1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
1 Heute 20:15 Uhr
Insider Family TV
Die große "London"-Reise

Hauptanziehungspunkt ist Westminster, wo im Buckingham Palace auch die britische Königin residiert. In Westminster Abbey wurden die meisten Monarchen gekrönt und begraben. Direkt an der Themse thront Big Ben über dem Houses of Parliament. Ganz in der Nähe locken Trafalgar Square und Piccadilly Circus. Die City mit der St. Pauls Kathedrale ist das historische Herz Londons. Der berühmt berüchtigte Tower ragt neben der Tower Bridge auf.

Im Westend locken zahllose Theater sowie die Vergnügungszentren Soho und Covent Garden. Kensington präsentiert sich nobel-elegant, Hampstead dörflich. Weiter beim Stadt-Bummel dabei: das British Museum; das Natural History Museum; das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud; der Portobello Street Market, der Hyde Park; Hampton Court Palace von Heinrich VIII; der Canary Wharf; Greenwich und der flippigen Camden Market.


ANZEIGE

Freitag, 31. März 2017
NACHTS
6 00:15
Golden Globe
Toscana

Die Hauptstadt Florenz und auch das quirlige Siena bergen architektonische Meisterwerke und unermessliche Kunstschätze. Großereignisse sind der „Palio“, das halsbrecherische Pferderennen und das historische Fußballspiel „calzio Storico“. Pisa mit dem weltbekannten schiefen Turm, Lucca mit einem Stadtmauerring aus dem 16. Jahrhundert, Volterra und seine traditionelle Alabasterkunst oder San Gimignano mit seinen hoch aufragenden Geschlechter-Türmen – jeder Ort bezaubert… Die Toskana im Wechsel der Jahreszeiten: Der Frühling mit seiner Blütenpracht, die ausgedörrten Hügel der Crete unter sommerlicher Hitze, Badefreuden am Tyrrhenischen Meer, Weinlese im Chianti und Wildschweinjagd im Herbst. Ein Füllhorn des Lebens.
6 02:15
Dauerwerbesendung
Dauerwerbesendung
6 04:00
Golden Globe
Griechenland

Das Land, das Goethe "mit der Seele suchte", bietet viel: Allein 4.000 Kilometer Küste säumen das Festland. Bergketten ragen hoch auf. Der berühmteste Gipfel ist der Olymp, auf dem sich die mythologische Götterwelt der Griechen tummelte. Das an den Hängen des Parnass liegende Delphi mit seinem Apollon-Tempel galt in der Antike als Mittelpunkt der Welt. Zentrum des antiken wie modernen Griechenlands ist die Hauptstadt Athen, in der sich das klassische Erbe mit lebensfroher Gegenwart verbindet. Thessaloniki, eine junge, quirlige Universitätsstadt, ist das Tor zum Balkan.

Die schönsten Strände laden auf die Halbinseln Chalkidiki und Pilion ein. Die Mönchsrepublik Athos und die Meteora-Klöster sind Natur- und Kulturerlebnisse zugleich. In Epirus ist die tiefste Schlucht Griechenlands zu durchwandern. Auf dem Peloponnes locken die Zeugnisse von 5.000 Jahren Geschichte: Mykene, Korinth, Epidaurus, Sparta, Mystras, Olympia sind die Stationen einer klassischen Kulturreise. Die Wieger des Abendlandes, die landschaftliche Vielfalt auf kleinstem Raum, das gleißende Licht der ägäischen Sonne und das Meer - als das ist Hellas.
VORMITTAGS
6 06:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
Golden Globe
Botswana

Die trockenen Savannen und Wüsten der Kalahari bedecken die größte Fläche des Landes im Süden Afrikas. Die meisten Besucher zieht es deshalb vorrangig in die wasserreichen Regionen des "Linyanti Reserve" sowie des "Okavango-Deltas". Wie eine Arche Noah sind sie abgeschirmter Lebensraum für eine faszinierende Flora und Fauna. Die Film-Safari führt vom Chobe-Nationalpark an den Ufern des gleichnamigen Flusses in das "Linyanti-Reserve", dessen Savanne und Sumpflandschaft vom "Linyanti" bedient wird.

Pirschfahrten von der "Duma Tau"-Lodge bringen Löwen, Elefanten, Nilpferde, Giraffen, Geparde, Leoparden und die seltenen Wildhunde auf wenige Meter vor die Kamera. Ein Luftsprung führt weiter in das Herz des "Okavango-Deltas", ein riesiges Versickerungsgebiet mit seinen Wasserläufen und Seen. Von der modernen "Vumbura Plains"-Lodge geht es in die Baumwipfel der "Kwetsani"-Lodge im "Jao"-Gebiet. Noch einmal brüllt der Löwe in der afrikanischen Nacht…
NACHMITTAGS
6 13:00
Ihr Auftritt, Al Mundy
Empfang in der Botschaft

S.I.A.-Agentin Nancy hat sich in die istrische Botschaft in Washington eingeschleust. Sie soll einen Mikrofilm mit U.S.-feindlichen istrischen Agenten finden. Al wird zur Unterstützung Nancys ebenfalls in die streng überwachte Botschaft geschickt.
6 14:00
Unser lautes Heim
Stubenarrest

Mike wird beim Lügen erwischt. Anlass für Jason und Maggie, ihrem Sohn Stubenarrest und Fernsehverbot zu erteilen. Kurz darauf ertappt Mike seine Mutter bei einer Notlüge. Maggie bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst eine Strafe aufzuerlegen. Sie verzichtet auf einen Ausflug. Die beiden Sünder treffen sich im Wohnzimmer.
6 14:30
Teleshopping
Teleshopping
6 15:30
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 16:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Die Stadt der Gesetzlosen

Jaime muss mit dem vorbestraften Petie zusammenarbeiten. Der Gauner behauptet, eine Gruppe von Geldfälschern zu kennen, auf die die OSI schon seit Jahren Jagd macht.
6 17:30
Die 7 Millionen Dollar Frau
Auf der Flucht

Jaime will endlich ein selbst bestimmtes Leben führen. Deshalb quittiert sie ihren Dienst und will ganz von vorne anfangen. Doch die OSI ist nicht bereit, sie einfach gehen zu lassen.
ABENDS
6 18:25
Black Beauty
Auf Schatzsuche (2)

Der Assistent Peter Stockman war der Auftraggeber des Diebstahls. Vicky ist darüber todunglücklich, denn sie hatte sich ihn verliebt.
6 18:50
Black Beauty
Der Sträfling

Beim Tee im Hause Gordon, erzählt Miss Carlisle von seltsamen Diebstählen. Vicky und Kevin reiten daraufhin zu ihrer alten Freundin, die auf einem Hausboot lebt. Doch heute ist Maggie nicht da.
6 19:15
sonnenklar.TV
Reiseshopping
6 20:15
Solo für O.N.C.E.L.
Gemischtes Doppel

Das U.N.C.L.E.-Team soll den T.H.R.U.S.H.-Schatzmeister ausfindig machen, für den Baronin Bibi als Kurier arbeitet. Animiermädchen Rosy, die Bibi sehr ähnlich sieht, gibt sich als diese aus, um den Schatzmeister identifizieren zu können.
6 21:20
Solo für O.N.C.E.L.
Ein Bombenerfolg

Die U.N.C.L.E.-Agenten Napoleon Solo und Illya Kuryakin sind einem Gangstersyndikat auf der Spur. Das will Las Vegas in Schutt und Asche bomben. Zur Tarnung finanzieren die Gangster ein Filmprojekt. Anstatt dem Regisseur aber wie verabredet eine Bombenattrappe zu liefern, versucht das Syndikat eine Atombombe zünden.
6 22:30
Herzbube mit zwei Damen
Ein schwarzer Tag

Jack hat einen rabenschwarzen Tag erwischt und als Krönung kommt es noch zu einem Streit mit beiden Mitbewohnerinnen. Jack rastet aus und zieht aus. Im Regal Beagle hat er von Larry erfahren das sein Chef einen neuen Hauskoch sucht. Noch am selben Abend steht Jack hinter dem Herd. Doch was er nicht wußte, dass die Frau des Hauses eine sexhungrige Nymphomanin ist. Jack kündigt wieder, doch nun traut er sich nicht in die WG zurück. Als er nachts heimlich in die Wohnung einsteigt, wird er zu allem Überfluß auch noch von einem Polizisten gestellt
6 23:00
Herzbube mit zwei Damen
Ärger hoch Drei

Jack verstrickt sich diesmal wieder sehr heftig in seinen Lügengeschichten. Er hat eine Verabredung mit Debbie, einer Frau aus seinem Kochkurs. Zusammen wollen Sie eine Lasagne kochen. Jack denkt sie sei sehr altmodisch, weswegen er Janet und Chrissy außer Haus schickt. Zur Überraschung von Jack steht auf einmal Reverent Snow, der Vater von Chrissy, vor der Tür und Jack kommt in große Erklärungsnöte. Doch auch Debbie hat ein Geheimnis: auch sie wohnt mit 2 Vertretern des anderen Geschlechts zusammen!
6 23:30
Hey Dad!
Mach's noch einmal, Nudge!

Simon erteilt Nudge Nachhilfeunterricht im Verfassen romantischer Liebesbriefe. Dummerweise läßt Nudge eines dieser Werke auf Bettys Schreibtisch liegen. Und die glaubt nun, daß Nudge unsterblich in sie verliebt sei. Zwar kann das Mißverständnis geklärt werden, ohne daß größerer Schaden entsteht. Doch Nudge ist überzeugt, daß ihn von nun an die Frauen nicht mehr in Ruhe lassen werden
◄ DONNERSTAG
30. März 2017
SAMSTAG ►
01. April 2017