1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Gefährliches Spiel

Für einen erledigten Auftrag erhält das H.E.A.T.-Team 8.000 Dollar. Doch als Tommy das Geld auf der Bank einlösen möchte, wird er wegen Betrugs mit Falschgeld verhaftet. Das Team ermittelt. Nach einer Reihe falscher Spuren sprengen sie schließlich einen international operierenden Falschgeldring.


Sonntag, 21. Oktober 2018
NACHTS
6 02:00
Tarzan - Die Rückkehr
Böse Geister (W)

Bei dem Versuch die Hexe Kitani zu retten, wird Tarzan von ihrem Peiniger Sibali mit einem Fluch belegt, der ihn in zwei Identitäten spaltet. Auf der Suche nach seinem zweiten Ich stehen ihm zunächst die Eingeborene Naswana und später die geheimnisvolle Nomppi zur Seite. Doch Tarzans Kräfte schwinden schleichend, sodass er nichts tun kann, als Themba in Lebensgefahr gerät.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
VORMITTAGS
6 06:45
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:25
Acapulco H.E.A.T.
Bankräuber mit Pfiff

Verschiedene Banküberfälle führen zu einem Mann, der Leute sucht, die mit ihm auf einer Insel eine Friedensrepublik gründen wollen. Das H.E.A.T.-Team soll die gestohlenen Gelder auf der Insel sicherstellen.
6 16:10
Acapulco H.E.A.T.
Bombe an Bord

Ein ehemaliger CIA-Mitarbeiter entführt ein Flugzeug und hält das H.E.A.T.-Team in ihrem Headquarter fest, indem er von der Regierung zehn Millionen Dollar fordert. Das Team kann ihn besänftigen und der Flieger kann sicher gelandet werden.
6 17:00
Teleshopping
Teleshopping
ABENDS
6 18:00
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Family TV Reisetraum Late-Night
Reisemagazin

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
◄ SAMSTAG
20. Oktober 2018
MONTAG ►
22. Oktober 2018