1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
MUTANT X
Außer Kontrolle

Shalimar und Brennan gelingt es nicht die Entführung einer Senatorentochter zu verhindern. Adam stellt fest, dass Brennans Kräfte versagt haben, da sie unkontrolliert mutieren. Unterdessen findet der Rest des Mutant-X-Teams eine heiße Spur: Fletcher, der Sicherheitschef der Senatorin, scheint in die Entführung verwickelt zu sein.


Montag, 21. Mai 2018
NACHTS
6 00:45
Ein Mountie in Chicago
Konkurrenz verdirbt das Geschäft (W)

Fraser und Ray geraten in das Kreuzfeuer rivalisierender Gangsterbanden, die Chicago unter sich aufteilen wollen. Von einer mysteriösen und äußerst attraktiven jungen Frau, einer Tänzerin, erhalten sie Tipps, die diese wiederum auf etwas ungewöhnlichem Weg erhält. Als ihre Informantin entführt wird, ist Eile angesagt. Denn zugleich gilt es, den Ex-Freund der Tänzerin, Barry Pappas, von einem Mord abzuhalten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
6 01:40
Mutant X
Das Attentat (W)

Blue Bolt, eine Eliteeinheit von Auftragskillern, ist hinter Adam her. Er will Shalimar in der Truppe einschleusen, um die Hintergründe des Auftrags zu erfahren. Doch dazu muss Shalimar erst einen Mord begehen, um ihre Loyalität gegenüber den Killern zu beweisen. Und es kommt noch dicker: Shalimars erster Auftrag lautet, Adam zu eliminieren.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Conan, der Abenteurer
Das Schwert von Atlantis (W)

Vor Jahren hat der mächtige Magier Hissah Zul die Conans Eltern ermordet. Nun sinnt der Abenteurer auf Rache und will den Tyrannen zur Strecke bringen. Hissah setzt dagegen: Er sendet nicht nur seine Armee, sondern auch Zauberer Yara aus, um Conan zu vernichten. Doch der kann fliehen und folgt einer unbekannten Macht in die Berge. Dort entdeckt Conan das Schwert von Atlantis. Auftakt zur Actionserie mit Ralf Moeller.
VORMITTAGS
6 06:00
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:00
Teleshopping
Teleshopping
6 16:30
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
ABENDS
6 18:05
Teleshopping
Teleshopping
6 19:05
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Im Schatten der Eule
Der mächtige Caliban

Noch immer leben die drei Brüder im Wald. Sie wissen jedoch nicht, daß ein Bär ausgebrochen ist und die Kinder sich deshalb in großer Gefahr befinden.
6 20:50
Im Schatten der Eule
Das Unwetter

Angela hat sich in den Brendon Chase gewagt, um Robin, John und Harold zu warnen. Aber als sie plötzlich auf zwei absonderliche Gestalten, John und Smokie, trifft, läuft sie erst einmal schreiend davon. Harold versucht indessen, auf seine Weise den mächtigen Caliban zu fangen. Vielleicht läßt sich der Tanzbär mit Flötenmusik herbeilocken? Im Dower House telefoniert Miss Holcome mit Colonel Hensman, dem Vater der drei Brüder. Er wird morgen in Brendon eintreffen und möchte am Zug abgeholt werden.
6 21:25
Im Schatten der Eule
Die Rückkehr

Die drei Brüder Robin, John und Harold verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen. Doch von wegen Spiel und Spaß! Von den jungen Männern wird äußerste Disziplin erwartet. Aber es kommt noch schlimmer: Harold erkrankt und seine Brüder sollen unter Quarantäne gestellt werden. Das reicht den jungen Abenteuern! So büxen sie aus und verstecken sich im Wald. Damit beginnt ein Leben, von dem sie immer geträumt haben. Doch so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatten, ist es dann doch nicht. So müssen Robin und John erst lernen, wie man an etwas Essbares kommt. Und ein sicheres Versteck, an dem sie auch mit Wasser versorgt sind, ist ebenso schwierig zu finden. Während die Jungs in einem hohlen Baumstamm unterkommen, in dem auch eine Eule wohnt, der sie den Namen Oskar geben, macht sich ihre Tante Sorgen und schaltet auf Anraten des Vikars die Polizei in Form von Sergeant Bunting ein. Während dieser sich auf die Suche begibt, startet eine skrupellose Journalistin eine beinharte Jagd auf Robin und John. Dieser schließt sich auch der Sergeant an, als auch noch der erkrankte Harold verschwindet.
6 22:05
Ein Mountie in Chicago
Das Duell (W)

Charles Carver ist ein Bilderbuchhäftling. Er nutzt die Zeit im Gefängnis, um seinen Doktor in Chemie zu machen. Mit seinem Wohlverhalten kann er jeden täuschen ? auch die Mitglieder des Bewährungsausschusses. Ray, der Carver anders einschätzt, steht mit seiner Meinung allein. Als Charles Carver entlassen wird, beginnt ein albtraumhafter Kampf zwischen ihm und Ray und Fraser. Das erste Opfer des genialen Carver ist die stellvertretende Staatsanwältin.
6 23:15
Mutant X
Der Kronzeuge (W)

Das Mutant-X-Team soll den Kronzeugen Vic, der im Prozess gegen den Mutanten Sam Raymond aussagen soll, beschützen. Als Vics Freundin von Raymonds Leuten entführt wird, will Vic sich Raymond auszuliefern. Doch das Mutant-X-Team hat einen anderen Plan: Adam und seine Leute wollen den Zeugen klonen.
◄ SONNTAG
20. Mai 2018
DIENSTAG ►
22. Mai 2018