1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Der letzte Pate

Ein vom FBI gesuchter Mafiapate kommt in die Stadt Puerto Vallarta, um der Hochzeit seiner Tochter beizuwohnen. Gegen ein Kopfgeld bietet er sich der Polizei und den rivalisierenden Mafiosi an, um mit dem Geld das Brautgeschenk der Tochter auszurichten. Das H.E.A.T.-Team soll verhindern, dass er vor der Hochzeit zu Tode kommt.


Mittwoch, 27. Juni 2018
NACHTS
6 00:05
Im Schatten der Eule (W)
Päng

Nach langer Suche entdecken Harold und John endlich den verborgenen See. Das bedeutet für sie: erweiterte "Speisekarte". Denn jetzt können sie auch Fische und Enten fangen. Währenddessen streift Robin allein durch den Wald. Hier entdeckt er einen verletzten Hund. Er wird "Päng" getauft. Als Robin dann noch einmal allein loszieht, verirrt er sich und macht dabei eine unheimliche Entdeckung.
6 00:35
Im Schatten der Eule
Um Haaresbreite (W)

Die Vorräte gehen zur Neige, vor allem brauchen die drei Brüder Jagdmunition. Das heißt, einer von ihnen muß in den Ort Brendon gehen und einkaufen.
6 01:10
Im Schatten der Eule
Ein heißer Tag (W)

Sergeant Buntin ist noch immer auf der Jagd nach den drei Brüdern. An einem besonders heißen Tag badet er in dem verborgenen See.
6 01:55
Conan, der Abenteurer
Die späte Rückkehr (W)

Conan und seine Begleiter besuchen Bayus Heimatdorf. Der erfährt dort, dass seine Schwester Lukar gestorben ist. Schnell finden die vier heraus, dass sie in Wahrheit noch lebt. Aber sie soll den brutalen Lord Sen heiraten, um das Dorf vor dessen Zorn zu schützen. Selbst von ihrem Bruder lässt sich Lukar nicht von dem Vorhaben abbringen.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Acapulco H.E.A.T.
Der Rabe (1)

Der Rabe, ein europäischer Meisterdieb und Mörder, raubt aus einem Pariser Warenhaus wertvolle Kunstgegenstände und verkauft diese an reiche Kunstsammler. Mit Hilfe des französischen Ministeriums bildet sich ein neues, noch effektiveres Acapulco H.E.A.T.-Team, welches auf den Raben angesetzt wird, um die Kunstwerke zurück zu holen. Das neue Team spielt sich schnell aufeinander ein und weiß die neue Zusammensetzung der verschiedenen Talente erfolgreich gegen den Raben einzusetzen.
VORMITTAGS
6 05:55
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 06:50
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:30
Die seltsamen Abenteuer
des Hiram Holliday

Die tanzende Maus

Hiram Holiday ist bei einer großen New Yorker Zeitung als Lektor angestellt. Von seinem Wesen ist er eher unscheinbar und fällt nur durch seine Bescheidenheit und Gutmütigkeit auf. Hiram Holiday ist von kleiner Gestalt, trägt eine Brille und altmodische Anzüge. Oftmals hat er einen Regenschirm bei sich. In seinem Kollegenkreis ahnt niemand, dass Hiram sich zu einem wahren Spitzenathleten trainiert hat, der es ohne Probleme mit einem James Bond aufnehmen könnte. Seinen Regenschirm versteht er wie eine Fechtwaffe zu führen. Mit diesen ungeahnten Fähigkeiten ausgestattet, entpuppt sich der als ?stilles Wasser? geltender Hiram Holiday nun als ein ausgesprochener Draufgänger, dem der Begriff ?Angst? ein Fremdwort ist. Als Dank für eine kleine Gefälligkeit (er hatte in einem Zeitungsartikel ein fehlendes Komma eingefügt und so den Verlag vor einer größeren Schadensersatzforderung bewahrt) schickt ihn der Verlagsleiter zusammen mit dem Reporter Joel Smith auf eine große Weltreise. An vielen Schauplätzen dieser Erde erlebt Hiram Holiday atemberaubende Abenteuer, über die er dann für seine Zeitung berichtet.
6 16:00
Teleshopping
Teleshopping
6 16:30
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 17:45
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
ABENDS
6 18:05
Teleshopping
Teleshopping
6 19:05
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Im Schatten der Eule
Picknick

Robin gerät in die Hände des alten Köhlers Smokie, der vermutet, daß Robin etwas böses im Sinn hat. Das Mißtrauen des Köhlers schwindet erst, als er von Robin seinen Hund zurückbekommt.
6 20:55
Im Schatten der Eule
Die Verbündeten

Um ihre Neffen zu finden, wendet sich Tante Ellen an die Reporterin Hurling.
6 21:35
Im Schatten der Eule
Der mächtige Caliban

Noch immer leben die drei Brüder im Wald. Sie wissen jedoch nicht, daß ein Bär ausgebrochen ist und die Kinder sich deshalb in großer Gefahr befinden.
6 22:05
Im Schatten der Eule
Das Unwetter

Angela hat sich in den Brendon Chase gewagt, um Robin, John und Harold zu warnen. Aber als sie plötzlich auf zwei absonderliche Gestalten, John und Smokie, trifft, läuft sie erst einmal schreiend davon. Harold versucht indessen, auf seine Weise den mächtigen Caliban zu fangen. Vielleicht läßt sich der Tanzbär mit Flötenmusik herbeilocken? Im Dower House telefoniert Miss Holcome mit Colonel Hensman, dem Vater der drei Brüder. Er wird morgen in Brendon eintreffen und möchte am Zug abgeholt werden.
6 22:40
Im Schatten der Eule
Die Rückkehr

Die drei Brüder Robin, John und Harold verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer Tante Ellen. Doch von wegen Spiel und Spaß! Von den jungen Männern wird äußerste Disziplin erwartet. Aber es kommt noch schlimmer: Harold erkrankt und seine Brüder sollen unter Quarantäne gestellt werden. Das reicht den jungen Abenteuern! So büxen sie aus und verstecken sich im Wald. Damit beginnt ein Leben, von dem sie immer geträumt haben. Doch so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatten, ist es dann doch nicht. So müssen Robin und John erst lernen, wie man an etwas Essbares kommt. Und ein sicheres Versteck, an dem sie auch mit Wasser versorgt sind, ist ebenso schwierig zu finden. Während die Jungs in einem hohlen Baumstamm unterkommen, in dem auch eine Eule wohnt, der sie den Namen Oskar geben, macht sich ihre Tante Sorgen und schaltet auf Anraten des Vikars die Polizei in Form von Sergeant Bunting ein. Während dieser sich auf die Suche begibt, startet eine skrupellose Journalistin eine beinharte Jagd auf Robin und John. Dieser schließt sich auch der Sergeant an, als auch noch der erkrankte Harold verschwindet.
6 23:15
Conan, der Abenteurer
Die Rettung der entführten Prinzessin

Conan und seine Gefährten sollen die Tochter von König Orad befreien. Hana wurde von dem bösen Magier Novia entführt, um ihre Hochzeit mit dem Prinz des Nachbarlandes zu verhindern. Da Conan dem König sein Leben verdankt, macht er sich auf den Weg zu Novias Schloss.
◄ DIENSTAG
26. Juni 2018