1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Insider Family TV
Die große "London"-Reise

Hauptanziehungspunkt ist Westminster, wo im Buckingham Palace auch die britische Königin residiert. In Westminster Abbey wurden die meisten Monarchen gekrönt und begraben. Direkt an der Themse thront Big Ben über dem Houses of Parliament. Ganz in der Nähe locken Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Die City mit der St. Pauls Kathedrale ist das historische Herz Londons. Der berühmt berüchtigte Tower ragt neben der Tower Bridge auf.

Im Westend locken zahllose Theater sowie die Vergnügungszentren Soho und Covent Garden. Kensington präsentiert sich nobel-elegant, Hampstead dörflich. Weiter beim Stadt-Bummel dabei: das British Museum; das Natural History Museum; das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud; der Portobello Street Market, der Hyde Park; Hampton Court Palace von Heinrich VIII; der Canary Wharf; Greenwich und der flippigen Camden Market.


ANZEIGE

Mittwoch, 29. März 2017
NACHTS
6 00:15
Thunderbirds
Keine falsche Bewegung!

Ein siegesneidender Rennfahrer fesselt Champion Alan Tracy und Grandma Tracy per Bombe und Bewegungsmelder an eine Brücke – beweg' dich und du bist tot!
6 01:15
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
Insider Family TV
Die große "Karibik"-Reise

Wie auf einer Perlenkette reihen sich die kleinen und großen „Inseln über dem Wind“ auf einem Bogen zwischen Atlantik und Karibischen Meer. Ausgangspunkt ist Barbados mit seiner rauen Ostküste, den kilometerlangen Sandstränden im Westen und seiner lebendigen Hauptstadt Bridgetown. An Bord des Fünfmast-Großseglers „Royal Clipper“ geht es von hier auf eine Reise durch die malerische Inselwelt der Kleinen Antillen. Südlichste Insel ist Grenada, deren Gewürze verführerisch in die Nase steigen. Von St. George führt die Inseltour bis zu den „Annandale Falls“. Azurschimmerndes Juwel der Grenadinen ist der Insel- und Korallenring der Tobago Cays, an denen ausgiebig gebadet wird.

Es folgen Landgänge in Bequia, Union Island und St. Vincent. Auf St. Lucia werden die Hauptstadt Castries, die berühmte Marigo-Bay sowie der Naturhafen der Rodneys-Bay besucht. Fort-de-France heißt die Hauptstadt des französischen Departements Martinique. Die Rundfahrt führt bis zum Traumstrand von Des Salines. Dichte Regen- und Palmenwälder überziehen Dominica, von der es nur wenige Seemeilen bis zum französischen Kleinod Iles de Saintes mit seinem trutzigen Fort sind. Über Antigua geht es zum nördlichsten Punkt der Reise: St. Kitts. Noch einmal setzt die „Royal Clipper“ im Sonnenuntergang die Segel!
NACHMITTAGS
6 13:00
Thunderbirds
Keine falsche Bewegung!

Ein siegesneidender Rennfahrer fesselt Champion Alan Tracy und Grandma Tracy per Bombe und Bewegungsmelder an eine Brücke – beweg' dich und du bist tot!
6 14:00
Unser lautes Heim
Die Ignorantin

Jason und Maggie haben einen handfesten Krach. So ohne weiteres ist der nicht beizulegen. Weil weder Jason noch Maggie gewillt sind nachzugeben, nehmen es ihre Kinder in die Hand, wieder für Frieden und Ordnung zu sorgen. Ein kleiner Schwindel ist für diesen Zweck durchaus erlaubt: Sie schicken einen Blumenstrauß an Maggie und tun so, als sei dieser von Jason.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Unter Haien

Ein skrupelloser Wissenschaftler hat ein Gerät entwickelt, mit dem Haie angelockt werden können. Als menschlichen Köder hat der Forscher Jaime auserkoren.
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Die Entführung

Oscars Sekretärin Peggy wird gekidnappt. Schnell stellt sich heraus, dass sie das Opfer einer Verwechslung wurde. Das eigentliche Ziel der Entführer sollte Jaime sein.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Wie man zum Zirkus kommt

Der Farmbesitzer Collins hat ein neues Pferd. Niemand vermag es zu reiten, weil es so wild ist. Vicky will ihr Glück versuchen, denn wenn sie es schafft, gehört das Tier ihr.
6 18:50
Black Beauty
Geheimrezept

Die Tochter des Gutsbesitzers Oldfield hat ein Auge auf Black Beauty geworfen. Sie will das Pferd unbedingt haben. Dr. Gordon lässt sich aber auf keinen Handel ein. Da passieren merkwürdige Dinge.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Abenteuer am schwarzen Meer

In einem Ostblock-Staat wird die englische Wissenschaftlerin Melinda Brooke versteckt gehalten. Al Mundy soll sie finden und aus dem Land schmuggeln. Bei dem Versuch wird Al von der Polizei geschnappt und ins Gefängnis geworfen.
6 21:30
Ihr Auftritt, Al Mundy!
Empfang in der Botschaft

S.I.A.-Agentin Nancy hat sich in die istrische Botschaft in Washington eingeschleust. Sie soll einen Mikrofilm mit U.S.-feindlichen istrischen Agenten finden. Al wird zur Unterstützung Nancys ebenfalls in die streng überwachte Botschaft geschickt.
6 22:30
Die 2
Drei Meilen bis Mitternacht

Frank Rocco ist ein italienischer Gangster. Als er von einem Ehemann bei dessen Frau erwischt wird, erschießt Rocco den Nebenbuhler im Affekt. Die Mafia schwört Rache und ist Rocco von da an auf den Fersen. Außerdem wird er wegen Steuerhinterziehung von den amerikanischen Behörden gesucht. Diese bieten Rocco an, dass sie die Anklage mildern, sollte er ihnen sein Insider-Wissen über das organisierte Verbrechen preisgeben. Richter Fulton beauftragt sein unschlagbares Ermittlerduo Lord Brett Sinclair und Danny Wilde damit, den Gangster aus dem Land zu schmuggeln.
6 23:40
Die 2
Entführung auf Spanisch

Danny hat ein Rendezvous mit Lisa, der Tochter eines reichen Geschäftsmannes. Die traute Zweisamkeit wird jedoch empfindlich gestört, als Lisa unter Dannys Augen entführt wird. Da der amerikanische Sonnyboy bei einem Geschäft mit Lisas Vater viel Geld verloren hat, glaubt ihm dieser natürlich kein Wort: Für ihn kommt nur Danny als Kidnapper in Frage. 100.000 Dollar Kopfgeldprämie werden auf Danny Wilde ausgeschrieben.
◄ DIENSTAG
28. März 2017
DONNERSTAG ►
30. März 2017