1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Krieg der Welten
Ein unheimlich starker Abschied

Die Zustände in der Stadt werden immer schlimmer. Deshalb beschließt Suzanne, mit Debi zu ihrer Mutter Rebecca aufs Land zu ziehen. Doch ausgerechnet deren Farm haben sich die Außerirdischen ausgesucht, um neue Nahrungsquellen zu entwickeln.


ANZEIGE

Montag, 24. April 2017
NACHTS
6 00:10
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Ziel unbekannt

Commander Ed Straker erhofft sich durch ein elektronisches Teleskop neue Aufschlüsse über die Ufos. Doch zeigen die Aufnahmen tatsächlich die erhoffte Information?
6 01:00
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Die Zwei
Entführung auf Spanisch

Danny hat ein Rendezvous mit Lisa, der Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Die traute Zweisamkeit wird jedoch empfindlich gestört, als Lisa unter Dannys Augen entführt wird. Da der amerikanische Sonnyboy bei einem Geschäft mit Lisas Vater viel Geld verloren hat, glaubt ihm dieser natürlich kein Wort: Für ihn kommt nur Danny als Kidnapper in Frage. 100.000 Dollar Kopfgeldprämie werden auf Danny Wilde ausgeschrieben.
6 13:00
Die Zwei
Am Morgen danach

Lord Sinclair erwacht in einem Stockholmer Hotel und kann sich an nichts mehr erinnern. Danny wird von Kristin empfangen, die sich als Lady Sinclair vorstellt. Die Heiratsurkunde sieht ziemlich echt aus. Brett versucht, sich freizukaufen, doch Kristin lehnt empört ab. Danny beginnt zu ermitteln und gerät dabei an die Judolehrerin Bibi Bergman. Bevor er mehr herausbekommt, werden er und Bibi gefangen genommen.
6 14:00
Harrys wundersames Strafgericht
Fauler Zauber

Vor Harrys Strafgericht steht der berühmte Zauberer Falcone. Harry ist ein großer Fan von ihm. Um dem Magier aus dessen Karrieretief zu helfen, nimmt er ihn bei sich zu Hause auf. Ein großer Fehler: Denn nur Stunden später ist Harrys Wohnung komplett leer geräumt.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Mit Schirm, Charme & Melone
Das Verhör

John Steeds Vorgesetzte, Charles und Oliver, unterrichten ihn über einen geheimen Fluchtweg für Agenten an der ungarisch-österreichischen Grenze. Dieser wurde vor kurzem gesperrt, als bekanntwurde, dass dort sechs von sieben sich auf dem Weg befindlichen Agenten ermordet wurden. Der einzige Überlebende scheint Hal Anderson zu sein, ein alter Freund Steeds. Da Anderson verschwunden ist, wird Steed auf die Suche nach ihm geschickt. In einem alten Beobachtungsturm tief in den Wäldern Schottlands wird er fündig und trifft auf einen geistig verwirrten Anderson, der behauptet, den Mörder zu kennen: John Steed! Charles und Oliver bleibt nichts anders übrig, als Anderson Glauben zu schenken und Steed in Schutzhaft zu nehmen. Um herauszufinden, ob der Geheimagent der Mörder ist, soll Steed verhört werden. Sein Vernehmer gilt als wahrer Meister seines Fachs. Und davon kann sich Cathy auch schon bald überzeugen. Als sie sich an den geheimen Befragungsort bringen lässt, findet sie Steed vollkommen geistesabwesend in einem Käfig vor. Kein Zweifel: Steed wurde einer Gehirnwäsche unterzogen! Dass es sich dabei um eine übliche Verhörmethode handelt, bezweifelt Cathy jedoch...
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Explosive Fracht

Die Prototypen zweier Energiezellen wurden gestohlen. Oscar ist sich sicher, dass der Doppelagent „Ice Man“ dahintersteckt. Er vermutet hinter dem Codenamen den Casinobesitzer Lucky Harrison. Jaime schleicht sich als Kartengeberin bei ihm ein. Ihr bleibt allerdings wenig Zeit. Denn wenn die gestohlenen Zellen nicht permanent gekühlt werden, können sie eine verheerende Explosion auslösen.
ABENDS
6 18:30
Black Beauty
Ned will zum Zirkus

Ned wird vom Gutsherrn des Diebstahls bezichtigt. Doch da er seit Tagen an einer Nummer übt, kann er nicht der Täter sein. Da kommen schon eher zwei fahrende Zirkusleute in Betracht.
6 18:55
Black Beauty
Faule Tricks

Mr. Otis Waygood, ein Gauner, und seine Tochter Dolly laden jeden, der zwei Goldmünzen bezahlt, zu einem Pferderennen ein. Aber irgendwie stimmt an der Sache etwas nicht.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Krieg der Welten
Das Vermächtnis der Westeskiwin

Grabräuber Newport findet einen geheimnisvollen Kristall. Doch er hört nicht auf die warnenden Worte des Medizinmannes der Westeskiwin-Indianer. Auch die Außerirdischen scheinen sich sehr für den Kristall zu interessieren.
6 21:20
Krieg der Welten
Züchten für die Forschung

Die Außerirdischen brauchen Informationen über das menschliche Immunsystem. Sie nehmen bei einigen Menschen einen Eingriff vor und entführen ihre Opfer später. Auch Harrisons Freundin Karen ist betroffen.
6 22:25
Geheimauftrag für John Drake
Gefährliche Strahlen

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 22:55
Geheimauftrag für John Drake
Die Falle

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 23:25
Die Profis
Agentenfieber

Beim britischen Geheimdienst gibt es einen Doppelagenten. Um den Maulwurf zu überführen, hat sich Cowley einen Plan ausgedacht: Er lässt seinen Mitarbeiter Drake unter dem Vorwand der Spionage verhaften. Als Drake dem Haftrichter vorgeführt werden soll, wird er von KGB-Agenten entführt. Nun soll ausgerechnet der gesuchte Doppelagent Drake verhören. Cowleys Falle schnappt zu.
◄ SONNTAG
23. April 2017
DIENSTAG ►
25. April 2017