1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Insider Family TV
Die große "London"-Reise

Hauptanziehungspunkt ist Westminster, wo im Buckingham Palace auch die britische Königin residiert. In Westminster Abbey wurden die meisten Monarchen gekrönt und begraben. Direkt an der Themse thront Big Ben über dem Houses of Parliament. Ganz in der Nähe locken Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Die City mit der St. Pauls Kathedrale ist das historische Herz Londons. Der berühmt berüchtigte Tower ragt neben der Tower Bridge auf.

Im Westend locken zahllose Theater sowie die Vergnügungszentren Soho und Covent Garden. Kensington präsentiert sich nobel-elegant, Hampstead dörflich. Weiter beim Stadt-Bummel dabei: das British Museum; das Natural History Museum; das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud; der Portobello Street Market, der Hyde Park; Hampton Court Palace von Heinrich VIII; der Canary Wharf; Greenwich und der flippigen Camden Market.


ANZEIGE

Freitag, 24. März 2017
NACHTS
6 00:10
Mit Schirm, Charme und Melone
Auf Wiedersehen, Emma

Ein Agent wird von Unbekannten mit einer Droge schachmatt gesetzt. Danach kann er sich an nichts mehr erinnern. Steed und Emma erfahren von „Mutter“, dass ein Maulwurf im Geheimdienst vermutet wird. Kurz darauf verliert auch John Steed sein Gedächtnis, Kollegin Emma wird entführt. Indessen taucht überraschend Emmas lange verschollener Gatte auf.
6 01:00
Die 2
Schwesterchens Muttermal

Richter Fulton jagt der Justiz entkommene Gesetzesbrecher. Seine Mitstreiter sind der sehr englische Lord Brett Sinclair und der typisch amerikanische Selfmade-Millionär Danny Wilde. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein; sie müssen sich im wahrsten Sinn des Wortes erst zusammenraufen. Ihr erster Fall ist Robert Dupont, Chef eines Gangstersyndikats. Der Weg zu ihm führt „Die Zwei“ über dessen Schwester – beziehungsweise deren Muttermal an delikater Stelle.
6 02:00
Die 2
Geschäfte mit Napoleon

Danny Wilde verlässt in Nizza gerade ein Flugzeug, als ihm plötzlich Kugeln um die Ohren fliegen und die junge Michelle Devigne neben ihm getroffen wird. Danny kann sich nicht vorstellen, dass die Schüsse ihm gegolten haben. Michelle ist ebenfalls dieser Meinung. Doch dann veranlasst eine Zeitungsnotiz über das Mädchen „Die Zwei“, das vermeintlich zufällige Opfer genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kommen sie einem internationalen Goldschmuggler-Ring auf die Spur.
6 03:00
Die 2
Erben bringt Sterben

Diesmal beauftragt Richter Fulton „Die Zwei“ mit einem Fall, der sich nicht wie sonst an der Riviera abspielt, sondern in Lord Brett Sinclairs Heimat England. Ein junges Mädchen namens Jenny Lindley hat sich verzweifelt an den Richter gewendet: Ein Mann ist aufgetaucht, der sich als Jennys vor Jahren verstorbener Bruder Mark ausgibt und das gesamte Vermögen, das Jenny von ihren Eltern geerbt hat, für sich in Anspruch nimmt
6 04:00
Die 2
Das Geheimnis von Greensleeves

Lord Sinclair stellt eines Tages zu seiner Überraschung fest, dass Greensleeves, ein Herrenhaus in seinem Besitz, ohne sein Wissen komplett renoviert wurde. In den letzten Jahren war es aber nur noch von einem alten Butler bewohnt worden – wer hat den Umbau also veranlasst? Sinclair und sein Freund und Partner Danny Wilde schleichen sich nun durch einen Hintereingang in das herrschaftliche Haus, um den Gaunereien, die dort offensichtlich vor sich gehen, auf die Spur zu kommen
6 05:00
Die 2
Die tote Tänzerin

An der Riviera finden Sinclair und Wilde die Leiche von Julie Blake. Die Polizei glaubt an einen Unfall, doch „die Zwei“ haben Zweifel und gehen der Sache nach. Sie finden heraus, dass Julie kurz vor ihrem Tod bei dem Millionär Koestler war. Koestler erzählt, Julie habe versucht, ihn zu erpressen. Doch da er seiner Frau die Affäre mit Julie gebeichtet habe, sei er nicht auf deren Forderungen eingegangen. „Die Zwei“ suchen weiter und machen bald darauf eine Entdeckung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
Die 2
Das Geheimnis von Greensleeves

Lord Sinclair stellt eines Tages zu seiner Überraschung fest, dass Greensleeves, ein Herrenhaus in seinem Besitz, ohne sein Wissen komplett renoviert wurde. In den letzten Jahren war es aber nur noch von einem alten Butler bewohnt worden – wer hat den Umbau also veranlasst? Sinclair und sein Freund und Partner Danny Wilde schleichen sich nun durch einen Hintereingang in das herrschaftliche Haus, um den Gaunereien, die dort offensichtlich vor sich gehen, auf die Spur zu kommen
NACHMITTAGS
6 12:00
Die 2
Die tote Tänzerin

An der Riviera finden Sinclair und Wilde die Leiche von Julie Blake. Die Polizei glaubt an einen Unfall, doch „die Zwei“ haben Zweifel und gehen der Sache nach. Sie finden heraus, dass Julie kurz vor ihrem Tod bei dem Millionär Koestler war. Koestler erzählt, Julie habe versucht, ihn zu erpressen. Doch da er seiner Frau die Affäre mit Julie gebeichtet habe, sei er nicht auf deren Forderungen eingegangen. „Die Zwei“ suchen weiter und machen bald darauf eine Entdeckung
6 13:00
Ihr Auftritt, Al Mundy
Ein Millionär hat´s schwer

Die Währung des Pufferstaates Montefiores ist an die Kronjuwelen gekoppelt. Die S.I.A. bringt in Erfahrung, dass diese gestohlen werden sollen. Al soll nun, gänzlich untypisch, erstmals einen Diebstahl verhindern.
6 14:00
Unser lautes Heim
Mitarbeiter des Monats

Jason und Maggie platzen fast vor Stolz. Sohnemann Mike, der neben der Schule noch jobbt, ist zum Mitarbeiter des Monats ernannt worden. Zur Belohnung schenken sie ihm ein Auto. Mit dem fahrbaren Untersatz kommt das Problem. Denn Mike muss seinen Eltern beibringen, dass er inzwischen gefeuert wurde.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Der Meisterdetektib

Ein Agent der Sowjetunion, der seit Jahren als tot galt, taucht wieder auf. Da er mit seinem Verhalten die Sicherheit der USA gefährdet, muss Oscar einen früheren Geheimdienstmitarbeiter der OSI aus dem Ruhestand holen. Dieser ist der einzige, der den Russen identifizieren kann. Gemeinsam mit Jaime soll er den Spion aufhalten.
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Computergangster

Jaime ermittelt undercover an einem College. Als Studentin ist sie auf der Suche nach einer Gruppe junger Computerfreaks, die sich in das System des OSI gehackt und den Geheimdienst um mehrere tausend Dollar erleichtert haben.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Der Ausreißer

Vicky und Kevin finden im nahen Wald ein krankes Pferd. Dr. Gordon versucht, es zu heilen. Ryder, der Besitzer, möchte es gerne wieder mitnehmen. Was Dr. Gordon aber keinesfalls zulassen will.
6 18:50
Black Beauty
Gnadenbrot für Barney

Der junge Bergarbeiter Billy ist todunglücklich, weil sein altes Grubenpferd zum Schlachten gebracht werden soll. Doch Vicky und Black Beauty haben einen Plan.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Solo für O.N.C.E.L.
Die Geheimformel

T.H.R.U.S.H.-Agenten gelangen in den Besitz der Formel Plus-X, mit der sich die Sinne stimulieren lassen. Von einer Professorin erpressen die Agenten außerdem die Formel Minus-X. Ihr Ziel ist es, mit beiden Formeln Plutonium aus einem Entwicklungslabor der Vereinigen Staaten zu rauben.
6 21:15
Solo für O.N.C.E.L.
Unter den Indianern

Neuer Auftrag für Solo und Illya: Sie sollen einen T.H.R.U.S.H.-Atomwissenschaftlerfinden. In einem Indianerreservat spüren sie ihn auf. Um ihm verdeckt folgen zu können, verkleidet sich Illya als indianischerStammeskrieger.
6 22:30
Herzbube mit zwei Damen
Tortenschlacht

Jack nimmt für seine Schule an einem Backwettbewerb teil. Wenige Stunden vor der Veranstaltung passiert ein Riesenunglück: Chrissy kann mal wieder nicht widerstehen und nascht ausversehen an Jacks Wettbewerbstorte. Jack soll davon nichts erfahren und Mrs. Roper besorgt beim Konditor Hoffmeier eine neue Torte die genauso aussieht. Doch als Chrissy und Janet bei der Veranstaltung hören das Herr Hoffmeier als Schiedsrichter teilnimmt, wissen beide das er wohl seine eigene Torte wiedererkennen wird. Chrissy gesteht Jack alles. Jack will die falsche Torte sofort aus dem Wettbewerb ziehen, doch sein Direktor Mr. Travers hindert ihn daran. Beide streiten sich um die Torte bis es ausartet und zu einer riesigen Tortenschlacht kommt
6 22:55
Herzbube mit zwei Damen
Scheiden tut Weh

Die Ropers haben Hochzeitstag. Mr. Roper trifft sich heimlich mit einer Inmobilienberaterin da er als Überraschung für Helen das Mietshaus verkaufen möchte. Auch dem Trio macht er seltsame Andeutungen. Das Trio geht davon aus der sich Mr. Roper von Helen trennen möchte. Nachdem es auf der Feier zu einem Streit kommt läßt Stanley die Katze aus dem Sack und beseitigt alle Mißverständnisse. Mr. Roper hat das Mietshaus verkauft und stattdessen ein neues Haus für sich und Helen gekauft.
6 23:30
Hey Dad!
Das Bewerbungsgespräch

Nun hat Simon schon einige Bewerbungsgespräche hinter sich und noch immer keinen Job. Dafür hat es bei Debbie gleich beim ersten Mal geklappt. Als Nudge bei der Bank gefeuert wird, trainiert Debbie die beiden per Rollenspiel. Der Erfolg läßt nicht lange auf sich warten: Simon und Nudge erhalten vom Bankdirektor einen Job – auf dem Golfplatz
6 23:55
Hey Dad!
Kunst und Kommerz

Mit handbemalten T-Shirts will Debbie ins Big Business einsteigen. Zwar kann sie sich nicht über Auftragsmangel beklagen, doch leider fehlt ihr das Startkapital. Als ihr Martin 200 Dollar leiht, stürzt sie sich mit Feuereifer in die Arbeit. Doch dann gibt es wieder Schwierigkeiten: Keiner der Besteller ist bereit, eine Anzahlung zu leisten
◄ DONNERSTAG
23. März 2017
SAMSTAG ►
25. März 2017