1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Insider Family TV
Die große "London"-Reise

Hauptanziehungspunkt ist Westminster, wo im Buckingham Palace auch die britische Königin residiert. In Westminster Abbey wurden die meisten Monarchen gekrönt und begraben. Direkt an der Themse thront Big Ben über dem Houses of Parliament. Ganz in der Nähe locken Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Die City mit der St. Pauls Kathedrale ist das historische Herz Londons. Der berühmt berüchtigte Tower ragt neben der Tower Bridge auf.

Im Westend locken zahllose Theater sowie die Vergnügungszentren Soho und Covent Garden. Kensington präsentiert sich nobel-elegant, Hampstead dörflich. Weiter beim Stadt-Bummel dabei: das British Museum; das Natural History Museum; das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud; der Portobello Street Market, der Hyde Park; Hampton Court Palace von Heinrich VIII; der Canary Wharf; Greenwich und der flippigen Camden Market.


ANZEIGE

Montag, 27. März 2017
NACHTS
6 01:20
ICF München
Moderation: Tobias Teichen

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 02:00
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
6 03:00
Die Profis
Die Falle

Bodie trifft eine alte Freundin, die aus dem Ostblock stammende Schauspielerin Marikka. Durch sie gerät er unwissentlich in ein Intrigenspiel, das sich auf höchster politischer Ebene abspielt. Geheimdienstchef Willies ist sogar bereit, Bodie zu opfern, um neue Doppelagenten zu gewinnen.
6 04:00
Die Profis
Alarm bei CI5

Auf Cowley und andere Mitarbeiter des CI 5 werden Sprengstoffanschläge verübt. Bis auf Cowley kommen dabei alle ums Leben. Ein gewisser Billy scheint bei den Anschlägen eine wichtige Rolle zu spielen. Doyle gelingt es, diesen Billy ausfindig zu machen.
6 05:00
Die Profis
Was wusste Sammy?

Noch ehe der kleine Ganove Sammy Blaydon George Cowley von einer nächtlichen Entdeckung berichten kann, wird er zusammen mit Inspektor Truitt ermordet. Bodie und Doyle sollen herausfinden, was das Geheimnis war, dessen Entdeckung Blaydon das Leben kostete.
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
Solo für O.N.C.E.L.
Auf Mord programmiert

T.H.R.U.S.H.-Agenten bringen Miki, die Tochter eines Wissenschaftlers, in ein Mädchenpensionat. Dort richtet die Direktorin die Mädchen mittels Trance darauf ab, bestimmte Dinge zu tun. Miki soll die Geheimnisse ihres Vaters preisgeben.
NACHMITTAGS
6 12:00
Solo für O.N.C.E.L.
Die Robo-Mädchen

Dr. Patry hat für T.H.R.U.S.H. Robomädchen entwickelt, die willenlos Befehle ausführen. Napoleon Solo wurde von einem dieser Mädchen fast getötet. Mit Hilfe der T.H.R.U.S.H.-Agentin Margo, die in ihn verliebt ist, gelangt er an Informationen über die Killermaschinen.
6 13:00
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Gefangen unter Wasser

Ein Frachtschiff wurde durch ein UFO attackiert und ist daraufhin gesunken. Straker, Foster und Nina Barry fahren sofort zur Unglücksstelle. Auch sie werden von dem UFO angegriffen und sinken auf den Meeresboden. Schlimm genug, dass Commander Straker unter Raumangst leidet. Es muss schleunigst ein Rettungsplan entwickelt werden
6 14:00
Unser lautes Heim
Oh holder Romeo!

Musterschülerin Carol wird von ihrem Lehrer mit einer Sonderaufgabe betraut. Sie soll Bobby, dem attraktiven Kapitän der Football-Mannschaft, Nachilfe erteilen. Der Unterricht findet bei den Seavers statt. In Carols Zimmer kommen sich die beiden näher. Carol wittert eine Chance, ihr Image einmal gründlich zu überarbeiten.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Die Pyramide der Götter

Jaime und Chris geraten in eine aussichtlose Situation: Gemeinsam mit einem außerirdischen Botschafter werden sie in einer unterirdischen Pyramide eingeschlossen und können sich nicht mehr befreien. Dann offenbart ihnen der Außerirdische zudem, dass der Erde die Vernichtung droht.
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Wettlauf mit dem Tod

Jaime wurde vergiftet. Wenn sie den Tätern nicht den Ort verrät, an dem eine Geheimkonferenz stattfindet, wird sie kein Gegengift erhalten und sterben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Die Fußnagel

Der neue Wildhüter stellt überall Fallen auf. Als Vicky in eine der Fußangeln gerät, muß Black Beauty Hilfe holen.
6 18:50
Black Beauty
Die Geisel

Eines abends im Stall von Black Beauty: Kevin und Vicky werden von einem entflohenen Häftling überfallen. Er will Essen und Kleidung. Ansonsten würde er sich am Pferd rächen.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Krieg der Welten
Kopfgeldjäger

Die Außerirdischen hetzen Harrison, Suzanne und Kincaid die Polizei auf den Hals. Sie nehmen Gestalt und Stimme der drei an und überfallen eine Bank. Malzor macht mit dem Kopfgeldjäger Thresher Jagd auf das Trio.
6 21:20
Krieg der Welten
Die telesischen Sporen

Die Außerirdischen planen, die Menschen mit Hilfe tödlicher Sporen endgültig zu vernichten. Debis außerirdischer Freund Ceeto will dies jedoch verhindern. Er übergibt Harrison den Obelisk, der die Vergangenheit der Morthren und den Untergang ihres Planeten Morthrax zeigt.
6 22:20
Geheimauftrag für John Drake
Hochzeitsreise ins Verderben

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 22:55
Geheimauftrag für John Drake
Das geheimnisvolle Gasthaus

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 23:25
Die Profis
Der Mann aus Fernost

Doppelagent Meredith will ein Treffen zwischen Cowley und dem russischen Agenten Radouk vermitteln. Der Spion ist angeblich bereit, unter bestimmten Bedingungen überzulaufen. Doch Cowley misstraut der Sache und trifft entsprechende Vorkehrungen.
◄ SONNTAG
26. März 2017
DIENSTAG ►
28. März 2017