1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 3

Fritz, Kellner im Café Pinguin, verliebt sich auf den ersten Blick in Sibylle, die jüngste Tochter des Professors. Pamela, Professor Baers älteste Tochter, sieht in dem Umzug nach Berlin eine herbe Verschlechterung zu ihrem Leben in den USA. Nachdem er sich unter dem Druck seines Vaters für seine Boxkarriere und gegen die Beziehung mit Charlotte entschieden hat, trainiert Thorsten wie ein Besessener.


Freitag, 20. Oktober 2017
NACHTS
6 00:35
Hey Dad!
Handlungsbedarf

Betty ist völlig unausgeschlafen, seit sie einen Zweitjob hat: Sie dreht nachts mit Wächter Hank und Wachhund Satan ihre Runden. Mit diesem Job will sie Martin unter Druck setzen, der bis jetzt eine Gehaltserhöhung abgelehnt hat. Als auch das nichts nutzt, ruft Betty mehrmals bei einem Radiomoderator an, um sich in der Sendung über Martin zu beschweren...
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
So schmeckt die Welt
Kleinwalsertal

Das Gourmet-Magazin „So schmeckt die Welt“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt..
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
So schmeckt die Welt
Champagne

Das Gourmet-Magazin „So schmeckt die Welt“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt..
6 17:30
Hey Dad!
Das Traumauto

Martin hat sich entschieden, einen neuen Wagen anzuschaffen. Doch niemand scheint das ausgesuchte Auto auch nur halbwegs schön zu finden: Martin hat sich nämlich für ein koreanisches Auto mit Allradantrieb entschieden. Doch noch ehe es zum Kauf kommt, ist der Wagen auch schon kaputt...
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 1

Professor Dr. Baer, Vater von drei Töchtern, eröffnet eine Gemeinschaftspraxis in Berlin. Seine Partner: Der sympathische Lukas und der skrupellose Bruno. Damit ist der Grundstein für das Beziehungsgeflecht aus Intrigen, Machtkämpfen und Affären gelegt.
6 20:50
Alle Zusammen – Jeder für sich
Folge 2

Obwohl Lukas seine Stelle als Internist im Krankenhaus verloren hat, will er unter keinen Umständen mit Dr. Bruno Freytag in einer Praxis arbeiten. Nur seiner Frau Heike zuliebe lässt er sich schließlich doch darauf ein, zusammen mit seinem Erzfeind in die Gemeinschaftspraxis einzusteigen.
6 21:25
Die Zwei
Die Jagd nach der Formel

Bei einem Spaziergang in freier Natur stoßen Lord Brett Sinclair und Danny Wilde auf ein abgestürztes Sportflugzeug mit einem Skelett darin. Der Tote im Wrack trägt einen Brief bei sich, worin steht, dass er eine Treibstoff-Formel entwickelt hat. Richter Fulton weiß zu berichten, dass der Abgestürzte ein westlicher Wissenschaftler war, der vermutlich zu den Kommunisten überlaufen wollte. Darum wurde vermutlich eine Bombe in seinem Flugzeug angebracht. Brett und Danny tappen im Dunkeln, bis sich gleich mehrere Interessenten mit schlagkräftigen Argumenten melden.
6 22:40
Die Zwei
Der Lord ist fort

Richter Fulton hat einen besonders heiklen Auftrag für die „Zwei“: Im britischen Geheimdienst sitzt ein Verräter mit Zugang zu allen Geheimsachen. Der Spion ist der Abwehr immer einen Schritt voraus. Eine Nachricht an den Verräter wird abgefangen. Zu dem verabredeten Treffen schickt man den Lord und seinen Freund; Treffpunkt ist ein italienischer Bauernhof. Die „Zwei“ geraten zwischen die Fronten: Auch die eigenen Leute wissen nichts von ihrer wahren Identität.
6 23:55
Mallorca – Suche nach dem Paradies
Folge 3

Thomas möchte seine Affäre mit Kim, Rolfs Freundin, beenden. Allerdings fürchtet er, dadurch seinen neuen Job als Kapitän gleich wieder zu verlieren. Doch dann lernt er Kims Stieftochter Stefanie kennen. Rolf drängt Max und Nicole zu einer schnellen, kostengünstigen Hochzeit im Hotel und hält eine weitere Überraschung für sie parat. Maren geht mit Christine in der Stadt einkaufen und gewöhnt sich inzwischen immer mehr an ihre neue Identität.
◄ DONNERSTAG
19. Oktober 2017
SAMSTAG ►
21. Oktober 2017