1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Eine Chance für den Playboy

Die S.I.A., eine Spionageagentur in Washington unter der Führung von Noah Bain, steckt in Schwierigkeiten: Ihre Top-Agenten in Europa werden einer nach dem anderen ausgeschaltet. Als letzten Ausweg holt Bain Edelgauner Al Mundy aus dem Gefängnis zu Hilfe.


ANZEIGE

Sonntag, 23. April 2017
6 01:00
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Solo für O.N.C.E.L
Der Friedensstifter

Napoleon und Illya werden von ihrem Chef beauftragt nach dessen Freund, Abt Jean, zu suchen, der seit längerer Zeit verschollen ist. Das Kloster leitet inzwischen Abt Simon, ein T.H.R.U.S.H.-Agent. Als Mönche verkleidet, schleusen sich Napoleon und Illya in die Ordensgemeinschaft ein.
6 13:15
Solo für O.N.C.E.L
Die Frau an seiner Seite

Miranda, die Ehefrau von Senator Bryant, wird von T.H.R.U.S.H.-Agenten entführt. Diese tauschen sie mit Irina, die Miranda zum Verwechseln ähnlich sieht, aus. Miranda wird in der Zwischenzeit einer Gehirnwäsche unterzogen, um ihren Ehemann manipulieren zu können.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Die Folgen der Woche

Die Tennisspielerin Jaime Sommers trifft nach einigen Jahren ihre Jugendliebe Steve Austin („Der Sechs Millionen Dollar Mann“) wieder. Nachdem beide ihre vergangen geglaubte Liebe wiederfinden, werden Pläne für eine Hochzeit gemacht. Bei einem Fallschirmabsprung öffnet sich Jaimes Fallschirm nicht vollständig und sie wird beim Aufprall lebensgefährlich verletzt. Wie bei Steve, den Jahre zuvor ein ähnliches Schicksal ereilt hatte, ist auch Jaimes Körper größtenteils zerstört.

Als Steve den Geheimdienst OSI überreden kann, Jaime durch Dr. Rudy Wells in einer Operation wiederherzustellen, bekommt die junge Frau Prothesen anstelle ihrer zerstörten Organe, die jedoch ihren menschlichen Teilen weit überlegen sind. Mit ihren neuen bionischen Beinen kann sie 60 Meilen pro Stunde laufen, 9 Meter hoch springen, mit dem rechten Arm hebt sie mühelos einen Traktor oder zerdrückt eine Eisenstange ohne mit der Wimper zu zucken. Das neue bionische Ohr erlaubt es ihr, Geräusche um ein vielfaches zu verstärken, wodurch sie in einem Frequenzgang hören kann, den kein anderer Mensch besitzt.
ABENDS
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Die Zwei
Entführung auf Spanisch

Danny hat ein Rendezvous mit Lisa, der Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Die traute Zweisamkeit wird jedoch empfindlich gestört, als Lisa unter Dannys Augen entführt wird. Da der amerikanische Sonnyboy bei einem Geschäft mit Lisas Vater viel Geld verloren hat, glaubt ihm dieser natürlich kein Wort: Für ihn kommt nur Danny als Kidnapper in Frage. 100.000 Dollar Kopfgeldprämie werden auf Danny Wilde ausgeschrieben.
6 21:25
Die Zwei
Am Morgen danach

Lord Sinclair erwacht in einem Stockholmer Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Danny wird von Kristin empfangen, die sich als Lady Sinclair vorstellt. Die Heiratsurkunde sieht ziemlich echt aus. Brett versucht, sich freizukaufen, doch Kristin lehnt empört ab. Danny beginnt zu ermitteln und gerät dabei an die Judolehrerin Bibi Bergman. Bevor er mehr herausbekommt, werden er und Bibi gefangen genommen.
6 22:35
Die Zwei
Der Mann mit dem Toupet

Der freiberufliche Agent Felix Meadows wird an der Ost-West-Grenze ausgetauscht. Anschließend taucht er unter, um seine Memoiren von einem Versteck aus zu schreiben. Ein gefährliches Unterfangen: Von nun an sind alle Geheimdienste der Welt hinter ihm her. Selbst Brett und Danny werden von verschiedenen Seiten beauftragt, die Memoiren zu beschaffen. Natürlich finden „Die Zwei“ einen unkonventionellen Ausweg.
6 23:45
Unser lautes Heim
Serie

Jason Seaver und seine Frau Maggie sind beide berufstätig: Er ist Psychoanalytiker und sie Journalistin beim Long Island Herald.

Die beiden unterscheidet eins von anderen Paaren: Nicht die Mutter, sondern Vater Jason kümmert sich in seiner freien Zeit um die Kinder Mike, Carol und Ben. Und das notgedrungen, denn Maggie will auf gar keinen Fall ihren Beruf aufgeben. Jason aber auch nicht – und so verlegt er kurzerhand seine Praxis ins Haus der Seavers. Doch an Ruhe und Gelassenheit, die eine psychoanalytische Praxis unbedingt braucht, ist zu Hause nicht zu denken, solange die drei temperamentvollen Kinder durch das Haus toben. Wie er seinen Beruf trotzdem einigermaßen ungestört über die Runden bringen kann ist die Frage, auf die Jason verzweifelt eine Antwort sucht.

Als Maggie Seaver noch Töchterchen Chrissy bekommt, ist das Chaos perfekt. Mike beendet die High School, und während er aufs College geht, hat er eine Freundin nach der anderen. Die wichtigste ist Julie, Chrissys Babysitter. Mike will sie sogar heiraten, doch sie lässt ihn vor dem Altar stehen. Später ist er mit Kate liiert. Boner und Eddie sind seine besten Freunde. In späteren Folgen zieht der heimatlose Luke Brower bei den Seavers ein. Schließlich verkaufen sie ihr Haus, in dem die ganze Vergangenheit von Maggie, Jason, Mike, Carol, Ben und Chrissy steckt.
◄ SAMSTAG
22. April 2017
MONTAG ►
24. April 2017