1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
David Baldacci: Das Versprechen
Spielfilm

New York, in den 1940ern: Ein tragischer Autounfall ändert das Leben der zwölfjährigen Lou und ihres jüngeren Bruders Oz schlagartig. Der Vater stirbt dabei, die Mutter wird zum Pflegefall und ist nicht mehr ansprechbar. Lous Ururgroßmutter nimmt sich der Kinder an, allerdings bedeutet dies eine radikale Umstellung. Die Frau lebt in den Bergen Virginias auf einer Farm ohne Strom und fließend Wasser. Für Lou und ihren Bruder ist das Leben ohne Wohlstand anfangs schwierig, doch allmählich gewöhnen sie sich daran. Als Erdgas unter dem Grundstück gefunden wird, droht die heile Welt zu zerbrechen. Die perfiden Betreiber einer Bergbaugesellschaft versuchen nämlich um jeden Preis, die Familie zu vertreiben. Koste es, was es wolle...


Sonntag, 22. Oktober 2017
6 00:05
Stephan Lucas – Die Rechtsprech-Show
Unterhaltung

Recht und Gesetz sind immer und überall. Ob Promi-Scheidung, Wiesnschlägerei, Megaunfall auf der A3 oder Kindesentführung - was wir auch lesen, genau genommen geht es ständig um Jura. Und auch wenn wir die Zeitung einfach mal zulassen würden, gäbe es kein Entkommen: Ehevertrag, Privatinsolvenz, Drogenrazzia, Alkohol am Steuer und – apropos Steuer – Steuerhinterziehung. Ob wir es wollen oder nicht, wir alle betreten tagtäglich juristisches Terrain. Soll also einer noch mal sagen, die Juristerei sei trocken. Im Gegenteil: Sie ist quicklebendig. Denn wir leben und erleben sie ja alle eigentlich rund um die Uhr. Rechtsanwalt Stephan Lucas hat genau das bereits zu Beginn seines Studiums erkannt und ist heute Anwalt aus Leidenschaft. Warum nicht eben diese Leidenschaft auch auf andere übertragen? Warum nicht einfach das, was unser Leben immer und immer wieder bestimmt, mit Leichtigkeit, Witz, Charme und Niveau für jeden verständlich herüberbringen? Ganz einfach unterhalten und informieren – oder wie es neudeutsch heißt „infotainen“. Und das ohne erhobenen Zeigefinger in einer Sprache, die jeder versteht. Praxisnah über das reden, was uns alle interessiert und bewegt. Stephan Lucas wird als erfahrener Experte aus dem juristischen Nähkästchen plaudern, das dazugehörige Handwerkszeug erklären, Zuschauer zu Wort kommen lassen, spannende Interviewpartner in seine Sendung einladen und tagesaktuelle Themen unter seine kritische Lupe nehmen. Jura für alle eben.
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
VORMITTAGS
6 06:00
Krieg der Welten
Zielort Jericho

General Wilson glaubt, dass die Außerirdischen durch die Explosion ihrer Raumschiffe vollständig vernichtet worden sind. Er beschließt, die Vernichtungsaktion abzubrechen. Dann kommt es in der Fabrik zu einer Auseinandersetzung mit den Aliens.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
ICF München
Moderation: Tobias Teichen

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 16:10
Die Zwei
Die Jagd nach der Formel

Bei einem Spaziergang in freier Natur stoßen Lord Brett Sinclair und Danny Wilde auf ein abgestürztes Sportflugzeug mit einem Skelett darin. Der Tote im Wrack trägt einen Brief bei sich, worin steht, dass er eine Treibstoff-Formel entwickelt hat. Richter Fulton weiß zu berichten, dass der Abgestürzte ein westlicher Wissenschaftler war, der vermutlich zu den Kommunisten überlaufen wollte. Darum wurde vermutlich eine Bombe in seinem Flugzeug angebracht. Brett und Danny tappen im Dunkeln, bis sich gleich mehrere Interessenten mit schlagkräftigen Argumenten melden.
6 17:15
Die Zwei
Der Lord ist fort

Richter Fulton hat einen besonders heiklen Auftrag für die „Zwei“: Im britischen Geheimdienst sitzt ein Verräter mit Zugang zu allen Geheimsachen. Der Spion ist der Abwehr immer einen Schritt voraus. Eine Nachricht an den Verräter wird abgefangen. Zu dem verabredeten Treffen schickt man den Lord und seinen Freund; Treffpunkt ist ein italienischer Bauernhof. Die „Zwei“ geraten zwischen die Fronten: Auch die eigenen Leute wissen nichts von ihrer wahren Identität.
ABENDS
6 18:15
Teleshopping
Teleshopping
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Cult @ The City
Die Folgen der Woche

„Cult@ The City“ ist das neue Reisemagazin bei Family TV, das bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten in Städten aus aller Welt vorstellt.
6 22:25
So schmeckt die Welt
Die Folgen der Woche

Das Gourmet-Magazin „So schmeckt die Welt“ bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
◄ SAMSTAG
21. Oktober 2017