1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Krieg der Welten
Engel des Todes

Die Außerirdischen haben einen neuen Gegner: Katara, einen Androiden vom Planeten Qar’To. Katara schließt sich Harrison im Kampf gegen die Invasoren an. Bald zeigt sich aber, dass sie nicht diejenige ist, die sie zu sein scheint.


ANZEIGE

Samstag, 21. Januar 2017
NACHTS
6 00:10
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Verrat in den eigenen Reihen

SHADO-Techniker Paul Roper wird unter Druck gesetzt. Außerirdische wollen Pauls Frau töten, wenn er ihnen nicht wichtige Computerdaten aus der SHADO-Zentrale besorgt. Daraufhin meldet sich Paul freiwillig zu einer riskanten Mission. Colonel Freeman durchschaut den Plan...

6 01:10
sexy clips
Nachtprogramm
6 05:10
Harrys wundersames Strafgericht
Die Folgen der Woche

Harrys wundersames Strafgericht ist eine Comedy Sitcom, in der es äußerst bunt zur Sache geht. Der Staatsanwalt ist ein sexbesessener Kerl, der wirklich jede Gelegenheit benutzt, um Frauen nachzustellen. Während der nicht ganz helle aber recht große und sehr starke Gerichtsdiener „Bull“ im Auftrag von Richter Harry, der immer für einen Spaß zu haben ist, für Ordung sorgt.

VORMITTAGS
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 10:00
Die 7 Millionen Dollar Frau
Putschgefahr

Jaime wird engagiert, um einen eigenwilligen jungen Prinzen zu beschützen. Tatsächlich wird kurz darauf ein Anschlag verübt. Aber nicht auf Jaimes Schützling, sondern auf dessen Vater.
6 11:00
Solo für O.N.C.E.L.
Das Duftgeheimnis

Versteckt in einem Parfümzerstäuber konnten U.N.C.L.E.-Agenten einen Mikrofilm mit einer Geheimformel entwenden. T.H.R.U.S.H.-Leute verfolgen Napoleon. Der kann den Parfümzerstäuber gerade noch einer Touristin in die Tasche stecken, bevor er verhaftet wird. Illya soll den verschwundenen Napoleon suchen.
NACHMITTAGS
6 12:00
Solo für O.N.C.E.L.
Die Sprengäpfel

Als Handlungsreisende getarnt, fahren Napoleon Solo und Illya Kuryakin nach Purple Valley. Sie sollen einem Stoff auf die Spur kommen, der Äpfel in hochexplosiven Sprengstoff verwandelt. Bei ihrer Suche wird Illya von Colonel Picks enttarnt und in ein unterirdisches Gefängnis gebracht. Illya gelingt jedoch die Flucht und ein Mitgefangener führt in ein Labor, in dem die Äpfel präpariert werden.
6 13:00
Herzbube mit zwei Damen
Vorsicht Ansteckungsgefahr

Jack lügt seine Freundin Linda und die komplette Nachbarschaft an. Er behauptet krank zu sein, nur um den Abend in Ruhe mit Samantha verbringen zu können. Doch noch am selben Abend fliegt seine Lüge auf...
6 13:30
Herzbube mit zwei Damen
Wild und Ungezügelt

Am Strand findet ein Demo von Nacktbadern statt. Während Stanley schon den ganzen Tag am Strand spannt, wird das Trio von Larry in ein neues griechisches Restaurant eingeladen. Janet muß allerdings zuhause bleiben und auf den Telefontechniker warten, was sie sehr frustriert. Sie entschließt sich gemeinsam mit Helen auch an der Demo teilzunehmen, nackt versteht sich. Doch nur wenig später findet am Strand eine Razzia statt.
6 14:00
Hey Dad!
Verflixte Technik

Während seine Kids mit der Technik groß geworden sind, kämpft Martin immer noch mit dem Videorecorder und der Fernbedienung für das Garagentor. Doch die kleine Jenny steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Über ihre Einführung in die Computerspiele vergißt Martin, Bettys Einladungen zum Damenkränzchen abzuschicken....
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die Profis
Ein Wochenende auf dem Land

Doyle und Bodie verbringen ein Wochenende bei ihren Freundinnen auf dem Lande. Bei einem Picknick geraten sie in die Hände von Verbrechern, die gerade einen Supermarkt überfallen haben und von der Polizei gesucht werden. Doyle operiert ihrem angeschossenen Anführer eine Kugel heraus. Nachdem Bodie einen alten Landrover repariert hat, sperren die drei Gangster ihre Gefangenen im Keller ein und verschwinden.
6 17:30
Die Profis
Mordauftrag für Bodie

Um einer parlamentarischen Untersuchung zu entgehen, hat Sutherland eine hohe Belohnung für die Ermordung Richardsons ausgesetzt. Bodie lässt sich von seinem ehemaligen Kollegen Keller in die Terroristenszene einschleusen. Seine Ermittlungen bringen ein überraschendes Ergebnis.
ABENDS
6 18:25
Die Profis
Der Exporteur

Cowley ist einem ehemaligen Colonel auf der Spur, der sich darauf spezialisiert hat, Kunstgegenstände und Geheimunterlagen auf Bestellung zu stehlen. Noch ist Cowley allerdings unklar, wie die Ware außer Landes gebracht wird. Um das zu ermitteln, heckt er einen raffinierten Plan aus.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Insider Family TV SPEZIAL
Unsere wunderbare Erde

In der heutigen Spezial-Folge von „Insider Family TV“ wird uns die Welt erklärt, auf der wir leben, durch die Geologenbrille. In "Building the Planet" erfahren wir, wie aus einem glühenden Stein der Blaue Planet wurde. "Shaping the Planet" erklärt, wie das Erdinnere mit dem Erdäußeren korrespondiert und alles sich in stetem Fluss befindet. Das Kapitel "Assembling America" widmet sich im speziellen den nordamerikanischen Beschaffenheiten, und in "The Human World" geht es um den menschlichen Einfluss.