1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Krieg der Welten
Ein unheimlich starker Abschied

Die Zustände in der Stadt werden immer schlimmer. Deshalb beschließt Suzanne, mit Debi zu ihrer Mutter Rebecca aufs Land zu ziehen. Doch ausgerechnet deren Farm haben sich die Außerirdischen ausgesucht, um neue Nahrungsquellen zu entwickeln.


ANZEIGE

Mittwoch, 26. April 2017
NACHTS
6 00:25
Thunderbirds
Gefährlicher Dreh

Science-Fiction mit Marionetten servieren die „Thunderbirds“. Von einem Riesensatelliten wird die Erde beobachtet. Drohen Gefahren, so wird der „internationale Rettungsdienst“ alarmiert, und die Thunderbirds schwärmen aus, um die aufregendsten Abenteuer zu bestehen.
6 01:15
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Thunderbirds
Gefährlicher Dreh

Durch seine telepathische Verbindung zu Halb-Bruder Kyrano gelingt es Hood, die Foto-Detektoren der 'Thunderbird 1' zu deaktivieren und so das Schiff während der Rettung von zwei Schauspielern eines Mars-Invasions-Films zu fotografieren…
6 13:00
Thunderbirds
Der Chamcham-Trick

Der Komponist Olson nutzt sein entwickeltes sensibles Ultraschallgerät 'Cham-Cham', um während eines Live-Pop-Konzerts geplante Raketenstarts zu verhindern…
6 14:00
Unser lautes Heim
Ganz unter uns

Maggie ist enttäuscht: Schon wieder wurde sie bei der Vergabe des Journalistenpreises übergangen. Umso größer ist ihre Freude, als der Herausgeber einer angesehen Zeitung sie zum Essen einlädt. Endlich scheint ihre Arbeit gebührenden Anklang zu finden. Doch der Verleger interessiert sich nicht für Maggies Artikel.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Mit Schirm, Charme & Melone
Profitable Geheimnisse

Ein Kollege von Geheimagent John Steed, David Marshall, wurde ermordet. Offenbar war Marshall kurz davor, mehr über den Diebstahl von Plänen zum Bau eines Unterwasserradars herauszufinden. Der Fall wird an Steed übergegeben, und dieser findet bald heraus, dass Marshall in der Nähe des Labors ermordet wurde, in dem das Radar gebaut werden soll. Also bittet Steed Catherine Gale, in diesem Labor verdeckt zu ermitteln, während er die Unterlagen von Marshall durchforstet. Dabei führt ihn die Spur in den Weinkeller von Waller & Paignton, wo ihm Jack Waller, einer der Besitzer, zwar eine Auswahl an exzellenten Weinsorten präsentiert, aber zu den Ermittlungen nichts weiter beitragen kann. Steed sieht sich „gezwungen“, den Weinkeller noch öfter zu besuchen. Doch was hat Wein mit dem Bau eines Unterwasserradars zu tun? Das verbindende Glied zwischen Labor und Weinkeller scheint gefunden zu sein, als Cathy im Labor auf Mimi Wilson trifft, eine alte Dame, deren Tochter Julia in spirituellen Zeremonien zwischen den Lebenden und den Toten vermittelt. Wie es scheint, wird dabei aber öfter Mimis Wille als der der Toten erfüllt. Die alte Dame weiß mehr über die Geheimnisse der Menschen in ihrer Umgebung, als ihnen lieb ist, und scheut nicht davor zurück, sie damit zu erpressen...
6 17:35
Die 7 Millionen Dollar Frau
Unterwandert

Um eine Wettermaschine in seinen Besitz zu bringen, entwickelt Dr. Franklin, ein ehemaliger OSI-Mitarbeiter, zwei weibliche Roboter. Die gleichen den Sekretärinnen von Oscar und Dr. Wells bis aufs Haar. Jamie entdeckt durch ihre bionischen Fähigkeiten den Schwindel. Doch gegen die beiden künstlichen Assistentinnen hat sie keine Chance.
ABENDS
6 18:30
Black Beauty
Wolken über York Cottage

Die Pferdeställe sollen verkauft werden. Der neue Besitzer, ein Mr. Sheridan, betrachtet auch Black Beauty als sein Eigentum. Dabei war das Pferd ein Geschenk für Dr. Gordon.
6 18:55
Black Beauty
Kevin, der edle Ritter

Dr. Gordon glaubt Kevin und Albert nicht, daß Cecily Eplington von ihrer Tante und ihrem Onkel gefangengehalten wird. Black Beauty aber befreit eine „Gefangene“ aus der Granley Hall.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Eine Chance für den Playboy

Die S.I.A., eine Spionageagentur in Washington unter der Führung von Noah Bain, steckt in Schwierigkeiten: Ihre Top-Agenten in Europa werden einer nach dem anderen ausgeschaltet. Als letzten Ausweg holt Bain Edelgauner Al Mundy aus dem Gefängnis zu Hilfe.
6 21:20
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Ein Millionär hat’s schwer

Die Währung des Pufferstaates Montefiores ist an die Kronjuwelen gekoppelt. Die S.I.A. bringt in Erfahrung, dass diese gestohlen werden sollen. Al soll nun, gänzlich untypisch, erstmals einen Diebstahl verhindern.
6 22:30
Die Zwei
Schwesterchens Muttermal

Richter Fulton jagt der Justiz entkommene Gesetzesbrecher. Seine Mitstreiter sind der sehr englische Lord Brett Sinclair und der typisch amerikanische Selfmade-Millionär Danny Wilde. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein; sie müssen sich im wahrsten Sinn des Wortes erst zusammenraufen. Ihr erster Fall ist Robert Dupont, Chef eines Gangstersyndikats. Der Weg zu ihm führt „Die Zwei“ über dessen Schwester – beziehungsweise deren Muttermal an delikater Stelle.
6 23:40
Die Zwei
Geschäfte mit Napoleon

Danny Wilde verlässt in Nizza gerade ein Flugzeug, als ihm plötzlich Kugeln um die Ohren fliegen und die junge Michelle Devigne neben ihm getroffen wird. Danny kann sich nicht vorstellen, dass die Schüsse ihm gegolten haben. Michelle ist ebenfalls dieser Meinung. Doch dann veranlasst eine Zeitungsnotiz über das Mädchen „Die Zwei“, das vermeintlich zufällige Opfer genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kommen sie einem internationalen Goldschmuggler-Ring auf die Spur.
◄ DIENSTAG
25. April 2017
DONNERSTAG ►
27. April 2017