zar "Peter dem Großen", der mit der Stadtgründung an der Ostsee ein "Fenster zum Westen" öffnete. Besucher-Magneten sind: "Ermitage", Peter-und-Paul-Festung sowie zahlreiche Paläste. Eine Bootsfahrt erschließt das "Venedig des Nordens" auf dem Wasser. Eine Kreuzfahrt auf Newa, Onega-See und Wolga führt in die Hauptstadt Russlands: Moskau: Am Roten Platz reihen sich Kreml und Basilius Kathedrale. Weitere Kirchen und Prachtbauten wie das Kaufhaus GUM sowie das Bolschoi-Theater ergänzen das Alltagsleben in der Hauptstadt.


ANZEIGE

Donnerstag, 19. Janaur 2017
NACHTS
6 00:25
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Tödliche Träume

Commander Straker und Paul Foster von der SHADO-Erdzentrale fliegen zum Mond. Sie wollen herausfinden, warum dort ein Ufo explodiert ist...
6 01:25
sexy clips
Nachtprogramm
VORMITTAGS
6 05:55
Black Beauty
Black Beauty hat Tollwut

Der neue Wildhüter stellt überall Fallen auf. Als Vicky in eine der Fußangeln gerät, muß Black Beauty Hilfe holen.
6 06:25
Black Beauty
Der Quacksalber

Vicky trifft bei einem Ausflug einen komischen alten Mann, der von den Dorfbewohnern gejagt wird. Als sie den Alten versteckt, nimmt das Unheil seinen Lauf.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 09:00
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Wie klaut man ein Schlachtschiff?

Al Mundy wird beauftragt, in Kopenhagen geheime NATO Dokumente aus dem Safe eines gewissen Herrn Bjornsen zu beschaffen. Bjornsen unterhält gute diplomatische und gesellschaftliche Kontakte, plant jedoch leider, die Militärgeheimnisse an die falschen Personen zu verkaufen.
6 10:00
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Es tritt auf: Noah Bain

Ein gefährliches Lasergerät soll wiederbeschafft werden. Da Al sich den Knöchel gebrochen hat, muss Noah den Auftrag übernehmen. Mit Hilfe eines Funkgeräts bezirzt er zunächst eine Wissenschaftlerin aus dem Ostblock.
6 11:00
Die 2
Adel vernichtet

Ein geheimnisvoller Mörder lichtet die Reihen der Sinclairs. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, wann Lord Brett Sinclair an der Reihe ist. Schon bald ist der Lord in allergrößter Gefahr: Der Killer versucht, Brett in die Luft zu sprengen. Danny Wilde kann im letzten Moment das Schlimmste verhindern. Dann geht er dem Mörder selbst in die Falle: Er wird in die Familiengruft eingeschlossen – und dort tickt eine Zeitbombe.
NACHMITTAGS
6 12:00
Die 2
Die Ozerov-Juwelen

Großherzogin Ozerov mag zwar in körperlicher Hinsicht gebrechlich erscheinen, geistig ist sie jedoch voll auf der Höhe. Das bekommen ihr Neffe Sergei und der russische Staat immer wieder zu spüren. Mit ihnen liegt sie wegen des Familienschmucks im Clinch. Aber der Gegner ist zu mächtig für eine alte Frau; sie braucht dringend Hilfe. Deshalb lädt sie Brett und Danny auf ihr Schloss ein.
6 13:00
Die 7 Millionen Dollar Frau
Die Verwechslung

Jaime erwacht in einer Gefängniszelle. Sie kann sich beim besten Willen nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen ist. Unterdessen hat die ihr zum Verwechseln ähnliche Lisa Galloway Jamies Identität angenommen. Lisa stiehlt ein Medikament aus dem Labor von Rudy Wells und erhält dadurch unglaubliche bionische Kräfte.
6 14:00
Harrys wundersames Strafgericht
Die Nudistengemeinschaft

Chaos im Gericht: Eine Gruppe von FFK-Anhängern steht vor dem Kadi. Die Nudisten müssen sich verantworten, weil sie sich nackt auf das Dach eines Wohnhauses gestellt haben. Aus Protest veranstalten die FKKler einen Nacktsitzstreik im Büro des Richters.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Pazifikgeschwader 214
Der Showpilot

Major Greg ‚Pappy‘ Boyington befehligt eine Marineflieger-Einheit im Südpazifik im Kampf gegen die Japaner...
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Gejagt

Jaime flieht aus dem Gefängnis. Ihre Doppelgängerin Lisa versucht unterdessen, in Ojai Jaimes Aufgaben zu übernehmen. Doch die Medikamente, die sie aus dem Labor von Rudy Wells gestohlen hatte, haben starke Nebenwirkungen.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Die Versteigerung

Der Neffe von Amy, der Haushälterin, braucht dringend Geld, weil ein Buchmacher hinter ihm her ist. Und schon am nächsten Tag ist er mitsamt Beauty verschwunden.
6 18:50
Black Beauty
Der Einsiedler

Ein ziemlich unangenehmer Nachbar der Gordons ist zur ärztlichen Untersuchung gekommen. Er besitzt ein besonders wildes Pferd, das sein ängstlicher Sohn nicht zu zähmen vermag.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Golden Globe
Berlin

Wo früher vor dem Brandenburger Tor die Berliner Mauer die Welt teilte, schlägt heute wieder das Herz der Spree-Metropole. Das Filmportrait der deutschen Hauptstadt zeigt, wie Ost und West weiter zu einer der spannendsten Städte Europas zusammenwachsen. Unter den Linden, der alte Prachtboulevard, der das Brandenburger Tor und den Alexanderplatz verbindet, führt vorbei an der Neuen Wache, der Humboldt Universität, dem Gendarmenmarkt, der Museumsinsel, dem Berliner Dom, dem Nikolaiviertel und dem Roten Rathaus.

Weiter geht es vom Reichstag durch das Regierungsviertel zum Schloss Bellevue. Geschichte und Geschichten begleiten den Weg durch Berlin: Check Point Charlie, Potsdamer Platz, Kudamm, Bahnhof Zoo und das Olympiastadion. Prenzlauer Berg, Kreuzberg und Friedrichhain sind weitere Stationen zwischen Fernsehturm und Funkturm, zwischen Oberbaum- und Glienicker Brücke. Eine Bootsfahrt auf der Spree, ein Abstecher zum Wannsee sowie zum Abschluss zum Schloss Sanssouci.
6 22:10
Golden Globe
Frankreich

Die Grande Nation ist wahrlich ein großes Land von den rauen Küsten der Normandie und Bretagne bis zur sonnenverwöhnten Côte d Azur. Dazwischen viel alte Kultur, von den gotischen Kathedralen in Chartres und Reims bis zum römischen Amphitheater in Arles. Dreh- und Angelpunkt ist die Hauptstadt Paris. Hier finden sich die Zeugen einer Jahrhunderte alten Epoche der absoluten Monarchie aber auch der Geist der Revolution. L État c est moi, postulierte der Sonnenkönig Louis XIV in Versailles. Die Filmreise führt vom Elsass mit Colmar und Straßburg über Verdun bis in die Champagne, die Normandie und Bretagne.

Weiter an die Atlantikküste mit der Hafenstadt La Rochelle und der Düne von Pyla. Bordeaux mit den umliegenden Weinanbaugebieten: Medoc und St. Emilian. Das Perigord mit den Höhlenmalereien von Lascaux. Die mediterranen Landschaften der Provence mit Aix, Arles, Roussillon und der Camargue. Ein faszinierendes Land zwischen Mittelmeer und Atlantik. Ein Film von Claus Eckert, Christian Offenberg, Kathrin Wagner und Herbert Lenz.