1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Hey Dad!
Büro-Trottel unter sich

Während Dad sich vor lauter Arbeit kaum retten kann, geht Simon seelenruhig auf Jobsuche. Plötzlich fällt ihm ein: Warum nicht beim Herrn Papa einsteigen – als Büromanager? Dieser ist alles andere als begeistert, doch ein Argument seines Sohnes leuchtet ihm ein: Simon könnte Betty endlich einmal richtig auf Touren bringen...

Sonntag, 30. April 2017
6 00:45
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
NACHMITTAGS
6 12:00
Solo für O.N.C.E.L
Der arabische Handel

Efendi Hamid erhält einen Brief von T.H.R.U.S.H. Das Code-Buch, mit dem er den Brief entschlüsseln könnte, wurde ihm allerdings von seinem Diener Pierot gestohlen, der es an U.N.C.L.E. verkaufen will.
6 13:15
Solo für O.N.C.E.L
Die schöne Wilde

Prof. Kenton möchte, wenn nötig unter Zwang, Präsident Khufu dazu bewegen, seine Krieger für Experimente mit einem von ihm entwickelten Serum freizugeben. Doch Khufu weigert sich und wird schließlich gefangengenommen. Bei seinem Versuch Khufu zu befreien, stößt Napoleon Solo auf eine schöne Affenfrau, der er nicht gewachsen zu sein scheint
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Die Folgen der Woche

Die Tennisspielerin Jaime Sommers trifft nach einigen Jahren ihre Jugendliebe Steve Austin („Der Sechs Millionen Dollar Mann“) wieder. Nachdem beide ihre vergangen geglaubte Liebe wiederfinden, werden Pläne für eine Hochzeit gemacht. Bei einem Fallschirmabsprung öffnet sich Jaimes Fallschirm nicht vollständig und sie wird beim Aufprall lebensgefährlich verletzt. Wie bei Steve, den Jahre zuvor ein ähnliches Schicksal ereilt hatte, ist auch Jaimes Körper größtenteils zerstört.

Als Steve den Geheimdienst OSI überreden kann, Jaime durch Dr. Rudy Wells in einer Operation wiederherzustellen, bekommt die junge Frau Prothesen anstelle ihrer zerstörten Organe, die jedoch ihren menschlichen Teilen weit überlegen sind. Mit ihren neuen bionischen Beinen kann sie 60 Meilen pro Stunde laufen, 9 Meter hoch springen, mit dem rechten Arm hebt sie mühelos einen Traktor oder zerdrückt eine Eisenstange ohne mit der Wimper zu zucken. Das neue bionische Ohr erlaubt es ihr, Geräusche um ein vielfaches zu verstärken, wodurch sie in einem Frequenzgang hören kann, den kein anderer Mensch besitzt.
ABENDS
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Die Zwei
Ja, wo rennen sie denn?

Kurz bevor Danny und Brett mit ihrem „Sinclair Special“ bei einem Autorennen an den Start gehen, erhält Brett einen Drohbrief. Darin heißt es, er werde den Renntag nicht überleben. Die beiden können sich das nicht erklären. Schließlich finden sie in einem Haus einen Rennfahrer, der bei einem Rennen gegen Brett schwer verunglückte. Der Bruder dieses Fahrers hatte damals Rache geschworen und ist nun offenbar entschlossen, diesen Schwur in die Tat umzusetzen...
6 21:25
Die Zwei
Schwesterchens Muttermal

Richter Fulton jagt der Justiz entkommene Gesetzesbrecher. Seine Mitstreiter sind der sehr englische Lord Brett Sinclair und der typisch amerikanische Selfmade-Millionär Danny Wilde. Die beiden könnten gegensätzlicher nicht sein; sie müssen sich im wahrsten Sinn des Wortes erst zusammenraufen. Ihr erster Fall ist Robert Dupont, Chef eines Gangstersyndikats. Der Weg zu ihm führt „Die Zwei“ über dessen Schwester – beziehungsweise deren Muttermal an delikater Stelle.
6 22:35
Die Zwei
Geschäfte mit Napoleon

Danny Wilde verlässt in Nizza gerade ein Flugzeug, als ihm plötzlich Kugeln um die Ohren fliegen und die junge Michelle Devigne neben ihm getroffen wird. Danny kann sich nicht vorstellen, dass die Schüsse ihm gegolten haben. Michelle ist ebenfalls dieser Meinung. Doch dann veranlasst eine Zeitungsnotiz über das Mädchen „Die Zwei“, das vermeintlich zufällige Opfer genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei kommen sie einem internationalen Goldschmuggler-Ring auf die Spur.
6 23:45
Die Zwei
Erben bringt Sterben

Diesmal beauftragt Richter Fulton „Die Zwei“ mit einem Fall, der sich nicht wie sonst an der Riviera abspielt, sondern in Lord Brett Sinclairs Heimat England. Ein junges Mädchen namens Jenny Lindley hat sich verzweifelt an den Richter gewendet: Ein Mann ist aufgetaucht, der sich als Jennys vor Jahren verstorbener Bruder Mark ausgibt und das gesamte Vermögen, das Jenny von ihren Eltern geerbt hat, für sich in Anspruch nimmt...
◄ SAMSTAG
29. April 2017