1
TV-Programm
TV TIPP
1 Heute 12:00 Uhr
Stars & Sternchen
Das Promi-Magazin (LIVE!)

In jeder Sendung wirft "Stars & Sternchen" einen Rückblick auf die aktuellsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen. Verschiedene Themen und Rubriken, sowie Einspieler von Bunte.de kommen zum Einsatz, sowie zu jedem Thema ein ausführlicher Talk mit den Society-Experten aus der Bunte.de-Redaktion. Auch ist „Stars & Sternchen“ bei größeren Events, wie bspw dem „Deutschen Fernsehpreis“ oder dem „Bambi“ live vor Ort und interviewt die Stars.


Donnerstag, 21. September 2017
NACHTS
6 00:10
Das Haus am Eaton Place
Miss Forrest

Lady Marjorie will ihre in Amerika lebende Tochter Elizabeth besuchen. Ihr Sohn James macht derweil der jungen Sekretärin Hazel Forrest den Hof. Er lädt sie zum Essen ein und serviert den besten Wein. Für Butler Hudson ist das ein Kündigungsgrund.
6 01:10
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:10
Krieg der Welten
Projekt 9

Harrison und sein Team versuchen mit allen Mitteln, ein Raumschiff der Außerirdischen zu öffnen. Dr. Alexander will unbedingt mit dem Alien kommunizieren, der sich darin befindet. Doch dieser kann entkommen und nimmt Dr. Alexanders Gestalt an.
6 07:10
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Krieg der Welten
Spiel auf Leben und Tod

Die Außerirdischen haben ein Glücksspiel entwickelt, bei dem es um Leben oder Tod geht. Das Spiel soll die Intelligenz der Menschen testen. Debi wird aufgrund ihrer außergewöhnlichen Intelligenz zur Teilnahme gezwungen. Ihr Gegner ist der bislang unbesiegte Champion.
6 17:30
Hey Dad!
Nudge, der Kuppler

Martin ist in der Krise: Er ist sich bewußt geworden, daß er neben Geldverdienen und den Kindern kein eigenes Leben mehr hat. Der alte Kuppler Nudge versucht, Martin zu helfen: Er arrangiert ein Rendezvous mit der Polizistin Anne Burke. Zwar ziert sich Martin anfangs – doch dann kommt er ohne Socken nach Hause...
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Die Profis
Ein teurer Fehler

Kurz vor der Wahl soll der Spitzenpolitiker Sir Charles von seiner Kandidatur abgebracht werden. Seine Gegner setzen ein Mädchen namens Sara auf ihn an. Durch den Kontakt zu ihr soll er in der Öffentlichkeit kompromittiert werden. Alles scheint zu funktionieren, bis Saras Mutter Ann, ein bekanntes Callgirl, Opfer dieser Intrigen wird.
6 21:25
Die Profis
Perfekter Plan mit kleinen Fehlern

Charley Turkel hat einen nahezu perfekten Plan erdacht, um seinen Bruder Henry aus dem Gefängnis zu befreien: Er will den britischen Innenminister entführen und gegen Henry austauschen. Doch Charley hat die Rechnung ohne Cowley und seine Profis gemacht.
6 22:35
Die Profis
Der Mörder aus Athen

Landsleute haben den griechischen Scharfschützen Georgi nach London geholt, um während des Tennisturniers von Wimbledon einen unliebsamen Politiker ermorden zu lassen. Zufällig gerät der CI 5 mitten in die Vorbereitungen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
6 23:45
Die Profis
Helden

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen Cowleys fällt der amerikanische Politiker Patterson einem Attentat zum Opfer. Durch Indiskretion einer Zeitung werden die Namen und Adressen von Augenzeugen des Überfalles bekannt. Für die Betroffenen bedeutet das höchste Lebensgefahr. Bodie und Doyle versuchen das Schlimmste zu verhindern.
◄ MITTWOCH
20. September 2017
FREITAG ►
22. September 2017