1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Insider Family TV
Die große "London"-Reise

Hauptanziehungspunkt ist Westminster, wo im Buckingham Palace auch die britische Königin residiert. In Westminster Abbey wurden die meisten Monarchen gekrönt und begraben. Direkt an der Themse thront Big Ben über dem Houses of Parliament. Ganz in der Nähe locken Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Die City mit der St. Pauls Kathedrale ist das historische Herz Londons. Der berühmt berüchtigte Tower ragt neben der Tower Bridge auf.

Im Westend locken zahllose Theater sowie die Vergnügungszentren Soho und Covent Garden. Kensington präsentiert sich nobel-elegant, Hampstead dörflich. Weiter beim Stadt-Bummel dabei: das British Museum; das Natural History Museum; das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud; der Portobello Street Market, der Hyde Park; Hampton Court Palace von Heinrich VIII; der Canary Wharf; Greenwich und der flippigen Camden Market.


ANZEIGE

Mittwoch, 22. März 2017
NACHTS
6 00:30
Thunderbirds
Gefahr aus dem Meer

Das Hochseeschiff 'Ocean Pioneer I' ist verschwunden. Bereits kurz nach dem in See stechen entdeckt Brains, wie gefährlich die Ladung mit hochexplosivem Alsterene ist…
6 01:30
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
Insider Family TV
Die große "Andalusien"-Reise

Jahrhunderte prägten die islamischen Mauren das Gesicht des Landes im Süden der iberischen Halbinsel. Ihre Spuren überdauerten die Reconquista, die christliche Rückeroberung bis heute: Die Alhambra in Granada, die Mezquita in Cordoba. Gelegen zwischen Atlantik und Mittelmeer, verdichten sich zwischen den Gipfeln der Sierra Nevada, dem olivenbewachsenen Hügelland sowie den Sand- und Felsküsten viele Natur- und Kulturschätze. Sevilla, die Hauptstadt, wird vom Turm der Giralda überragt. Höhepunkt ist für die Wein-, Pferde- und Flamenco-Leidenschaft die alljährliche „Feria de Avril“.

Von Cadiz, führt die Reise nach Arcos und entlang der Costa de la Luz, vorbei am Cap Trafalgar nach Tarifa. Ronda thront auf schroffem Felsrücken inmitten den weißen Dörfer des Umlandes. Die engen Gassen von Cordoba führen zur Mezquita, einstmals Sitz der Kalifen. Granada wird von der Alhambra und den Gärten des Generalife überragt. In tausenden schwarzer Fässer lagert der Jerry in Jerez de la Frontera. Malaga ist bedeutende Hafenstadt am Mittelmeer. Dessen andalusische Grenze markieren Almeria und das Capo di Gapo. Mittendrin Marbella und Torremolinos.
NACHMITTAGS
6 13:00
Thunderbirds
Gefahr aus dem Meer

Das Hochseeschiff 'Ocean Pioneer I' ist verschwunden. Bereits kurz nach dem in See stechen entdeckt Brains, wie gefährlich die Ladung mit hochexplosivem Alsterene ist…
6 14:05
Unser lautes Heim
Ruf doch mal an!

Beim Anblick der Telefonrechnung verschlägt es Jason den Atem. Eine einzige Telefonnummer verursachte astronomische Kosten. Jason wählt sie und wird prompt mit einer Anbieterin von Telefonsex verbunden. Sofort gerät Sohn Mike in Verdacht, die Nummer gewählt zu haben. Der aber beteuert seine Unschuld. Jason macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Angst vor Befreiung

Sandor, der Sohn eines sowjetischen Wissenschaftlers, gefährdet durch sein Verhalten sein eigenes Leben. Der junge Mann hat sich unsterblich in Jaime verliebt.
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Max

Ausländische Spione entführen den bionischen Hund Max. Jaime ist außer sich, denn sie kann nichts dagegen tun. Ausgerechnet jetzt liegt sie im Krankenhaus und muss sich verschiedenen bionischen Checks unterziehen.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Der Winkeladvokat

Dr. Gordon und ein paar Kleinbauern wollen Parsons Feld als Asyl für alte Pferde aufkaufen. Der Gutsherr Arstrong ist jedoch fest entschlossen, das Feld für seine eigenen Zwecke zu erwerben.
6 18:50
Black Beauty
Wenn Vater verreist

Jenny soll auf Black Beauty aufpassen. Die Jungen haben jedoch eine andere Idee. Albert reitet auf Black Beauty zum Jahrmarkt. Dort begegnet er einem Schwindler.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Eine Chance für den Playboy

Die S.I.A., eine Spionageagentur in Washington unter der Führung von Noah Bain, steckt in Schwierigkeiten: Ihre Top-Agenten in Europa werden einer nach dem anderen ausgeschaltet. Als letzten Ausweg holt Bain Edelgauner Al Mundy aus dem Gefängnis zu Hilfe.
6 21:30
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Ein Millionär hat´s schwer

Die Währung des Pufferstaates Montefiores ist an die Kronjuwelen gekoppelt. Die S.I.A. bringt in Erfahrung, dass diese gestohlen werden sollen. Al soll nun, gänzlich untypisch, erstmals einen Diebstahl verhindern.
6 22:45
Die 2
Der große Lomax

Danny Wilde kommt in London an und erlebt eine Überraschung: Er wird für den Gangster Lomax gehalten. Lomax hatte die Pläne für einen Supercoup ausgearbeitet, bei dem die Beute sechs Millionen Dollar in Gold beträgt. Danny Wilde lässt das „Empfangskommitee“ zunächst in dem Glauben, er sei der große Lomax, um dann sein eigenes Spiel zu spielen. Natürlich ist Freund und Partner Brett Sinclair mit von der Partie. Für die Gangster läuft der Supercoup ganz anders als geplant ab
6 23:55
Die 2
Der Lord ist fort

Danny Wilde kauft sich ein Cottage auf dem englischen Land. Begeistert führt er Lord Brett Sinclair in sein neues, jedoch sehr baufälliges Eigenheim. Doch nicht nur Danny zeigt reges Interesse an dem Häuschen, sondern auch der ansässige Gutsherr. Er möchte den neuen Besitzer um jeden Preis vertreiben. Während Danny sich an die Renovierungsarbeiten macht, mietet sich Brett lieber in die nächste Dorfpension ein. Dort erfährt er von einem Dorfbewohner, dass es sich bei Dannys Haus um ein Spukhaus handeln soll.
◄ DIENSTAG
21. März 2017
DONNERSTAG ►
23. März 2017