1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Krieg der Welten
Ein unheimlich starker Abschied

Die Zustände in der Stadt werden immer schlimmer. Deshalb beschließt Suzanne, mit Debi zu ihrer Mutter Rebecca aufs Land zu ziehen. Doch ausgerechnet deren Farm haben sich die Außerirdischen ausgesucht, um neue Nahrungsquellen zu entwickeln.


ANZEIGE

Samstag, 29. April 2017
NACHTS
6 00:30
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Krieg der Welten
Züchten für die Forschung

Die Außerirdischen brauchen Informationen über das menschliche Immunsystem. Sie nehmen bei einigen Menschen einen Eingriff vor und entführen ihre Opfer später. Auch Harrisons Freundin Karen ist betroffen.
6 12:45
Krieg der Welten
Ausflug mit Molly

Die obdachlose Molly Stone beobachtet, wie die Außerirdischen Besitz von drei Menschen ergreifen. Sie flüchtet in das Pflegeheim, in dem Sylvia van Buren untergebracht ist. Als sie versuchen, die Außerirdischen aufzuspüren, geraten sie in Lebensgefahr.
6 13:30
Geheimauftrag für John Drake
Gefährliche Strahlen

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 14:00
Geheimauftrag für John Drake
Die Falle

Der Australier Ralph Smart hat sich Geheimauftrag für John Drake ausgedacht. Wie James Bond, reiste Drake (Patrick McGoohan) an exotische Orte um im Auftrag des Westens für Ordnung zu sorgen. Statt unentwegt in Schießereien verwickelt zu sein, gerät Drake möglichst oft in Prügeleien. Seine Aufträge führten ihn um die ganze Welt: in den fernen Osten, Paris, Afrika oder nach Kaschmir.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Hey Dad!
Traue keinem über 30

Debbie hat Zoltan, einen Mann über 30, kennengelernt. Sie schwärmt regelrecht von dem Casanova, der sie mit einem Porsche abholt. Am nächsten Tag entdeckt Nudge Zoltan mit einer anderen Frau. Debbie, Nudge und Simon denken sich eine ganz besondere Strafe für den Betrüger aus...
6 17:00
Hey Dad!
Liebe statt Hiebe

Während Jenny einen Jungen mit ihrem Eishockeyschläger verprügelt, hat Debbie Probleme mit der Liebe. Sie vertraut sich Betty an, was dieser sehr gelegen kommt. Die Möchtegern-Autorin hat nämlich gerade eine Schreibhemmung. Und nun hat sie nichts Besseres zu tun, als aus dem Stoff einen Liebes-Schund-Roman zu machen...
6 17:30
Pazifikgeschwader 214
Riskante Flucht

Das Pazifikgeschwader 214 besteht aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstwie auffällig gewordenen jungen Piloten, die allerdings eins können: super fliegen. Major Gregory „Pappy“ Boyington (Robert Conrad), selbst ein Außenseiter, der nichts von Regeln hält, hat sie vor dem Kriegsgericht bewahrt. Die „schwarzen Schafe“ sind im Zweiten Weltkrieg auf der Insel Vella La Cava stationiert. Und weil junge Männer auf Dauer nicht nur Schießen und Fangen spielen wollen, zog in der zweiten Staffel auf der Insel eine Gruppe von Krankenschwestern ein, geleitet von Captain Dottie Dixon (Katherine Cannon), die meistens nichts Besseres zu tun haben, als Spaß mit den jungen Soldaten zu haben.

ABENDS
6 18:25
Herzbube mit zwei Damen
Geld regiert die Welt

Als Janet und Jack gemeinsam zuhause eintreffen bemerken sie das die Wohnungstüre schon geöffnet war. Sie denken das eingebrochen wurde, und auch der Umschlag mit der fälligen Miete von 300 Dollar fehlt! Sie rufen die Polizei, doch die denkt das sie nur einen Einbruch vortäuschen wollen. Jack bittet schließlich seinen Direktor von der Kochschule, Mr. Travers, um das nötige Geld, doch auch von ihm gibt es nichts. Währenddessen versuchen die Ropers die 3 zum Essen einzuladen, als sich schließlich herausstellt, das sich Mr. Roper einfach an der Miete bedient hat ohne jemanden etwas zu sagen...

6 18:50
Herzbube mit zwei Damen
Regeln für die Nacht

Janet hat eine Verabredung mit Ihren Freund in Ihrer Wohnung. Das Date wird aber durch Jack gestört, der sich auch in der Wohnung befindet obwohl er nicht hätte da sein dürfen. Am nächsten Tag stellen die 3 einen Plan auf, wer wann die Wohnung für sich alleine haben darf. Die anderen 2 dürfen an diesen Abend nicht zuhause sein. Der Plan darf auch nicht aus irgendeinem Grund geändert werden. Doch nur 2 Minuten später erhält Jack einen Anruf von Veronika. Der Plan muß nun doch irgendwie geändert werden...
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Solo für O.N.C.E.L
Der arabische Handel

Efendi Hamid erhält einen Brief von T.H.R.U.S.H. Das Code-Buch, mit dem er den Brief entschlüsseln könnte, wurde ihm allerdings von seinem Diener Pierot gestohlen, der es an U.N.C.L.E. verkaufen will.
6 21:25
Solo für O.N.C.E.L
Die schöne Wilde

Prof. Kenton möchte, wenn nötig unter Zwang, Präsident Khufu dazu bewegen, seine Krieger für Experimente mit einem von ihm entwickelten Serum freizugeben. Doch Khufu weigert sich und wird schließlich gefangengenommen. Bei seinem Versuch Khufu zu befreien, stößt Napoleon Solo auf eine schöne Affenfrau, der er nicht gewachsen zu sein scheint
6 22:30
UFO Weltraumkommando S.H.A.D.O.
Die fremde Kraft

Ein Ufo landet auf der Erde. Menschen werden zu Robotern umfunktioniert – um SHADO zu vernichten. Commander Straker und seine Männer haben alle Hände voll zu tun, um die Katastrophe abzuwenden...
6 23:45
Mit Schirm, Charme & Melone
Die Zauberwurzel

Geheimagent John Steed wohnt dem Begräbnis seines ehemaligen Kollegen John Benson bei. Obwohl der wohlhabende Mann in London lebte, findet die Beerdigung in Cornwall statt. Gerade in dem Geisterort Tinbey, wo früher Zinn abgebaut wurde, wollte Benson nach Angaben seines Sohnes zu Grabe getragen werden. Steed glaubt nicht an einen natürlichen Tod Bensons, der bei bester Gesundheit war, und beginnt gegen den Willen von Bensons Sohn zu ermitteln. Eine Spur führt zu dem Unternehmen Mandrake Investments, deren Inhaber der Arzt Macombie und der Besitzer eines Weihnachts-Kracher-Geschäfts Roy Hopkins sind. Während Steed die charmante Angestellte Judy im Geschäft von Hopkins um den Finger wickelt, um mehr zu erfahren, gibt sich Catherine Gale als Journalistin aus, die über den Friedhof in Tinbey einen Artikel schreibt. Steed erfährt bald, dass in den vergangenen Monaten einige Begräbnisse wohlhabender und einflussreicher Persönlichkeiten aus London, größtenteils Patienten von Doktor Macombie, in dem Geisterort stattfanden und Judy erklärt ihm, dass auch Hopkins das Geschäft von seinem, in Tinbey begrabenen, Onkel geerbt hat. Steed und Cathy stehen vor einem Rätsel: Wieso sollten sich diese Menschen in Tinbey begraben lassen? Was hat Mandrake Investments damit zu tun? Und vor allem: Warum wohnen Hopkins und Doktor Macombie regelmäßig den Beerdigungen auf diesem Friedhof bei?
◄ FREITAG
28. April 2017
SONNTAG ►
30. April 2017