1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Hey Dad!
Büro-Trottel unter sich

Während Dad sich vor lauter Arbeit kaum retten kann, geht Simon seelenruhig auf Jobsuche. Plötzlich fällt ihm ein: Warum nicht beim Herrn Papa einsteigen – als Büromanager? Dieser ist alles andere als begeistert, doch ein Argument seines Sohnes leuchtet ihm ein: Simon könnte Betty endlich einmal richtig auf Touren bringen...

Samstag, 22. April 2017
NACHTS
6 00:30
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Krieg der Welten
Die Philister sind unter uns

Dem Delphin-Forscher Dr. Adrian Bouchard gelingt es, die Funksignale der Außerirdischen zu entschlüsseln. So erfahren Colonel Ironhorse und sein Team von einer neuen Terror-Aktion. Doch die Information entpuppt sich als Falle.
6 12:45
Krieg der Welten
Die Macht der Suggestion

Die Außerirdischen wollen sich die Menschen durch suggestive Klänge gefügig machen. Für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbare Töne wirken direkt auf das Unterbewußtsein des Zuhörers. Derart gesteuert, soll der Wissenschaftler van Deer einen Impfstoff entwickeln.
6 13:30
Black Beauty
Pferdedieb – Teil 2

Ned und Black Beauty hatten bei der Festnahme des Gauners und Diebes Simey mitgewirkt. der hatte den Gutsherrn regelmäßig bestohlen. Jetzt ist Simey wieder frei und will sich rächen.
6 14:00
Black Beauty
Die Augen der Göttin

Rana, ein mysteriöser Hohepriester, taucht eines Tages in New Cottage auf. Er behauptet, allwissend zu sein. Aber weiß er auch etwas von dem Versuch, eine goldene Statue zu rauben?
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Hey Dad!
In voller Pracht

Betty ist von einem Liebesroman derart ergriffen, daß Martin sie trösten muß. Anschließend nimmt er ihr den Schund weg. Debbie hat die Aufgabe, einen nackten Mann zu zeichnen. Für 50 Dollar erklärt sich Nudge bereit, für den Akt Modell zu stehen. Allerdings ahnt der Arme nicht, daß er sich vor der gesamten Mädchenklasse ausziehen muß...
6 17:00
Hey Dad!
Auf Freiersfüßen

Ein Opossum macht Martin das Leben schwer. Ein Falle bringt nichts, und der professionelle Tierfänger verlangt zuviel Geld. Doch es kommt noch Schlimmeres auf den geplagten Vater zu: Nach einem Rendezvous mit seiner Freundin Lynn setzt Simon die Familie von seiner bevorstehenden Verlobung in Kenntnis...
6 17:30
Harrys wundersames Strafgericht
Die Pensionierung

Ein Beamter der Justizverwaltung überbringt Florence eine überraschende Nachricht: Die Gerichtsdienerin wurde pensioniert. Florence ist darüber gar nicht erfreut. Nun versuchen Freunde und Mitarbeiter, ihr den unerwünschten Ruhestand zu ersparen.
ABENDS
6 18:00
Harrys wundersames Strafgericht
Mütter vor Gericht – Teil 1

Ein Hurricane nähert sich New York. Aus Sicherheitsgründen darf niemand das Gerichtsgebäude verlassen. Dummerweise steht gerade heute eine Gruppe werdender Mütter vor Gericht. Bei ihnen setzen die Wehen ein. Nun müssen die fassungslosen Herren als Geburtshelfer fungieren.
6 18:25
Herzbube mit zwei Damen
Mütter vor Gericht – Teil 2

Während eines Hurricanes sind vier werdende Mütter im Gerichtsgebäude eingeschlossen. Die Damen scheinen es eilig zu haben: Alle vier bringen im Laufe der Nacht ihre Kinder zur Welt. Als Geburtshelfer springen Harry, Christine, Dan und Bull ein.
6 18:50
Herzbube mit zwei Damen
David gegen Goliath

ack wird im Reagle Beagle vor den Augen der Mädchen von einem großen Kerl angepöbelt, doch er läßt sich nicht provozieren. Doch spätestens nachdem Mr. Roper denselben Typen nur 5 Min. später anschnauzt und niedermacht, fühlt sich Jack als Weichei.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Solo für O.N.C.E.L
Der Friedensstifter

Napoleon und Illya werden von ihrem Chef beauftragt nach dessen Freund, Abt Jean, zu suchen, der seit längerer Zeit verschollen ist. Das Kloster leitet inzwischen Abt Simon, ein T.H.R.U.S.H.-Agent. Als Mönche verkleidet, schleusen sich Napoleon und Illya in die Ordensgemeinschaft ein.
6 21:25
Solo für O.N.C.E.L
Die Frau an seiner Seite

Miranda, die Ehefrau von Senator Bryant, wird von T.H.R.U.S.H.-Agenten entführt. Diese tauschen sie mit Irina, die Miranda zum Verwechseln ähnlich sieht, aus. Miranda wird in der Zwischenzeit einer Gehirnwäsche unterzogen, um ihren Ehemann manipulieren zu können.
6 22:30
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Ziel unbekannt

Commander Ed Straker erhofft sich durch ein elektronisches Teleskop neue Aufschlüsse über die Ufos. Doch zeigen die Aufnahmen tatsächlich die erhoffte Information?
6 23:45
Mit Schirm, Charme & Melone
Kleine Wunder

In London finden sich Geistliche aus aller Welt zu einem Konvent ein. Einer von ihnen, Reverend Harbuttle, wird bei der Gepäckskontrolle am Flughafen verhaftet. John Steed wird damit beauftragt, Harbuttles Gepäck genauer unter die Lupe zu nehmen, und als der Agent die Koffer öffnet, traut er seinen Augen nicht: Neben einem in einer Bibel versteckten Revolver führt Harbuttle auch eine auffällige Puppe mit sich. Diese überantwortet Steed seiner Co-Agentin Catherine Gale, während er selbst sich als Harbuttles Nachfolger ausgibt und im Kreise der Geistlichen ermittelt. Bald stellt sich heraus, dass diese gar keine so braven Schäfchen sind, sondern vielmehr einer Organisation namens Bibliotech angehören, einer Glaubensgemeinschaft organisierten Verbrechens. Kopf der Organisation ist der Bischof von Winnipeg, der das Treffen in London aus einem ganz bestimmten Grund einberufen hat: Da ihn seine Gesundheit im Stich lässt, soll ein Nachfolger gewählt werden. Während Steed sich also mit den Kriminellen zur Konklave zurückzieht, beschäftigt sich Cathy mit der Puppe, deren Kopf etwas zu locker sitzt. Den beiden wird auf verschiedenem Wege klar: Wenn es darum geht, der Kopf einer kriminellen Organisation zu werden, hört es auch bei Geistlichen mit der Nächstenliebe auf...
◄ FREITAG
21. April 2017
SONNTAG ►
23. April 2017