content.php



















YAGALOO

  Sonntag 18:50 Uhr


werbung1.php ANZEIGE







it's all about music.

So lautet der Slogan unseres Musikmagazins YAGALOO! Und der ist Programm! Wir möchten Euch mit unserer Sendung Lust auf Musik machen, gleich aus welchem Genre. Wir sagen: Musik verbindet! Grenzen überschreiten und Toleranz zeigen.

Klar, nicht jeder steht auf Hardrockbands oder die DSDS- oder Popstars-Teilnehmer, aber diese Casting-Formate wären nicht so erfolgreich, wenn die Leute das nicht gucken würden. Das gilt aber für alle Interpreten, schließlich ist Musik Geschmack- und Gefühlssache. Emotionen sind verdammt wichtig.

Und wer darf eigentlich sagen, was ist gut und was ist schlecht? Der eine rockt auf Dúné ab, andere stehen auf Daniel Schuhmacher. Und das ist auch gut so! Wir versuchen das in YAGALOO deutlich zu machen, Euch Appetit auf neue Acts zu machen, newcomern eine Chance zu geben, ohne dabei die Chartsieger außen vor zu lassen. Klar, die "großen Namen" der Branche ziehen die Zuschauer an, aber gerade die "kleinen Acts" geben die Würze. Wer kannte vor einem Jahr schon THE BASEBALLS? Wir hatten sie im Frühjahr 2009 als Moderatoren in der Sendung - jetzt gehen sie ab, wie Schmidts Katze. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Weg von Schubladen, hin zur Vielfalt.

Gestartet sind wir am 9. April 2007 auf TV.BERLIN, zunächst noch eine Viertelstunde, doch nach wenigen Wochen haben wir auf eine halbe Stunde YAGALOO ausgeweitet.

Seit Juni 2009 sind wir auch auf TIMM zu sehen, es folgten im Herbst der Musiksender iMusic 1 und das SKB Stadtfernsehen Brandenburg. Zusätzlich bringen wir seit Ende 2009 unsere Beiträge auch beim neuen Internetfernsehen snackTV unter. Und ab der neuen Staffel im Januar 2010 geht es auch beim Sender KW.TV in Königswusterhausen los mit YAGALOO. Und das ODF ist nun auch dabei.














Heute in der Primetime um 20:15 Uhr

30 Days Until I'm Famous -
In 30 Tagen berühmt


ZUR WOCHENÜBERSICHT





WIE KANN ICH FAMILY TV EMPFANGEN?



FAMILY TV-APP



Laden Sie sich die Family TV-App auf Ihr bevorzugtes Smartphone herunter und schauen Sie das Programm von Family TV überall von unterwegs:

  


FACEBOOK





TWITTER @FAMILYTVDE




footer.php