1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15 Uhr
ACAPULCO H.E.A.T.
Hotel Eros

Bret, Cat, Ashley und Mike geben sich als frisch verheiratete Paare aus, die ihre Flitterwochen im Hotel Eros auf der Insel Pallegro verbringen. Von dort wurden verseuchte Fische nach Europa exportiert, durch deren Verzehr Menschen starben. Der Eigentümer des Hotels, Jack Ballentine, hat seine schmutzigen Finger im Spiel. Er lagert auf der Insel nukleare Sprengköpfe, die er nach Südafrika verkaufen will.


Sonntag, 29. Juli 2018
NACHTS
6 00:45
Golden Globe
Reisemagazin (W)

Die Reisefilm-Reihe "Golden Globe" aus dem Hause Komplett Media umfasst mittlerweile knapp 100 Reiseziele, und hat somit Filme von allen Kontinenten und für jeden Geschmack im Programm. Family TV zeigt die hälfte von allen bisweilen knapp 100 Reisezielen. Allen Filmen gemein sind die beeindruckenden Bildern und die informative Machart.

Kommen Sie mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise und entdecken Sie die verschiedensten Kulturen, Lebensstile, Faszinationen und Begeisterungen. Lehnen Sie sich zurück und tauchen Sie mit uns in eine Welt, die atemberaubender nicht sein könnte. Eine endlose Reise in die verschiedensten Länder dieser Welt, lässt sie auch am heimischen Fernseher im wahrsten Sinne des Wortes hautnah an jedem Ort dabei sein und weckt die Lust, direkt seine eigenen Koffer zu packen, um selbst die Dinge zu sehen und zu erleben, um selbst die Dinge zu ergreifen, die am heimischen Fernseher "nur" eindrucksvoll gezeigt und dokumentiert werden können.
6 03:00
Teleshopping
Teleshopping
6 05:00
Family TV Reisetraum
Dokumentation

Der "Family TV Reisetraum" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
VORMITTAGS
6 06:50
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 15:25
ICF München
Moderation: Tobias Teichen

ICF heißt International Christian Fellowship und konkret auch Folgendes: Eine christliche Kirche zu schaffen, die für Menschen wieder greifbar, lebendig und dynamisch ist. Mit einem klaren Ja zum Leben und mit allen Möglichkeiten, die wir in unserer Zeit haben. Diesen Traum wollen wir jeden Tag aufs Neue leben und damit ein Ziel verfolgen: Menschen für Jesus Christus zu begeistern. Wie wir uns das vorstellen, kannst du auf den folgenden Seiten herausfinden. Noch einfacher: Du kommst einfach an einem Sonntag zu uns in eine Celebration und machst dir live ein Bild. Wir freuen uns auf dich.
6 16:00
World Wide Fails
Clipshow

Family TV präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
ABENDS
6 18:05
Teleshopping
Teleshopping
6 19:05
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
CULT@THECITY
Tallinn

Das Reisemagazin "Cult@ The City" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 21:25
CULT@THECITY
Genf

Das Reisemagazin "Cult@ The City" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 22:25
Tarzan - Die Rückkehr
Die Suche nach dem weißen Kiesel

Tarzan rettet den alten Vusi aus einem reißenden Fluss. Doch anstatt sich zu bedanken, hat Vusi eine Bitte: Tarzan soll mit ihm einen Kieselstein von einem Hügel holen. Zusätzlich warnt ihn der alte Mann mit den Worten: ?Nichts ist wie es scheint?. Auf dem Weg zu dem Hügel muss Tarzan einige Prüfungen bestehen: Er muss gegen einen Gorilla kämpfen und drei Krieger stürmen plötzlich auf ihn ein. Am Ende wird Tarzan immer mehr mit seinen eigenen Grenzen konfrontiert. Als er auch noch auf einen alten Elefantenfriedhof geschleudert wird, weiß er nicht mehr, ob er tot oder lebendig ist...
6 23:35
Conan, der Abenteurer
Der Zauberer des Kristallpfeils

Ein alter Schütze stellt sich allein dem Kampf gegen die Soldaten des skrupellosen Zauberers Khartan. In letzter Minute kommen Conan und seine Freunde dazu und greifen ein. Der Bogenschütze wurde aber bereits tödlich getroffen. Bevor er stirbt, übergibt er Conan einen magischen Kristallpfeil und bittet ihn, diesen zu dem Volk zu bringen, das hinter den Nebelpforten lebt. Allerdings sind die Nebelpforten durch schwarze Magie versiegelt.
◄ SAMSTAG
28. Juli 2018