1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Gefährliches Spiel

Für einen erledigten Auftrag erhält das H.E.A.T.-Team 8.000 Dollar. Doch als Tommy das Geld auf der Bank einlösen möchte, wird er wegen Betrugs mit Falschgeld verhaftet. Das Team ermittelt. Nach einer Reihe falscher Spuren sprengen sie schließlich einen international operierenden Falschgeldring.


Samstag, 24. November 2018
NACHTS
6 01:00  
Golden Globe
Sizilien (W)

Von Catania führt die Reise in das geschichtsträchtige Siracusa und zu den drei „Barock-Perlen“ Noto, Ragusa und Modica. Majoliken schmücken die berühmte Treppe „Santa Maria del Monte“ in Caltagirone. Einmalig sind die Mosaike in der Villa Romana del Casale. Über Enna im Inselinneren geht es zu den griechischen Tempeln von Agrigent, weiter über Eraclea Minoa und Selinunt. Nach Marsala überragt Erice auf seinem markanten Berg die Westküste. Segesta, mit Tempel und Amphitheater ist ein weiteres antikes Kleinod. Palermo, die Hauptstadt, lebt impulsiv inmitten seiner Geschichte. Am Stadtrand: das Koster Monreale. Der „Rocca di Cefalu“ überragt den beliebten , gleichnamigen Urlaubsort an der Nordküste. Nach der Meerenge von Messina warten die letzten Höhepunkte: die Alcantara-Schlucht, eine Entdeckung des Ätna sowie das bunte Treiben von Taormina mit seinem imposanten Amphitheater.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Family TV Reisetraum
Reisemagazin

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer auch am neuen Prime-Time-Reiseabend an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt. Reisen Sie mit uns durch die verschiedensten Reiseziele dieser Welt...
VORMITTAGS
6 06:45
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:25
Acapulco H.E.A.T.
Mörder unter Mördern

Der Sohn eines Mafiabosses wird bei einem Autounfall getötet. Der Vater sucht nach einem Mann, der alle achtzehn in irgendeiner Weise mit dem Tod des Sohnes verbundenen Personen umbringt. Das H.E.A.T.-Team soll diesen Akt persönlicher Rache verhindern..
6 16:10
Acapulco H.E.A.T.
Der Club der Mörder

Ein Mann heuert das HEAT-Team an um seinen Neffen zu suchen. Kurz darauf wird Tommy gefangen genommen. Seine Spur führt das Team auf eine verlassene Insel, die als Jagdrevier ausgewiesen ist. Dort lockt ein Inselbewohner junge Frauen und Männer auf sein Eiland, die er dann mit Pfeil und Bogen jagt. Tommy gelingt es, den Neffen zu finden und beide können sich in Sicherheit bringen. Schließlich stellt und überwältigt Tommy den Inselbesitzer, den er der Justiz übergibt.
6 17:00
Teleshopping
Teleshopping
ABENDS
6 18:00
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Acapulco H.E.A.T.
Geschwisterliebe (W)

Eine hübsche Physikerin engagiert das H.E.A.T.-Team, um ihren Bruder zu suchen, der gekidnappt wurde. Sie vermutet ihn in Salvador. Tatsächlich finden sie den Bruder, der sich mit 2 Millionen Dollar ins Ausland abgesetzt hat, und stellen fest, dass die Schwester schlicht und einfach ihren Anteil wollte.
6 21:05
Acapulco H.E.A.T.
Anabolika (W)

In einem Full-Contact-Karate Kampf stirbt Tommys Gegner. Tommy ist tief bestürzt, bis sich herausstellt, dass sein Gegner an einer Überdosis anaboler Steroide starb. Das H.E.A.T.-Team entlarvt und zerschlägt einen Schmugglerring und rettet den Tag.
6 22:00
Acapulco H.E.A.T.
Mörder unter Mördern (W)

Der Sohn eines Mafiabosses wird bei einem Autounfall getötet. Der Vater sucht nach einem Mann, der alle achtzehn in irgendeiner Weise mit dem Tod des Sohnes verbundenen Personen umbringt. Das H.E.A.T.-Team soll diesen Akt persönlicher Rache verhindern.
6 23:00
Tarzan - Die Rückkehr
Der Stein der Unsterblichkeit

Tarzan erlebt, wie ein Mann vor seinen Augen verschwindet und kurz darauf tot vom Himmel fällt. In Loango sucht unterdessen der Schurke Rokoff nach dem Mann. Tarzan lässt die Leiche in Loango untersuchen und man stellt fest, dass ihr sämtliches Blut entzogen wurde. Um den Fall zu klären, wird eine Frau namens Ava Goodmann beauftragt und Sie und Tarzan erfahren, dass der Tote der Bruder Rokoffs war, welcher Mora, die Königin der Mahars, getötet hat. ? Es handelte sich also offensichtlich um einen Racheakt! Die Mahars können jede beliebige Gestalt annehmen und bald erkennt Tarzan, dass Ava selbst eine Mahar ist und Rokoff wegen eines Juwels, der sich in seinem Besitz befindet, jagt, welcher ihr Unsterblichkeit garantiert. Wegen Avas skrupelloser Jagdmethoden kommt es zum Kampf zwischen ihr und Tarzan.
6 23:55
Family TV Reisetraum Late-Night
Nürnberg & Helsinki

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
◄ FREITAG
23. November 2018
SONNTAG ►
25. November 2018